• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

So ziemlich alles ist besser als Brosnans "Gastspiele". ;)

Naja, da fand ich Roger Moore irgendwie nerviger...

Ich empfand die Brosnan-Streifen eigentlich immer als ganz gut, vor allem wegen den abgedrehten Gadgets, aber Sean Connery ist von den ältesten mMn am Besten. Timothy Dalton fand ich auch immer ganz gut. Daniel Craig seh ich auf einer ähnlichen Stufe mit Connery. Letzterer steht für mich iwie für DEN Bond, da es halt der erste war und ersterer kommt ja bekanntlich der Romanvorlage am nächsten und steht eher für den realistischen, abgebrühten Bond.
 
naja, so richtig Mies war keiner der Bonds, außer dem über den keiner Spricht, aber wenn man so schaut dann wurde jetzt Bond besser an die Jetztzeit angepasst als es in Golden Eye der Fall war, mal abgesehen von dem billigsten ProductPlacement des Z3, bei Q in der Garage stand und dann in einer Szene in Puerto Rico aka. Kuba zu sehen war *schnarch*
Da war der Bentley in Liebesgrüße aus Moskau noch besser, der hatte ein Autotelefon, was für 63 High Tech und Arsch Teuer war

Und naja, das mit Rodger Moore ist auch kein Wunder, die waren eh humorvoller gestaltet und er hatte dort auch nie einen Martini

Bond war nicht blond.

vielleicht färbt Bond ja auch In-Universe :P
 
Ich würde mal behaupten, dass eine überwältigende Mehrheit aller Bond-Filmgucker nie die Vorlage gelesen hat.
Von daher orientieren sie sich an den ersten Filmen als "Originalversion" der Marke.
 
Ich hab zwei Romane gelesen, unter anderem Goldfinger. Ist aber schon ewig her. Ich erinnere mich an einen leichten Hauch von Rassismus und Frauenfeindlichkeit^^ Der Film war gut umgesetzt. Jedenfalls passt Dalton am besten zur Figur. Craig hat das durchaus ansprechend fortgesetzt, er passt halt nur optisch nicht.
 
Dann bin ich ja mal auf deine Berichte gespannt! :top:

Bzgl. der niedrigen Auflösung, ich hab gelesen, dass die neue Revision vom Occ. Rift eine deutlich höhere Auflösung bieten soll, allerdings weiß ich nicht mehr, ob es für die "final" geplant ist oder ob die jetzt schon die DevKits aufgerüstet haben.

Sinnvoll wäre es ja.

Welche Spiele willst du eigentlich damit spielen respektive testen? :O

Von Full HD Dev Kits hab ich noch nichts gehört. Soweit ich weiß nutzen die August-Dev Kits immer noch das alte Display. Wäre natürlich toll, wenn es anders wäre. Aber ich rechne erst im nächsten Jahr mit dem neuen Display. Ansonsten hätte man davon sicher schon irgendwo gelesen. Bis auf das Testgerät, das auf der E3, glaube ich, zu sehen war, hab ich noch nichts wieder von dem Display gehört.

Testen und nutzen will ich das Dingen für allem für Flugsimulationen wie z. B. Rise of Flight, War Thunder, dem neuen IL-2 (noch kein Releasetermin bekannt) und auch z. B. im Euro Truck Simulator 2, der demnächst offiziell Oculus Rift Unterstützung reingepatch bekommen soll. Ansonsten scheint es schon reichlich Mods für z. B. Minecraft, Skyrim und andere Spiele zu geben. Auf dem Youtube Kanal von Cymatic Bruce gibt es auch schon Oculus Rift Videos zu zahlreichen anderen Spielen zu sehen. Der Masochist in mir hofft ja auch, dass man Trackmania damit spielen können wird :)

Außerdem gibt es dafür eine Kinosoftware, die einem vorgaukelt, man würde in einem riesigen Kinosaal sitzen. Damit DVDs und Blu Rays schauen ist sicher auch eine nette Sache.
 
naja, also ich komme mit Windows 8 gut zurecht und finde es trotzdem witzig...

in anbetracht dessen das die, wie warscheinlich viele, nur gehört haben das Win 8 schlecht ist, weil man es gewagt was zu ändern, ist das halt so Mitläufermäßig und das ist halt die billigste Art zu versuchen Lustig zu sein
 
naja
die WoW-Flamer sind in letzter Zeit so selten geworden, wobei die damals ähnlich versucht haben Kritik zu üben

Kritik in der form :"trololol!!!11!!! das ist voll schlecht HAHA deine mutter!" ist eh in den seltensten fällen in irgendeiner weise zielführend. überraschender weise aber oft anzutreffen. ich warte noch drauf bis im Bundestag so Debatten ausgetragen werden.
 
Kritik in der form :"trololol!!!11!!! das ist voll schlecht HAHA deine mutter!" ist eh in den seltensten fällen in irgendeiner weise zielführend. überraschender weise aber oft anzutreffen. ich warte noch drauf bis im Bundestag so Debatten ausgetragen werden.

ich glaube die Form kommt aus den Parlamenten
 
ich glaube die Form kommt aus den Parlamenten

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück