• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Schaaaaalalalalaaaa, Schaaaalalalalaaaa, Schaaaaalalalalala SAARBRÜCKEN FCS!!!!!!!!!!!!!

Geil, geil, geil!!!!!!!! Der erste Bundesligist geht im Ludwigspark unter... HAMMER!!!!!!
 
Zur Ehrenrettung der deutschen (Bio)sau sei gesagt, dass ich diese gerne hin und wieder mit Genuss verspeise.

Erst letzte Woche wieder im Biergarten, gegrilltes Spanferkel mit frischgezapftem Fassbier - köstlich! :):top:

Aber ein paniertes Schnitzel muss für mich vom Kalb sein, dass gebietet schon die Familienehre... ;)
 
och, ein Kalbsschnitzel mag vielleicht das Nonplusultra sein, aber gegen ein Schönes Schnitzel mit ordentlicher Panade Goldgelb ausgebraten, dazu ein paar Rosmarinkartoffeln sind auch nicht zu verachten
 
Wie jetzt? Besteht Deine Familie aus Rindviechern, oder wie ist das gemeint? ^^ :P

:finger:

Mein Opa war Österreicher, genauer: Wiener, ich habe also zu einem Viertel waschechtes Wiener Blut in meinen Adern, da ist es Ehrensache, das "Wiener Schnitzel" nur als Original zu genießen. :P

Und bevor hier weitere Frechheiten kommen: zu einem Achtel sind auch sizilianische Gene beigemengt, also Vorsicht... ;)
 
die Schnitzelhäuser in Wien sind klasse. Ich wünschte die gäbe es in D auch. McDoof ödet mich an.
 
Und bevor hier weitere Frechheiten kommen: zu einem Achtel sind auch sizilianische Gene beigemengt, also Vorsicht... ;)

ah, okay, da werd ich drauf achten. wenn also mal aus nem Käse-Feinkostladen ein kleiner Italiener mit Wiener Schmäh rauskommt und in ein Auto mit bayrischem Kennzeichen steigt, weiß ich, dass Du es bist... :-D *wegrenn*
 
ah, okay, da werd ich drauf achten. wenn also mal aus nem Käse-Feinkostladen ein kleiner Italiener mit Wiener Schmäh rauskommt und in ein Auto mit bayrischem Kennzeichen steigt, weiß ich, dass Du es bist... :-D *wegrenn*

Fast, das Kennzeichen der Schnitzelbremse fängt mit HP an :B *stalk*
 
Schnitzel? Find' ich gut. :-D
:finger:

Mein Opa war Österreicher, genauer: Wiener, ich habe also zu einem Viertel waschechtes Wiener Blut in meinen Adern, da ist es Ehrensache, das "Wiener Schnitzel" nur als Original zu genießen. :P

Und bevor hier weitere Frechheiten kommen: zu einem Achtel sind auch sizilianische Gene beigemengt, also Vorsicht... ;)

So ein Schlawiener :-D;) Da muss man ja Schnitzel mögen. Ich ess' Schnitzel auch verdammt gerne. Mir braucht gar keiner mit dem McDonaldskram kommen, aber für ein gutes Schnitzel bin ich immer bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
:finger:

Mein Opa war Österreicher, genauer: Wiener, ich habe also zu einem Viertel waschechtes Wiener Blut in meinen Adern, da ist es Ehrensache, das "Wiener Schnitzel" nur als Original zu genießen. :P

Und bevor hier weitere Frechheiten kommen: zu einem Achtel sind auch sizilianische Gene beigemengt, also Vorsicht... ;)
Ich hab ein bisschen tschechisches und ein bisschen holländisches Blut in den Adern. Aber nicht ein Viertel. :-D
 
Ich hab ein bisschen tschechisches und ein bisschen holländisches Blut in den Adern. Aber nicht ein Viertel. :-D

Das ist ja eigentlich bei jedem so, dass da irgendwo von einem anderen Land oder Volk was dabei ist. Bei mir ist es z.B. ein bißchen polnisches Blut. Sieht man z.B. am Aussehen, dunkelblonde Haare und blaue Augen und ich hatte immer eine sehr helle Hautfarbe, da dachten die bei mir als Kind immer, ich sei krank. Und am Nachnamen der mit ~ski endet. Allerdings war ich noch nie in Polen und kann auch kein Wort polnisch :-D Die meisten meiner Vorfahren haben in Dortmund gewohnt. Ich nehme einfach mal an, dass es wegen der Arbeit war. Im Ruhrpott gibt und gab es ja immer viele polnisch stämmige.
 
ja gut
irgendwo hat jeder eh afrikanische Wurzeln, auch wenn das mancher nicht wahrhaben will
 
Ich kann auch mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen, dass jeder hier im Forum von Menschen abstammt%) (gut bei manchen ist man sich gar nicht mal so sicher:B)
 
Ich kann auch mit 100% Wahrscheinlichkeit sagen, dass jeder hier im Forum von Menschen abstammt%) (gut bei manchen ist man sich gar nicht mal so sicher:B)

pr7qHls.jpg
 
@Rabowke: aha, der feine Herr - Ente zum Grillen! Was gibt es als Nachtisch? Im Dekoltee einer Jungfrau gesammelte Himbeeren veredelt mit einer Champagner-Kaviar-Paste? ^^ Vermutlich sitzt Du dann mit Frack und Zylinder neben dem Grill :-D und lass das mit der Ente bloß nicht Vordack lesen... :B
Hehe ... weder noch! Es gibt einen sehr tollen Laden in Berlin, nah und gut - Delikatessen Discounter in Berlin ... vllt. kennt den auch unsere Motte.

Die Preise sind relativ hoch, aber das Fleisch hat eine super Qualität und die verkaufen auch bereits "fertige" Spieße mit eben Entenbrust, Hähnchen auf Zitronengrasspieße etc.pp., einfach mal das Angebot oben anschauen bzw. die Bilder.

Das ist mit die beste Fleischtheke, die ich in meinem Leben gesehen hab! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Junior wurde am WE reichlich beschenkt. Von uns gabs ja bereits den Indoor-Basketball-Korb und die Kinder-Kamera.
Von meinen Eltern gabs den ersten Satz Original-Lego (also nichts mehr mit Lego Duplo) und zwei Puzzles in Lunchboxen (nette Idee von Ravensburger, finde ich :)). Die Schwiegereltern kamen mit den großen Playmobil-Piratenschiff an, welches ich noch gestern abend zuende basteln musste (hat sich zeitlich etwas hingezogen, und der Kleine wollte das Ding heute sofort einsatzbereit haben ).
Die beiden Schwägerinnnen haben dann noch eine Rennbahn im Cars-Look dazu (wobei "Rennbahn" ganz nicht korrekt, eher wird Lightening McQueen linear durch so ne Röhre katapultiert) und einen Eierbecher (in Form eines Baumeister, mit Hammer zum Schale-Aufklopfen :B).

Nun ja... Sollte auch dicke reichen. Der darf sich nicht beklagen, dass er zuwenig bekommen hätte. :-D
 
Wow war das eion tolles Wochenende! :-D

Samstag 4 Stunden mit nem Kumpel Gitarre gespielt, wir haben uns in die 3 Lieder

Billy Idol - White Wedding
Billy Idol - Dancing with myself
Metallica -Fade to Black

eingearbeitet.

Wenn ich fleissig übe habe ich die in 1-2 Wochen drauf :-D

Dann haben wir mein Kindle Fire HD noch komplett ent-Amazont, also ein Androif 4.02 raufgespielt mit dem CM Mod 10.1.

Und Sonntag habe ich mit tollen Leuten 8 Stunden im Stadtpark Beachvolleyball gespielt. Momentan gibt es keinen Muskel der nicht wehtut :P

Achja, und ich hab 10 Minten Battlefield 3 gespielt :B
 
Hehe ... weder noch! Es gibt einen sehr tollen Laden in Berlin, nah und gut - Delikatessen Discounter in Berlin ... vllt. kennt den auch unsere Motte.

Die Preise sind relativ hoch, aber das Fleisch hat eine super Qualität und die verkaufen auch bereits "fertige" Spieße mit eben Entenbrust, Hähnchen auf Zitronengrasspieße etc.pp., einfach mal das Angebot oben anschauen bzw. die Bilder.

Das ist mit die beste Fleischtheke, die ich in meinem Leben gesehen hab! :top:

ui, 16€ das Kilo Rinder Filet? liefern die auch?
 
Zurück