• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich glaub nicht ... wär aber ne dufte Idee, müsste ich nicht immer durch halb Berlin fahren! :B

;)
 
Ich glaub nicht ... wär aber ne dufte Idee, müsste ich nicht immer durch halb Berlin fahren! :B

;)

naja, gibt ja lieferservices. gourmondo zB. die verlangen aber halt preise jenseitz von gut und böhse.

aber, dank dir muss ich im lauf der Woche in das von mir verhasste Berlin anreisen :pissed: :B sind ja nur 2 oder 3 Stationen s-bahn... aber mittwoch steht grillen an, und son Kilo rinderfillet würde da ganz gut in mein portfolio passen :B
 
Es lohnt sich wirklich Fraggerick! :top: ;)

Aber der Tag am Samstag war merkwürdig, ich hab bei Thalia mal aus Spass die aktuelle PC Games durchgeblättert ... ich hab sauerlandboy gesehen! :|

Beinahe hätte ich das Magazin fallen gelassen ... :finger: ;)
 
Es lohnt sich wirklich Fraggerick! :top: ;)

Aber der Tag am Samstag war merkwürdig, ich hab bei Thalia mal aus Spass die aktuelle PC Games durchgeblättert ... ich hab sauerlandboy gesehen! :|

Beinahe hätte ich das Magazin fallen gelassen ... :finger: ;)

Posten Posten! :-D
 
aber, dank dir muss ich im lauf der Woche in das von mir verhasste Berlin anreisen :pissed: :B
Ja, Berlin hasst dich auch. :P


Aber der Tag am Samstag war merkwürdig, ich hab bei Thalia mal aus Spass die aktuelle PC Games durchgeblättert ... ich hab sauerlandboy gesehen! :|

Beinahe hätte ich das Magazin fallen gelassen ... :finger: ;)
Was soll ich denn sagen, ich saß auf dem Klo, als ich das Bild gesehen habe und wäre fast von der Schüssel gekippt.
sm_B-B%7E1.gif
 
Aber der Tag am Samstag war merkwürdig, ich hab bei Thalia mal aus Spass die aktuelle PC Games durchgeblättert ... ich hab sauerlandboy gesehen! :|

Beinahe hätte ich das Magazin fallen gelassen ... :finger: ;)
Was soll ich sagen... Der normale Deutsche sieht in den Augen des Berliner Urzeitmenschen immer wie ein Alien aus... ;) :-D
 
Eigenlob ? Ich spreche nur von Tatsachen. :B :-D
Schau ins Magazin und urteile selbst. Hab jedenfalls keinen Grund mein Äußeres zu verstecken. ;)

Ich muss mir wirklich mal wieder eine PCGames zulegen - was sich allerdings schwierig gestaltet, da hier in größerem Umkreis fast nirgendwo mehr welche zu bekommen sind.
Falls Enisra mitliest: Falls ich nicht nach Mannheim, Viernheim, Heidelberg oder gar Frankfurt fahren möchte, hast Du eine Ahnung, wo man PCGames in Weinheim bekommt? Danke. ;)
 
Ich muss mir wirklich mal wieder eine PCGames zulegen - was sich allerdings schwierig gestaltet, da hier in größerem Umkreis fast nirgendwo mehr welche zu bekommen sind.
Falls Enisra mitliest: Falls ich nicht nach Mannheim, Viernheim, Heidelberg oder gar Frankfurt fahren möchte, hast Du eine Ahnung, wo man PCGames in Weinheim bekommt? Danke. ;)
Ich kann es ja noch einfacher machen und dir den Schnappschuss heute abend als PN zusenden. Dort siehst du mich - mit meinem Sohnemann auf dem Arm - am Nordsee-Strand.

Die Redaktion hat mich gefragt, ob ich sie beim Ü30-Special unterstützen würde, und ich hab das gerne getan. :)
 
Ich bezog den Schock ja nicht auf dein Aussehen, wer bin ich darüber zu urteilen ... aber ich dachte, ich werd am WE + Einkaufen von dir verschont, Pustekuchen! :finger2:

:-D

Was Motte betrifft, ich glaub, er wollt sich gepflegt ein Hobeln und hat dann dein Konterfei gesehen. Er hat bestimmt auf Nyx spekuliert, in einem Hauch von nix, breitbeinig und willig am Strand.

Doch dann warst du da! Am Strand, nicht breitbeinig und nicht willig ... dafür mit Kind. :|

:S
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es ja noch einfacher machen und dir den Schnappschuss heute abend als PN zusenden. Dort siehst du mich - mit meinem Sohnemann auf dem Arm - am Nordsee-Strand.

Die Redaktion hat mich gefragt, ob ich sie beim Ü30-Special unterstützen würde, und ich hab das gerne getan. :)

Die aktuelle Ausgabe hätte mich aber so oder so interessiert - ich räume zwar eine gewisse Neugier ein, aber sooo scharf bin ich auf Dein Konterfei nun auch nicht. :-D
 
Ich bezog den Schock ja nicht auf dein Aussehen, wer bin ich darüber zu urteilen ... aber ich dachte, ich werd am WE + Einkaufen von dir verschont, Pustekuchen! :finger2:

:-D

Was Motte betrifft, ich glaub, er wollt sich gepflegt ein Hobeln und hat dann dein Konterfei gesehen. Er hat bestimmt auf Nyx spekuliert, in einem Hauch von nix, breitbeinig und willig am Strand.

Doch dann warst du da! Am Strand, nicht breitbeinig und nicht willig ... dafür mit Kind. :|

:S
Ich fände es selbst befremdlich, wenn mich jemand als Wichsvorlage in Betracht ziehen würde. :B
Wichsvorlagen sind was für arme Schlucker... :-D
 
Ich fände es selbst befremdlich, wenn mich jemand als Wichsvorlage in Betracht ziehen würde. :B
Wie ich bereits meinte ... mit dir hat niemand gerechnet! Egal in welcher Situation! :finger:

Aber Nyx im Bikini ... mit den großen, strammen Melonen ... Warum nicht? Ich kann Motte verstehen! :]

:B
 
Ich muss mir wirklich mal wieder eine PCGames zulegen - was sich allerdings schwierig gestaltet, da hier in größerem Umkreis fast nirgendwo mehr welche zu bekommen sind.
Falls Enisra mitliest: Falls ich nicht nach Mannheim, Viernheim, Heidelberg oder gar Frankfurt fahren möchte, hast Du eine Ahnung, wo man PCGames in Weinheim bekommt? Danke. ;)

Wenn man ein Heft mal nicht so im Laden bekommt und kein Abo hat, kann man die auch im Computec-Shop einzeln bestellen: Monatsausgaben - Heftbestellung - PC Games Abos zur Auswahl

Und wenn man ein Abo hat und seine Abo-Nummer da angibt, dann bekommt man auf manche Hefte auch einen Rabatt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich bereits meinte ... mit dir hat niemand gerechnet! Egal in welcher Situation! :finger:

Aber Nyx im Bikini ... mit den großen, strammen Melonen ... Warum nicht? Ich kann Motte verstehen! :]

:B
Bitte, für die Herren, deren dicke Eier schon schmerzen:
krankenschwester.jpg

Viel Spaß beim Mütze-Glatze-Spiel ! ^^
 
Wenn man ein Heft mal nicht so im Laden bekommt und kein Abo hat, kann man die auch im Computec-Shop einzeln bestellen: Monatsausgaben - Heftbestellung - PC Games Abos zur Auswahl

Danke für den Tipp, aber das wusste ich schon. Das Problem ist, da müsste ich je nach gewählter Ausgabe bis zu 50% Versandkosten berappen - und das ist mit meinem ansastzweise ökonomisch arbeitenden Gewissen nur schwer vereinbar. ;) :)

Ne, Zeitschriften sind eigentlich so ziemlich das Einzige, was ich noch ausschließlich über den klassischen Einzelhandel beziehe.

@sauerlandboy: Also die Dame bringt bei mir jetzt so gar nix in Wallung, sorry.
 
Die aktuelle Ausgabe hätte mich aber so oder so interessiert - ich räume zwar eine gewisse Neugier ein, aber sooo scharf bin ich auf Dein Konterfei nun auch nicht. :-D
Ich dachte es ging dir u.a. auch darum, dir ein eigenes Urteil zu fällen. Ich zwinge mich dir schon nicht auf, keine Sorge. ;)
 
Zurück