Lukecheater
Nerd
...weil ich gestern "In Bloom" von Nirvana nachgespielt habe![]()

...weil ich gestern "In Bloom" von Nirvana nachgespielt habe![]()
3-5 Grad zu heiß. Zumindest in der Stadt.Super Wetter diese Woche. Einfach bombastisch.![]()
Weil du Richard Corben nicht kennst.Ich stehe ja normal nicht so auf Comics,
Weil du Richard Corben nicht kennst.![]()
![]()
3-5 Grad zu heiß. Zumindest in der Stadt.
Doch, kenne ich. Aber ich lese in der Regel trotzdem keine Comics. Das Medium reizt mich einfach nicht...![]()
...so ähnlich wie bei Sammelkarten?![]()
![]()
Na klar bin ich ein Witcher Fanboy. Das dürfte inzwischen selbst dir klar sein....Du bist echt ein CDPR Fanboi!![]()
Ob sie das System verstanden haben oder nicht, die sind der Ansicht, dass es so funktioniert. Auf der anderen Seite darf man die Leute nicht unterschätzen, dass die knallhart auf solche Rabattschlachten warten.
Ich find CDPR übrigens auch sehr sympathisch, in jeder Hinsicht. Aber ob man die Spieler an solche Sales gewöhnen soll? Es gibt doch bereits jetzt schon viele User in diesem Forum, die, zurecht!, meinen, warum ein Spiel zum Vollpreis kaufen wenn es ein paar Monate später im Sale verramscht wird?
Für CDPR mag diese Taktik funktionieren ... aber ob man da gleich von verstehen sprechen kann?![]()
... definitiv gut und Exar wird mir hoffentlich ewig zu Dank verpflichtet sein. Außer er kannte die Seite schon und hat die URL nicht mit mir geteilt. Dann möge mein Zorn ihn ewig verfolgen!![]()
FuckYeahJessicaNigri
Wir brauchen definitiv einen *fap fap fap* Smilie!![]()
![]()
toll, jetzt ist das Tag nicht mehr gut weil es einen daran erinnert das jetzt gerade San Diego ComicCon ist und man solche Menschen da in Persona treffen könnte![]()
![]()
... definitiv gut und Exar wird mir hoffentlich ewig zu Dank verpflichtet sein. Außer er kannte die Seite schon und hat die URL nicht mit mir geteilt. Dann möge mein Zorn ihn ewig verfolgen!![]()
FuckYeahJessicaNigri
Wir brauchen definitiv einen *fap fap fap* Smilie!![]()
![]()
Ich find Frau Nigri süß ... genau mein Typ Frau!![]()