• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Sollen sich die Idioten doch auf irgendeiner freien Fläche die Kauleisten bearbeiten. Solange sie dabei nichts demolieren, trifft es doch nur die Richtigen. ;)
 
Sollen sich die Idioten doch auf irgendeiner freien Fläche die Kauleisten bearbeiten. Solange sie dabei nichts demolieren, trifft es doch nur die Richtigen. ;)

Ja, aber wenn Straßenbahnen und Polizeiautos beschädigt werden, wer bezahlt das dann wieder? Richtig, der Steuerzahler....

Ist ja schon schlimm genug, dass wir für dieses assoziale "Fußball-Fan-Pack" (hiermit meine ich nicht die normalen, also nicht aggressiven Fans) jede Woche zehntausende Euros ausgeben müssen, um all die Polizeikräfte vor Ort zu stellen. Meiner Meinung nach gehört das ganze Pack irgendwo in T-Shirt und kurzer Hose in der Arktis ausgesetzt....:B:B
 
Sollen sich die Idioten doch auf irgendeiner freien Fläche die Kauleisten bearbeiten. Solange sie dabei nichts demolieren, trifft es doch nur die Richtigen. ;)

Das würd ich normalerweise auch sagen, nur:

1) die Behandlung dürfen "wir" dann mitzahlen
2) unter den "Hools" sind viele rein gesellschaftlich und vom Job her gut situierte Leute - wenn die dann quasi krankgeschrieben sind wegen einer Schlägerei, fehlt deren Ertrag für die Volkswirtschaft
3) unter den Schlägern sind im Gegensatz zu früher immer mehr reine Radau-"Junkies". Früher waren die eindeutig als Hools erkennbaren Leute unter sich, also die Hools von Verein A gegen die von B. Heute sind viele dabei, die auch bei harmlosen Provokationen von normalen Fans "ausrasten". Und je mehr Schlägerei-Treffs man zulassen würde, desto mehr wird der Hass geschürt, so dass solche reinen Radau-Deppen immer häufiger auch normale Fans angreifen würden.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen sich die Idioten doch auf irgendeiner freien Fläche die Kauleisten bearbeiten. Solange sie dabei nichts demolieren, trifft es doch nur die Richtigen. ;)
Statt einer freien Fläche käme mir da eher eine Art "Cage", wie in diesen Kampf-Shows. Schützt vor allem das blutgeile Publikum.
 
Statt einer freien Fläche käme mir da eher eine Art "Cage", wie in diesen Kampf-Shows. Schützt vor allem das blutgeile Publikum.

oder man Kombiniert das ganze mit der Stierhatz
Also entweder in dem man die Tiere auf die Kasper los lässt oder lässt die Hipster vor den gestörten wegrennen
 
Das müsste natürlich alles gut geregelt sein. Die müssten sich dann registrieren, für eventuelle Schäden aufkommen und auf die Übernahme der Arztkosten durch die Krankenkasse verzichten. Damit erkaufen sie sich dann einen Freibrief, sich gegenseitig auf die Fresse zu hauen. :-D
 
Da bin ich ja mal gespannt ... ich besitze CV:LoS für die 360 und das war das erste Spiel, wo mich die Grafik wirklich gestört hat. Einige Szenen waren so dermaßen schlimm, dass ich auf 1m an meinen LCD ranrutschen musste, damit ich was erkenne. Kantenflimmern, grobkörnige Grafik etc. ... es wurde irgendwann besser, nach dem man das Höhlensystem verlassen hat, aber sowas hab ich bis dato noch nicht erlebt. :|

Wann genau kommt eigentlich der zweite Teil? Der müsste doch fast zeitgleich veröffentlicht werden, oder? :O
 
Also CV:LoS hat mal so garnichts von God of War. :B :S

LoS kannst du eher mit Darksiders vergleichen ...
 
Also CV:LoS hat mal so garnichts von God of War. :B :S

LoS kannst du eher mit Darksiders vergleichen ...
Seltsam nur, dass beide Titel gerne in einem Atemzug genannt bzw. miteinander verglichen werden...
Wie auch immer, da ich aus einigen Tests entnehmen konnte, dass es - verglichen mit der Konkurrenz - das reizvollste Kampfsystem haben soll (und ich darunter kein (!) wildes Button-Hacking verstehe), kommt mir die Demo gerade recht, um mir ein eigenes Bild davon zu machen.
 
Seltsam nur, dass beide Titel gerne in einem Atemzug genannt bzw. miteinander verglichen werden...
Dann würde ich mir andere Tests bzw. Seiten suchen ... wo Leute eben nicht diesen Fehler machen. ;)

IMO besitzt du ja selbst Darksiders, dann weißt du, dass DS und GoW nicht wirklich miteinander vergleichbar sind.

Wie auch immer, da ich aus einigen Tests entnehmen konnte, dass es - verglichen mit der Konkurrenz - das reizvollste Kampfsystem haben soll (und ich darunter kein (!) wildes Button-Hacking verstehe), kommt mir die Demo gerade recht, um mir ein eigenes Bild davon zu machen.
Es ist schon einige Monate ( Jahre? ) her, dass ich LoS gespielt hab, aber mMn beträgt der Kampfanteil nur ~30% vom Gesamtspiel. :B ;)

Vllt. ist das auch etwas übertrieben, aber du rennst wirklich seeeeehr lange durch die Gegend und probierst Rätsel zu lösen, den richtigen Weg zu finden etc.

Aber LoS krankt mMn an den gleichen Dingen wie Darksiders: die Rätsel bauen immer auf den letzten Items auf. Du erwirbst einen neuen Gegenstand, die nächsten 3-5 Rätsel bauen auf dem neuen Gegenstand auf, du findest einen neuen Gegenstand [...]. :|
 
Öhm.. Nein, tu ich nicht. :B
Hab zwar das eine oder andere Mal damit geliebäugelt, aber der Grafikstil und allgemein die Präsentation der Kämpfe haben mich nicht vollends zum Kauf überzeugen können.
Dann wirst du auch mit LoS nicht glücklich ... aber schau dir halt die Demo an. :]
 
...weil das Leben einfach nur geil ist :-D

Gestern Abend hab ich 90 Minuten in ner Halle Beachvolleyball gespielt, geschwitzt wie nie ein Schwein und danach um 22:30 noch ne halbe Stunde im Freibad abgekühlt :)

Es war so toll und hat meine Freude am Leben wieder gestärkt. Als ich heute Morgen aufgewacht bin und erst mal bei unserem Bäcker 20 Minuten bei tollem Wetter meinen Kaffee schlürfte hat es mich endgültig erwischt! Seit dem Laufe ich mit dem Grinsen eines verliebten Schuljungen durch die Gegend; verliebt in das tolle Leben das wir haben dürfen! :)

edit: Natürlich habe ich Nachts dann noch ne Stunde Gitarre gespielt und mich am Intro von Fade to Black versucht. Da viel mir mal wieder auf wie wenig ich doch auf der Gitarre kan bzw. wie viel mehr Metallica kann :-D Aber egal, in 2 Monaten kann ich es! :-D
 
...weil das Leben einfach nur geil ist :-D
Das Leben ist beschissen, mach dir doch nichts vor.

Gestern Abend hab ich 90 Minuten in ner Halle Beachvolleyball gespielt, geschwitzt wie nie ein Schwein und danach um 22:30 noch ne halbe Stunde im Freibad abgekühlt :)
Aber hoffentlich nicht ungeduscht und verschwitzt ins Freibad-Becken gesprungen? Außerdem: Denk mal an die ganzen Keime da im Wasser. Wer da alles so reinuriniert, möchte ich garnicht wissen.

Es war so toll und hat meine Freude am Leben wieder gestärkt. Als ich heute Morgen aufgewacht bin und erst mal bei unserem Bäcker 20 Minuten bei tollem Wetter meinen Kaffee schlürfte hat es mich endgültig erwischt! Seit dem Laufe ich mit dem Grinsen eines verliebten Schuljungen durch die Gegend; verliebt in das tolle Leben das wir haben dürfen! :)
Könnte auch sein, dass der Kaffee mit Resten von Schmerzmitteln im Blut reagiert hat und somit ein kurzes Hochgefühl ausgelöst hat.

edit: Natürlich habe ich Nachts dann noch ne Stunde Gitarre gespielt und mich am Intro von Fade to Black versucht. Da viel mir mal wieder auf wie wenig ich doch auf der Gitarre kan bzw. wie viel mehr Metallica kann :-D Aber egal, in 2 Monaten kann ich es! :-D
"NATÜRLICH hat er nachts noch eine Stunde Gitarre gespielt", dachten sich deine Nachbarn sicher auch. Nur haben die sicher nicht dagesessen und sich gedacht "ach, wie schön das Leben doch ist in solchen Momenten".


*destructive mode off*

:B :-D
 
Zurück