• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Oh je... Wieder dieser übertriebener Glanzeffekt. Ein durch und durch eingeölter John Rambo. Fast genauso schlimm wie damals bei "Splinter Cell: Chaos Theory", dort haben selbst Sachen geglänzt, obwohl diese es nicht sollten. :B
Aber naja... Macht nen leicht besseren Eindruck als dieses "Expendables"-Spiel, einen Genre-Hit sollte man jedoch nicht erwarten.

Wenn die Inszenierung und das Gameplay brauchbar sind, könnte man es sich zum Budget-Preis antun. Würde ich sogar machen, aber nur, wenn Sly selbst wie auch seine deutsche Stimme mit an Bord sind, ansonsten: Ohne mich. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird dieses Rambo-Spiel eigentlich ein richtiges Spiel oder eher was "selbstablaufendes"? Am Anfang hieß es nämlich(oder waren das nur Gerüchte?), dass es eher "Rail-Shooterartig" sein soll. Also die Spielfigur oder das Fahrzeug sich selbst bewegt und man nur schießt. Weiß da jemand genaueres?
 
Wird dieses Rambo-Spiel eigentlich ein richtiges Spiel oder eher was "selbstablaufendes"? Am Anfang hieß es nämlich(oder waren das nur Gerüchte?), dass es eher "Rail-Shooterartig" sein soll. Also die Spielfigur oder das Fahrzeug sich selbst bewegt und man nur schießt. Weiß da jemand genaueres?
Höh ???
Ich dachte diese Art von Spiel wäre längst ausgestorben. Hoffe dass das wirklich nur ein Gerücht war/ist.
 
Wobei der Trailer zu Ride to Hell schon interessant aussah ... aber das Spiel selbst ist wohl echt eine totale Gurke, oder? :|

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Mehr muss man nicht wissen%)
 
...weil mir menschen ohne schuhe in der Stadt entgegen kamen und meinten ich solle meine auch ausziehen damit ich die Erde reden höre o.O
 
...weil mir menschen ohne schuhe in der Stadt entgegen kamen und meinten ich solle meine auch ausziehen damit ich die Erde reden höre o.O

Da redet nicht die Erde, sondern die sollten sich mal die Füße waschen, weil sicher schon lauter Ungeziefer an deren Füße krabbelt. :-D
 
der heutige tag war gut, weil..
-ich heute frei hab und nicht arbeiten muss
-ich ausschlafen konnte
 
hab mir grad den livestream von der präsi vom Nokia 1020 vorgestellt... und irgendwie... alles war davor geleaked, ich hatte wirklich gehofft das da noch was kommt. das ist ja "nur" ein 920 mit ner richtig fetten Kamera ^^ sowas wie das galaxy note wäre ja was. stand ja auch mal zur debatte... naja, dann wird's halt "nur" ein 920, und ggf dann schon in einem jahr ein neues, und nicht erst in zweien =)
 
Heute gesehen, musste schmunzeln:

yqmbb6f.gif


Basiert auf dem Intro der Filme von Pixar, für alle die es nicht wissen.
 
Monatelang bin ich schon am grübeln, hab mir tausende Videos angesehen, Kommentare gelesen und da es bis zum Release noch eine Weile dauert, habe ich mich jetzt entschieden, mir ein Oculus Rift Test bzw. Dev Kit zu bestellen. Seit ich das erste Mal von dem Projekt gehört habe, hat es mich total begeistert und ich will es jetzt einfach selbst testen :) Genügend Mods für aktuelle Spiele gibt es ja inzwischen, manche unterstützen es sogar schon von sich aus wie z. B. War Thunder.

Mir ist zwar klar, dass das aktuelle Display aufgrund der niedrigen Auflösung alles andere als perfekt ist, aber damit kann ich leben, denke ich. Im August wird die nächste Ladung verschickt, bis dahin habe ich ja genug Zeit mir einen schönen Eimer auszusuchen, denn die ersten Spielstunden damit werden vermutlich sehr gewöhnungsbedürftig (selbst mit TrackIR war mir zu Anfang ein wenig komisch zumute). Wenn dann die Releaseversion kommt, werde ich das Testgerät einfach weiterverkaufen.
 
Monatelang bin ich schon am grübeln, hab mir tausende Videos angesehen, Kommentare gelesen und da es bis zum Release noch eine Weile dauert, habe ich mich jetzt entschieden, mir ein Oculus Rift Test bzw. Dev Kit zu bestellen. Seit ich das erste Mal von dem Projekt gehört habe, hat es mich total begeistert und ich will es jetzt einfach selbst testen :) Genügend Mods für aktuelle Spiele gibt es ja inzwischen, manche unterstützen es sogar schon von sich aus wie z. B. War Thunder.

Mir ist zwar klar, dass das aktuelle Display aufgrund der niedrigen Auflösung alles andere als perfekt ist, aber damit kann ich leben, denke ich. Im August wird die nächste Ladung verschickt, bis dahin habe ich ja genug Zeit mir einen schönen Eimer auszusuchen, denn die ersten Spielstunden damit werden vermutlich sehr gewöhnungsbedürftig (selbst mit TrackIR war mir zu Anfang ein wenig komisch zumute). Wenn dann die Releaseversion kommt, werde ich das Testgerät einfach weiterverkaufen.
Dann bin ich ja mal auf deine Berichte gespannt! :top:

Bzgl. der niedrigen Auflösung, ich hab gelesen, dass die neue Revision vom Occ. Rift eine deutlich höhere Auflösung bieten soll, allerdings weiß ich nicht mehr, ob es für die "final" geplant ist oder ob die jetzt schon die DevKits aufgerüstet haben.

Sinnvoll wäre es ja.

Welche Spiele willst du eigentlich damit spielen respektive testen? :O
 
Zurück