• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Puh ... Glück gehabt!

Wollte gerade meinen Acccount löschen lassen, weil ich das Mobbing nicht mehr ertragen hab! :-D ;)
 
Das erinnert mich irgendwie an Seinfeld Soup-Nazi ... nur das wir hier Bier-Nazis haben! :finger2:

Erst werde ich hier völlig fertig gemacht wg. meiner Vorliebe für Miller & Corona, dann werd ich fertig gemacht wg. einem Weizen! FFFFUUUUU!!1

So ... letzter Versuch, ich trink auch "normales", helles, Weizen.

Mal schauen mit welchen Beleidigungen ich nun wieder rechnen muss! :pissed:

Hase, Du musst Dich doch nicht für Deinen -zugegeben schlechten- Geschmack rechtfertigen... :-D:B
 
Bier igiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittt :-D
Ich nehm auch mal gern einen schönen italienischen Rotwein, Nero d'Avola ist meistens meine erste Wahl. Liegt daran, dass meine Eltern sehr häufig in Italien sind, meistens eben Sizilien oder auch gern die Toskana, im speziellen Lucca.

Ansonsten bin ich einem guten Scotch auch nicht abgeneigt. :]
 
Die neue TES Anthology ist der PC Games wohl immer noch keine Newsmeldung wert.....wahrscheinlich weil sie nur für PC erscheinen wird..... :B
 
Das Einzige worin ich heute geschwommen bin, war mein eigener Schweiß. :B

hoffentlich ist bald wieder Winter, dann kann man wenigstens endlich die zusammenscheißen die zum einem darüber meckern das es zu kalt ist und die die darüber klugscheißen wollen, das Leute anmerken das es unnormal Heiß ist

Aber, dennoch war der heutige Tag gut, denn ich war auf nen Richtfest von nem schönen Holzhaus
 
Der heutige Morgen fängt schon mal gut an.
Unser Junge hat eben sein erstes von zwei Geburtstagsgeschenken bekommen: Einen einfachen Indoor-Basketball-Korb, den man an seine Zimmertür befestigen kann. Schön, wenn sich ein Kind für sowas Einfaches begeistern kann. Der versucht sich jetzt am Korbwerfen, während ich noch ein wenig frühstücke... Ist bestimmt schon ne halbe Stunde daran zugange. :)

Sein zweites Geschenk (eine digitale Spiel-Kamera) bekommt er später, wenn Gattin wieder von der Arbeit zurück ist. Zwischenzeitlich gehts erst mal zu meinen Eltern, die auch auf strahlende Kinderaugen hoffen.
 
Zurück