• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Da ist genug Rabowke für alle da ... drin ... dabei ... was auch immer! :B

Allerdings würde ich Kate Upton und schlank nicht in einem Satz erwähnen. Sie ist nicht fett, keine Frage, aber hat schon ein paar Kilos zu viel auf den Rippen!
 
Blond, süß, hübsch, schlank, tolle Brüste ... über den Charakter kann ich noch nicht urteilen bei Frau Nigri! :X ;)

1) Blond: ist das jetzt ein positiver Punkt bei dir?
2) süß: eine Frau sollte fraulich sein und das gewisse Etwas haben, "süß" ist was für Teenies
3) hübsch: hm, relativ (schlecht sieht sie nicht aus....)
4) schlank: definitiv, aber das sind viele
5) tolle Brüste: mag sein, aber das Gesicht ist mir persönlich z.B. deutlich wichtiger

..... :P ;)
 
Ich stehe eher auf blonde Frauen, ja. Find ich optisch ansprechender. Eine Frau sollte wissen wie sie sich wo zu bewegen hat. Bei geschäftlichen Anlassen kann mich meine Freundin z.B. immer begleiten und steht meistens im Mittelpunkt. Zu Hause im Schlamperlook kann sie auch durchaus süß sein.

Darum ist sie die beste Freundin der Welt ... sie kann, wenn es drauf ankommt, alle befriedigen!

Wobei, moment ... streich den letzen Satz! :B ;)
 
Rabowke steht auf Barbie Puppen, hätte ich jetzt nicht erwartet ;)

Aber das passiert wenn man zu viele Medien konsumiert :-D
 
Ich stehe eher auf blonde Frauen, ja. Find ich optisch ansprechender. Eine Frau sollte wissen wie sie sich wo zu bewegen hat. Bei geschäftlichen Anlassen kann mich meine Freundin z.B. immer begleiten und steht meistens im Mittelpunkt. Zu Hause im Schlamperlook kann sie auch durchaus süß sein.

Darum ist sie die beste Freundin der Welt ... sie kann, wenn es drauf ankommt, alle befriedigen!

Frau.jpg

alles klar. dachte mir schon länger so was.
 
... definitiv gut und Exar wird mir hoffentlich ewig zu Dank verpflichtet sein. Außer er kannte die Seite schon und hat die URL nicht mit mir geteilt. Dann möge mein Zorn ihn ewig verfolgen! :B ;)

FuckYeahJessicaNigri
Ja, kannte ich schon. Tut mir leid. :-D
Sie ist optisch zwar nicht unbedingt meine Traumfrau, ich mag sie aber wegen ihrer wirklich guten Cosplays.
Besonders das Lollipop Chainsaw Cosplay ist ein Knüller. :-D

... über den Charakter kann ich noch nicht urteilen bei Frau Nigri! :X ;)
Ihren Interviews und Videos nach zu urteilen, hat sie zumindest Humor, ist nicht auf den Kopf gefallen, freundlich und eine echte Zockerin. Ein lukratives Gesamtpaket würde ich sagen. ;)
 
alles klar. dachte mir schon länger so was.

was ich mich ja bei Gummipuppen frage ist:
Benutzt die ernsthaft jemand oder werden die nur für Jungesellenabschiede u.ä. produziert

Btw. mir ist das hier jetzt nicht Nerdig genug, da muss was dran geändert werden:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich stehe eher auf blonde Frauen, ja. Find ich optisch ansprechender. Eine Frau sollte wissen wie sie sich wo zu bewegen hat. Bei geschäftlichen Anlassen kann mich meine Freundin z.B. immer begleiten und steht meistens im Mittelpunkt. Zu Hause im Schlamperlook kann sie auch durchaus süß sein.

Darum ist sie die beste Freundin der Welt ...
[...]

Ja, jetzt. Sie sieht aus wie "January Jones", ist lieb und nett, "First Class" halt.
Trotzdem solltest du vorsichtig sein und das nicht als selbstverständlich abtun. Ansonsten könnte sie zu "Stan Lee" werden und bis ins hohe Alter vom "X-Man" leben...
 
Zurück