• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich hab jetzt btw mit dem Golfen angefangen (für meinen ersten Versuch doch garnicht mal so schlecht):
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Naja, soo besonders ist ein "hole-in-one" nun auch nicht, das ist mir auch schon häufiger gelungen
okay, ich geb's zu: beim Minigolf
:-D
 
Ich kenne als Golferwitz nur den mit Tiger Woods über dessen Affären, dass der schon wieder mit seinem 9er Eisen eingelocht hat...


Ach ja, ein spontaner is mir grad durch den Kopf geschossen: der bekannteste deutsche Golfer heißt...?
Birdie Vogts :B

und noch einer: sportliche Ärzte auf dem Golfplatz bieten dort natürlich...
eine Eagle-Leistung
 
Ui, schon auf Seite 3 der neuen Beiträge, es geht eindeutig zu vielen zu schlecht :-D

Ach, gestern war einfach klasse. Ich bin mit einer älteren Dame, die ich beim Bäcker vor 2 Monaten kennen gelernt habe zu mit nach Hause. Sie spielt seit 30 Jahren Gitarre und hat nen für mich tollen Musikgeschmack.

Wir haben gestern 4 Stunden zusammen gespielt, Nothing Else Matters und Black (Pearl Jam).

War ein klasse Abend und es war einfach toll jemanden zu treffen der die selbe Leidenschaft, die selbe Faszination für Musik empfindet :)
 
cougar incoming!

Aber hey, auf alten Fregatten lernt man segeln! :top:
 
Allein wie der Typ in seiner Uniform mit dem Möchtegernverschnitt eines Mädels vom BdM durch die Gegend stolziert ... ich könnt kotzen.

Freie Meinungsäußerung und Selbstbestimmung hin oder her, aber dem Typen müsste man einfach auf offener Straße eine reinhauen dürfen! :B ;)
 
Allein wie der Typ in seiner Uniform mit dem Möchtegernverschnitt eines Mädels vom BdM durch die Gegend stolziert ... ich könnt kotzen.

Freie Meinungsäußerung und Selbstbestimmung hin oder her, aber dem Typen müsste man einfach auf offener Straße eine reinhauen dürfen! :B ;)
Der scheint es so oder so auf körperliche Auseinandersetzung anzulegen, wäre also das kleinste Problem. :-D
 
Gestern mit nem Kumpel 3 Stunden gespielt, er Bass ich Gitarre.

Die Lieder waren echt Klasse! Die bringen mächtig Spaß zum spielen,

Foo Fighters - Best of You und
Mean *** - Taddy Porter
All the small things - Blink123

Beim letzten brauche ich aber noch viel Übung um das richtig hinzukriegen :-D
 
Gestern mit nem Kumpel 3 Stunden gespielt, er Bass ich Gitarre.

Die Lieder waren echt Klasse! Die bringen mächtig Spaß zum spielen,

Foo Fighters - Best of You und
Mean *** - Taddy Porter
All the small things - Blink123

Beim letzten brauche ich aber noch viel Übung um das richtig hinzukriegen :-D
Wann gibt es endlich ein "Best Of Vordack"-Album ? :-D
 
Muss mich gerade an das neue Layout der T-Online-HP gewöhnen, oder genauer an der allgemeinen Blau-Dominanz. Die roten Elemente passten mMn besser.
 
Zurück