Bonkic
Großmeister/in der Spiele
So ... letzter Versuch, ich trink auch "normales", helles, Weizen.
akzeptabel, auch wenn ich selbst überhaupt kein weizen (mehr) trinke.
Das erinnert mich irgendwie an Seinfeld Soup-Nazi ... nur das wir hier Bier-Nazis haben!
Erst werde ich hier völlig fertig gemacht wg. meiner Vorliebe für Miller & Corona, dann werd ich fertig gemacht wg. einem Weizen! FFFFUUUUU!!1
Mal schauen mit welchen Beleidigungen ich nun wieder rechnen muss!![]()
Ich nehm auch mal gern einen schönen italienischen Rotwein, Nero d'Avola ist meistens meine erste Wahl. Liegt daran, dass meine Eltern sehr häufig in Italien sind, meistens eben Sizilien oder auch gern die Toskana, im speziellen Lucca.Bier igiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittt![]()
Dazu hätte dir ohnehin der Mut gefehlt. Feigling !Puh ... Glück gehabt!
Wollte gerade meinen Acccount löschen lassen, weil ich das Mobbing nicht mehr ertragen hab!![]()
![]()
Wieso? Ich hab doch noch drei andere Accounts auf dieser Seite:Dazu hätte dir ohnehin der Mut gefehlt. Feigling !![]()
Hatte schon immer einen Schizo hinter deiner Person vermutet... ^^Wieso? Ich hab doch noch drei andere Accounts auf dieser Seite:
doomkeeper, Lunica und LordCrash
![]()
Wieso? Ich hab doch noch drei andere Accounts auf dieser Seite:
doomkeeper, Lunica und LordCrash
![]()
Hatte schon immer einen Schizo hinter deiner Person vermutet... ^^
Schizo hört sich trotzdem gut an...Auch wenn's umgangssprachlich gerne so verwendet wird, "Schizophrenie" hat nichts mit einer dissoziativen Identitätsstörung (umgangssprachlich: gespaltene Persönlichkeit) zu tun.![]()
Seine beiden anderen Accounts sind aber auch nicht ohne.auf dein alter ego lunica kannst du wirklich stolz sein.
ein gelungener troll-account!![]()
Die neue TES Anthology ist der PC Games wohl immer noch keine Newsmeldung wert.....wahrscheinlich weil sie nur für PC erscheinen wird.....![]()
Tja, meine Augen werden auch irgendwie schwächer.....
Das Einzige worin ich heute geschwommen bin, war mein eigener Schweiß.Super Tag heute. War heute schwimmen. Bin ziemlich zufrieden.
Das Einzige worin ich heute geschwommen bin, war mein eigener Schweiß.![]()
Das Einzige worin ich heute geschwommen bin, war mein eigener Schweiß.![]()