• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Cool! Bitte teile deine Erfahrungen mit uns, würde mich echt interessieren. :)

Auf jeden Fall :) wenn ich wüsste, wie lang genau das Paket unterwegs ist, würde ich mir glatt ein paar Tage dafür freinehmen. Als erstes wird mal ordentlich War Thunder gezockt ... hach, das wird schön.
 
So, gerade die (kurze) Castlevania Lords of Shadows Demo durchgezockt.

Mein Fazit:

  • Grafik - gut (nicht wirklich super, aber passend und zuminest in der Demo absolut flüssig)
  • Sound - sehr gut (TOP Soundtrack!!!)
  • Gameplay - gut (ist eben ein Action-Slasher, wenn man drauf steht, setzt aber auch QTE und Co. zu Genüge ein, aber das ist bei so einem Spiel ja zu erwarten......)
  • Steuerung - sehr gut (voll anpassbar auf PC, d.h. auch gut mit Maus+Tastatur spielbar, alle Tasten lassen sich einzeln zuweisen)
  • Kamera - ok (feste Kamera kann leicht mal unübersichtlich werden)
  • Story - keine Ahnung (dafür war die Demo zu kurz, aber ich mochte die eingesprochenen "Tagebuchsequenzen", was auch am super Sprecher lag)
  • Sprachausgabe - deutsche Texte verfügbar, aber englische Sprachausgabe (die ist aber so gut, dass man die deutsche kaum vermisst, die englischen Originalsprecher sind echt herausragend...)
Also ich war eigentlich ganz zufrieden mit der Demo, trotz der doch sehr kurzen Spielzeit. Ich war ja schon angenehm überrascht, dass überhaupt mal wieder eine Demo veröffentlicht wird.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe endlich das richtige Spiel für meinen hoch geschätzen Rabowke gefunden. Neben Next-Gen Grafik und herausragendem Gameplay sticht es vor allem durch seine in Echtzeit berechnete, physikalisch korrekte Simulation des männlichen Penis hervor....

:P :finger:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Ich denke allerdings immer noch über den Zweck der Ziege nach. Ich habe da so ein paar Ideen, aber die behalte ich lieber für mich..... :P
 
Ich denke allerdings immer noch über den Zweck der Ziege nach.
Is doch klar: die Ziege mä-ä-ä-ä-äht den im Video zu sehenden Rasen, was denn sonst? ^^


Ansonsten sieht das so aus wie... naja, wenn ich mir vorstelle, wie die SouthPark-Macher den Film 300 wahrnehmen würden: das wäre wohl genau SO... :S
 
[...]
Also ich war eigentlich ganz zufrieden mit der Demo, trotz der doch sehr kurzen Spielzeit. Ich war ja schon angenehm überrascht, dass überhaupt mal wieder eine Demo veröffentlicht wird.... ;)
Warum überrascht? LoS ist ein 360 Spiel und bei der 360 gibt es seit Release Demos zu Spielen. :]

;)

Mausibär, vllt. solltest du öfters über den Tellerrand schauen und dich mit anderen Systemen beschäftigen, die haben nämlich auch Vorteile bzw. Alleinstellungsmerkmale! :finger:

Bei mir hat sich Steam gestern geweigert die Demo zu laden ... ich hab auf den Button "Demo laden" geklickt, Steam war für ~30 Sek. ausgelastet, d.h. reagierte auf keine Eingabe mehr. Irgendwann hat sich Steam berappelt, nur die Demo wurde nicht geladen. Bei erneutem Klicken auf "Demo laden" ging der "Spass" von vorne los.

PC Gaming at its best! :B ;)
 
So, gerade die (kurze) Castlevania Lords of Shadows Demo durchgezockt.

Mein Fazit:


  • Grafik - gut (nicht wirklich super, aber passend und zuminest in der Demo absolut flüssig)
  • Sound - sehr gut (TOP Soundtrack!!!)
  • Gameplay - gut (ist eben ein Action-Slasher, wenn man drauf steht, setzt aber auch QTE und Co. zu Genüge ein, aber das ist bei so einem Spiel ja zu erwarten......)
  • Steuerung - sehr gut (voll anpassbar auf PC, d.h. auch gut mit Maus+Tastatur spielbar, alle Tasten lassen sich einzeln zuweisen)
  • Kamera - ok (feste Kamera kann leicht mal unübersichtlich werden)
  • Story - keine Ahnung (dafür war die Demo zu kurz, aber ich mochte die eingesprochenen "Tagebuchsequenzen", was auch am super Sprecher lag)
  • Sprachausgabe - deutsche Texte verfügbar, aber englische Sprachausgabe (die ist aber so gut, dass man die deutsche kaum vermisst, die englischen Originalsprecher sind echt herausragend...)

Also ich war eigentlich ganz zufrieden mit der Demo, trotz der doch sehr kurzen Spielzeit. Ich war ja schon angenehm überrascht, dass überhaupt mal wieder eine Demo veröffentlicht wird.... ;)
Klingt ja ganz gut. Werds mir heute abend auch mal anschauen.
 
Warum überrascht? LoS ist ein 360 Spiel und bei der 360 gibt es seit Release Demos zu Spielen. :]

;)

Mausibär, vllt. solltest du öfters über den Tellerrand schauen und dich mit anderen Systemen beschäftigen, die haben nämlich auch Vorteile bzw. Alleinstellungsmerkmale! :finger:

Bei mir hat sich Steam gestern geweigert die Demo zu laden ... ich hab auf den Button "Demo laden" geklickt, Steam war für ~30 Sek. ausgelastet, d.h. reagierte auf keine Eingabe mehr. Irgendwann hat sich Steam berappelt, nur die Demo wurde nicht geladen. Bei erneutem Klicken auf "Demo laden" ging der "Spass" von vorne los.

PC Gaming at its best! :B ;)

Schatzilein, das lag nur daran, dass der Button ein wenig zu früh eingefügt wurde, bevor die Files auch wirklich auf dem Server verfügbar waren. 2 Stunden später konnte man die Demo prima laden..... :-D :P

Und jemand, der so gut informiert ist wie du, sollte doch wissen, dass mein größtes Problem mit Konsolen ihr Eingabegerät ist......das hält mich davon ab, mich damit zu beschäftigen.... ;)

Ich bin aber etwas enttäuscht, dass du noch gar nichts zu meiner Spieleempfehlung für dich gesagt hast..... :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Schatzilein, das lag nur daran, dass der Button ein wenig zu früh eingefügt wurde, bevor die Files auch wirklich auf dem Server verfügbar waren. 2 Stunden später konnte man die Demo prima laden..... :-D :P
Hasipups ... bei der 360 passiert sowas nicht! :finger:

Selbst ich, der täglich mit 5h Schlaf auskommt ( auskommen muss ), muss irgendwann ins Bett. Aber ich hab Screenshots aus der Demo gesehen, scheint mir 1:1 von der Konsolenversion übernommen worden zu sein und ist der Anfang bzw. Tutorial in der Vollversion.
 
Mausibär, Schatzilein, Hasipups... :B

Bei soviel leidenschaftlichen Schwingungen zwischen euch... Habt ihr mal an ein Date gedacht ? ^^
 
Hasipups ... bei der 360 passiert sowas nicht! :finger:

Selbst ich, der täglich mit 5h Schlaf auskommt ( auskommen muss ), muss irgendwann ins Bett. Aber ich hab Screenshots aus der Demo gesehen, scheint mir 1:1 von der Konsolenversion übernommen worden zu sein und ist der Anfang bzw. Tutorial in der Vollversion.

Da hast du Recht (also mit dem Anfang bzw. Tutorial der Vollversion)....... ;)

Und Bärchen, EINEN Vorteil muss die Xbox ja auch haben...... :P :-D
 
Der heutige Tag ist gut, weil meine Laune eigentlich ganz passabel zu sein scheint. Merkwürdig ist dies allerdings, weil ich nicht weiß warum. Es sind immerhin noch etwas über 2 Arbeitstage bis zum Wochenende.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Und darauf:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Also, irgendwie brauch ich es mal wieder ganz dringend...
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

aber bei meiner Bestückung sagen die meisten Mädels

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Definitiv gut, Freundin ist gerade im Reisebüro und hat unsere Reise im November nach Mauritius gebucht. Schön! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück