• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...


Das ist eine super Nachricht. Ich fand schon Origins grandios und werde mir daher dann auch Legends holen.
Vermutlich hat man bei Ubisoft gesehen, dass sich auch aufm PC Geld verdienen lässt und das ganz ohne Gängelungen.
Hier z.B. ihre letzten Umsatzanteile nach Plattformen:

System: Umsatzanteil (Vorjahreswert)

  • NDS: 1% ( 1% )
  • 3DS: 1% ( 2% )
  • PC: 20% ( 12% )
  • PS3: 23% ( 26% )
  • PSP: 1% ( 1% )
  • Wii: 10% ( 7% )
  • Xbox 360: 23% ( 46% )
  • PS Vita: 2% ( 2% )
  • Wii U: 3% (-)
  • Andere: 16% ( 7% )

Der PC hat da mächtig aufgeholt und liegt jetzt fast gleichauf mit PS3 und Xbox360. :)
 
Bist Du sicher, oder gibt es nur keiner zu? Was haben die denn dann alle gestern anderes gemacht, wenn sie zu Hause waren? Und warum schauen die das nicht? Wenn die es nie schauen, können sie auch gar nicht wissen, wie sehr oder wenig unterhaltsam das sein kann ;) ach ja: haben denn welche von denen zwar sehr wohl das Bayern-Testspiel gesehen, aber dann abgeschaltet?
Ich wüsste nicht, wieso man sowas verheimlichen sollte. Es gucken ja schließlich auch genug Frauentennis, Ski Alpin, Leichtathletik und sonstige Sportarten.

Gestern haben zumindest 4 von meinen Freunden (alles Fußballfans) mit mir Dota 2 gespielt. ;)
 
Ich wüsste nicht, wieso man sowas verheimlichen sollte. Es gucken ja schließlich auch genug Frauentennis, Ski Alpin, Leichtathletik und sonstige Sportarten.

Gestern haben zumindest 4 von meinen Freunden (alles Fußballfans) mit mir Dota 2 gespielt. ;)

da ist dann die Frage: haben die vlt nebenbei das Spiel nicht doch laufen lassen (ich hab zb auch nebenbei CoH2 gespielt ;) ), bzw. ab welcher Art von Fußballspiel hätten die das Spiel geschaut und nicht mit Dir gezockt? Hätten die zB ein Freundschaftspiel D vs. Belgien oder so schon eher geschaut als ein Halbfinale der Frauen-EM mit dt. Beteiligung?
 
Wir hätten nicht gezockt, hätte es richtigen Fußball gegeben. :-D
Selbst bei der WM der Frauen war das Niveau grausig, mir reicht immer noch meine Erfahrung des letzten Turniers.
Da sehe ich z.B. lieber den Werder Amateuren zu, die spielen deutlich besser.
 
Wir hätten nicht gezockt, hätte es richtigen Fußball gegeben. :-D
Selbst bei der WM der Frauen war das Niveau grausig, mir reicht immer noch meine Erfahrung des letzten Turniers.
Da sehe ich z.B. lieber den Werder Amateuren zu, die spielen deutlich besser.

Wie kann das denn sein? ^^ das ist doch unmöglich, denn selbst die Werder PROFIS spielen doch schon schlechter als bei der Frauen-WM Burkina-Faso oder Honduras ^^ :P
 
Solche Sprüche brauch ich mir von einem Zweitligisten nicht anhören. :P
 
Im Abstiegskampf bestimmt, damit habt ihr ja reichlich Erfahrung. :-D
 
Also ein Köln des letzten Jahres hätte doch ein Bremen des letzten Jahres locker geschlagen. :-D :P

Ich mag beide Teams. Würde Bremen eine bessere Saison gönnen und Köln den Wiederaufstieg.
 
Damit habe ich zwar schon felsenfest gerechnet, trotzdem:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:X
 
Würde Bremen eine bessere Saison gönnen und Köln den Wiederaufstieg.
Mitte September spielt der beste Spieler, der je ein Werdertrikot trug, wieder im Weserstadion beim Frings-Abschiedsspiel. Wenn wir den reaktivieren könnten, gäbe es einen Meisterschaftskonkurrenten für die Bayern. :-D
 
Heute ist ein guter Tag. Das Wetter ist schön, ich geh später ein kühles Pils an der Weser schlürfen, die Pc Games war im Briefkasten.

Merkwürdig hingegen, dass die mein Geschwafel schon wieder in der Zeitung abgedruckt haben. So oft wie das in den letzten 15 Jahren passiert ist, müsste mir Computec eigentlich schon ein Redakteursgehalt überweisen. :-D
 
Merkwürdig hingegen, dass die mein Geschwafel schon wieder in der Zeitung abgedruckt haben. So oft wie das in den letzten 15 Jahren passiert ist, müsste mir Computec eigentlich schon ein Redakteursgehalt überweisen. :-D

die haben dich abgedruckt?
Boa das Niveau vom Heft sinkt immer weiter :P :B :X
 
die haben dich abgedruckt?
Boa das Niveau vom Heft sinkt immer weiter :P :B :X
Pff, ich stand schon im Heft, da warst du noch ein gieriges Glitzern in den Augen deines alten Herrn. :P

Apropos Heft, bzw. DVD. Der Trailer zu GTA 5 sieht ja mal total beschissen aus - Grafikqualität wie vor 10 Jahren.
Irgendwie hatte ich das Spiel von den ersten Bildern hübscher in Erinnerung.
Vielleicht haben sie den Trailer aber auch auf niedrigen Einstellungen aufgenommen, was allerdings unverständlich wäre.
 
Mitte September spielt der beste Spieler, der je ein Werdertrikot trug, wieder im Weserstadion beim Frings-Abschiedsspiel. Wenn wir den reaktivieren könnten, gäbe es einen Meisterschaftskonkurrenten für die Bayern. :-D

Wen meinst Du denn? Ailton? Allofs? Diego? Bode? Borowka? Pizarro? Frings? ^^ selbst wenn die allesamt reaktiviert würden auf deren absolutem Zenit-Niveau, hätte man gegen die Bayern Null Chance :B
 
Soviele Versuche und alle daneben. :-D
Le Chef natürlich, dem gemeinen Fan besser bekannt als Johan Micoud.


Ach der - der ist ja jetzt mit seinem Künstlernamen Adrian Brody in Hollywood sehr erfolgreich (u.a. Kong Kong oder Predators) :-D

Siehe Bild => Adrian Micoud.jpg

;)
 
Zurück