• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

So ziemlich alles ist besser als Brosnans "Gastspiele". ;)

Wenn du und ich noch irgendwie miteinander auskommen wollen, solltest du solche Aussagen sein lassen..... :pissed:

Brosnan war zusammen mit Connery der absolut beste Bond, da lasse ich nicht mit mir verhandeln. :oink:

Edit: :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Connery ist Nummer 1, ganz klar.
Dicht gefolgt von dem neuen, Daniel Craig.
Danach ist erst mal ne Weile nichts...
Roger Moore
Lazenzby

Das Brosnan je Bond war, hmm, das muß während einer meiner Blackouts passiert sein ;) Könnt ich mir aber gaanz okay vorstellen, vielleicht sogar vor Moore, aber Connery und Craig sind Platz 1 und 2 :)

@LordCrash
Wir verhandeln nicht, Du kennst Deine Version und ich die Wahrheit ;) :-D *hust*
 
Wieso wird eigentlich fast immer der Dalton vergessen? :B ;)

Ich konnte eigentlich mit allen Bond Darstellern leben, wobei, mit Lazenby bin ich nie warm geworden.
 
Connery ist Nummer 1, ganz klar.
Dicht gefolgt von dem neuen, Daniel Craig.
Danach ist erst mal ne Weile nichts...
Roger Moore
Lazenzby

Das Brosnan je Bond war, hmm, das muß während einer meiner Blackouts passiert sein ;) Könnt ich mir aber gaanz okay vorstellen, vielleicht sogar vor Moore, aber Connery und Craig sind Platz 1 und 2 :)

@LordCrash
Wir verhandeln nicht, Du kennst Deine Version und ich die Wahrheit ;) :-D *hust*

Du steht ab jetzt auf meiner roten Liste.....:hop:

Craig ist nach Lazenby der mit Abstand mieseste Bond. Sogar Moore war besser... :P
 
Wieso wird eigentlich fast immer der Dalton vergessen? :B ;)

Ich konnte eigentlich mit allen Bond Darstellern leben, wobei, mit Lazenby bin ich nie warm geworden.

Dalton???? War das nicht so ein Gangster bei Lucky Luke? *g

Ich bin mit Moore und Connery groß geworden, das waren für mich die Bonds. Bis eben der Neue kam, der hat mich echt erstaunt. Alle anderen waren nur, wie hat Sauerbaby es formuliert? Gastspiele, das wars :)
 
Alles Geschmackssache, für mich war Mike Myers der beste Bond.
 
Welches Topic? :-D
Oss 117 ist auch ganz nett, schön politisch unkorrekt.
 
Bushido wäre doch ein klasse Bond 3.0 :-D

Er muss auch mit der Zeit gehen und aus charmant, elegant und höflich ist eben, der Zeit entsprechend ekelerregend, provokant und reißerisch geworden ;)
 
Oh Gott, lass Geschmack vom Himmel fallen! Das quakende Federvieh, die Rabauken, Pferdebremsen und saure Gurken haben eindeutige Defizite auf diesem Gebiet..... :-D
 
Oh Gott, lass Geschmack vom Himmel fallen! Das quakende Federvieh, die Rabauken, Pferdebremsen und saure Gurken haben eindeutige Defizite auf diesem Gebiet..... :-D
Mowl! :finger2:

;)

Allerdings ist dieser Tag wirklich gut und merkwürdig, weil ich nicht weiß, was ich von dieser Ankündigung halten kann:

3e3ebabcd25773c027dffe951c10f3e2_large.png


Ich bin sehr großer Police Quest Fan, ich hab mit dem ersten Teil als kleiner Junge Englisch gelernt und kann mich selbst heute noch an bestimmte Abläufe erinnern, aber die Kampagne, die Artworks und vorallem die Pledge Ziele / Stufen und damit verbundene Goodies sind viel zu hochtrabend, ich glaub, da hat jemand Kickstarter nicht ganz verstanden:

Precinct by Jim Walls — Kickstarter

Also ich weiß nicht, ob ich hier 30$ investiere bzw. investieren will. :|
 
Oh, ja Police Quest, da werden Erinnerungen wach :)

Nur ist für mich die Zeit für Adventures eher vorbei, die geben mir nichts mehr.
 
...weil ich gestern "In Bloom" von Nirvana nachgespielt habe :)

Nirvana war MEINE Lieblingsband vor- und während meiner Abizeit! Das ist so Endgeil die Helden aus meiner Jugend nachzuspielen :-D

Außer den Solopassagen kann ichs auch schon ziemlich gut :)

Dafür leide ich heute unter Schlafdefizit :-D
 
Zurück