• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Quatsch, in Wirklichkeit bin ich mir sicher, dass Du ein ganz knackiger & schnuckeliger Norddeutscher bist, nicht wahr? ;) :B
Norddeutsch: Aber 100%.
Knackig: Nur in den Augen meiner Frau. Damit ist schon mein Ziel erreicht. :-D
Schnuckelig... So möchte ich nicht mal von meiner eigenen Mutter bezeichnet werden... :B
 
Wow war das eion tolles Wochenende! :-D

Samstag 4 Stunden mit nem Kumpel Gitarre gespielt, wir haben uns in die 3 Lieder

Daumen hoch, dann kannst dich ja bald an November Rain, Comfortably Numb oder Money for Nothing ranmachen :top::top::top: =)

Ich muss mir wirklich mal wieder eine PCGames zulegen - was sich allerdings schwierig gestaltet, da hier in größerem Umkreis fast nirgendwo mehr welche zu bekommen sind.
Falls Enisra mitliest: Falls ich nicht nach Mannheim, Viernheim, Heidelberg oder gar Frankfurt fahren möchte, hast Du eine Ahnung, wo man PCGames in Weinheim bekommt? Danke. ;)

was soll ich sagen, ich hab ein Abo und nach Weinheim komm ich eher selten :B
Ansonsten könnte es helfen den Kioskheinz mal zu fragen

Wie ich bereits meinte ... mit dir hat niemand gerechnet! Egal in welcher Situation! :finger:

Aber Nyx im Bikini ... mit den großen, strammen Melonen ... Warum nicht? Ich kann Motte verstehen! :]
:B

wenn keine Melonen da sind, tun es auch ein paar Kürbisse?
 
oh, da ist ja sogar ein Foto von dir ganz vorne, das hab ich gar nicht gesehen, aber dein Name auf Seite 96 ist mir sofort aufgefallen...
ich muss gestehen, auf die Fotos von den Leuten hab ich überhaupt nicht geachtet... nicht schlecht ;)
 
was soll ich sagen, ich hab ein Abo und nach Weinheim komm ich eher selten :B
Ansonsten könnte es helfen den Kioskheinz mal zu fragen

Hmm, okay, dann bin ich vermutlich öfter als Du dort. :B

Das hab' ich hier (am Ort) schon, die Antwort ist jedes Mal: "Hamma ned." :S
 
Hat er doch bereits geschrieben ... der Brehme hat seine Kolumne "Spieler ü30" vom Forum ins Heft übertragen und ein paar Forenuser durften ihren Senf abgegeben.

So unspektakulär ... ;)
Tja, von nix kommt nix. Du bist x Jahre Mod und wurdest bis heute nicht in einer Ausgabe verewigt. Leiste was, dann kriegste was. :-D
 
Hmm, okay, dann bin ich vermutlich öfter als Du dort. :B

Das hab' ich hier (am Ort) schon, die Antwort ist jedes Mal: "Hamma ned." :S
Probier doch das nächste mal einen vollständigen Satz zu formulieren mit so lächerlichen Floskeln wie "eventuell" "bitte" "wäre nett!". :]

:finger:
 

vielleicht ein paar schöne, lange, stramme Gurken? :]
Aber irgendwie muss ich grade an Dirty Dancing denken

Hmm, okay, dann bin ich vermutlich öfter als Du dort. :B

Das hab' ich hier (am Ort) schon, die Antwort ist jedes Mal: "Hamma ned." :S

Naja, die Stadt ist halt so ein Blinder Fleck, das nichts mit der Stadt zu tun hat, sondern aus ... 'Gründen'
Aber irgendwo komisch, ich würde ja mal nachfragen ob man wegen Reichtum bald schließen wolle wenn man es nicht wie andere Kioske hinbekommt eine Drucksache zu besorgen
 
Probier doch das nächste mal einen vollständigen Satz zu formulieren mit so lächerlichen Floskeln wie "eventuell" "bitte" "wäre nett!". :]

:finger:

Kann es sein, dass Du von mir das völlig falsche Bild eines beilschwingenden, bärtigen Bergbarbaren im Kopf hast? :B

...ich mein, ich hab' zwar 'nen Bart und kann auch sehr böse gucken...aber ich trage doch Anzüge und verfüge über exzellente Manieren...hallo?! ;)
 
Tja, von nix kommt nix. Du bist x Jahre Mod und wurdest bis heute nicht in einer Ausgabe verewigt. Leiste was, dann kriegste was. :-D
Hehe ... stimmt! :-D

Allerdings gab es öfters mal Bestrebungen von Computec Mods in die PCG zu bringen. Da ich im echten Leben keine 'attention whore' bin, hab ich damals dankend abgelehnt ... und würde es immer noch tun.

Obwohl ich natürlich auf dein Fotoshoot und dein Platz in der PCG ziemlich neidisch bin. :] ;)

Fairerweise muss ich aber sagen, dass ich zu Burtchen Zeiten einen seeeeehr guten Kontakt zur Computec Redaktion hatte. Wir waren irgendwie auf einem gemeinsamen Nenner und haben uns viel privat unterhalten.

Schade das er weg ist und dir Kontakt von heut auf morgen abgebrochen wurde. :|
 
Wenn es bei Glööckler doch "nur" Botox wäre ... :B :S
 
Zurück