Enisra
Großmeister/in der Spiele
OMG......
gnihihi
doch lieber der LWS oder Train Simulator 2013?

Die Dreifaltigkeit der brauchbaren Mainstreamsimulatoren
OMG......
gnihihi
doch lieber der LWS oder Train Simulator 2013?
Die Dreifaltigkeit der brauchbaren Mainstreamsimulatoren
Die Dreifaltigkeit der visualisierten Langeweile![]()
![]()
Die Grafik ist nicht mein Problem, wenn denn wenigstens die Physik funktionieren würde. Kann ich jetzt aber bei dem Trainsimulator nicht beurteilen, aber gerade bei so spielen wie ETS2 oder beim LWS müsste gerade diese überdurchschnittlich gut sein, um mein Interesse für solche Spiele zu wecken.Ich hatte mir den Train Simulator mal aus Interesse zugelegt und hätte mir die 3€ damals besser gespaart. Ich finde der Sinn von Simulation sollte sein einem das, in dem Fall, zugfahren zu simulieren...das tut es aber nicht, da die Grafik einfach scheiße ist. Und wenn man die Einstellungen hochschraubt läuft es schlechter und die Grafik ist immernoch genauso scheiße.
Nix ... aber jetzt wissen wir, das du nur am zocken bist! NUR! Ständig! Quasi immer!![]()
erkenntnis des tages:
ich bin aus irgendwelchen gründen auf steam-level 7.
was auch immer mir das bringt.![]()
Das ist doch gar nix Besonderes.
Jeder, der Steam bereits seit einigen Jahren nutzt, sollte automatisch zwischen Level 5 und 10 liegen, da musste man gar nix aktiv dafür tun.![]()
Das ist doch gar nix Besonderes.
Jeder, der Steam bereits seit einigen Jahren nutzt, sollte automatisch zwischen Level 5 und 10 liegen, da musste man gar nix aktiv dafür tun.![]()
hmm, ich hab Steam sicher schon 4-5 jahre und um die 40 Games, aber bin "nur" Level 4.... ^^
Siehe mal in deine Nachrichten-Box. Habe diesbezüglich vorgesorgt.@Sauerlandboy:
Ja, aber wegen dem Urlaub hast Du offensichtlich den 7,49 € Deal für Star Trek verpasst. Mann, wäre ich jetzt an Deiner Stelle angepisst!![]()
Siehe mal in deine Nachrichten-Box. Habe diesbezüglich vorgesorgt.![]()
Muss, muss, sonst würde ich mich nicht schon fast 10 Jahre in der Position halten.Ahh, schlauer Junge!
Man merkt halt doch manchmal, dass Du professionell im Einkauf tätig bist!![]()
![]()