Ich hab jetzt btw mit dem Golfen angefangen (für meinen ersten Versuch doch garnicht mal so schlecht):
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Da fällt mir noch ein Klassiker ein:Pffft ... Anfänger!![]()
![]()
Ja, die Pointe weist einige Löcher auf ...Wobei der schlecht ist ... gaaaaanz schlecht!![]()
![]()
cougar incoming!
Aber hey, auf alten Fregatten lernt man segeln!![]()
Ich kenne als Golferwitz nur den mit Tiger Woods über dessen Affären, dass der schon wieder mit seinem 9er Eisen eingelocht hat...
Und zum Geburtstag bekommen die Kinder chice Portrait-Tatoos von Adolf und Co... Mir tun die Kiddies echt leid...... merkwürdig, da ich bei SpOn.de über folgendes Video gestolpert bin:
US-Neonazi Heath Campbell nennt sein Kind Eva Braun -Video - SPIEGEL ONLINE
Ohne Worte.![]()
![]()
Der scheint es so oder so auf körperliche Auseinandersetzung anzulegen, wäre also das kleinste Problem.Allein wie der Typ in seiner Uniform mit dem Möchtegernverschnitt eines Mädels vom BdM durch die Gegend stolziert ... ich könnt kotzen.
Freie Meinungsäußerung und Selbstbestimmung hin oder her, aber dem Typen müsste man einfach auf offener Straße eine reinhauen dürfen!![]()
![]()
Wann gibt es endlich ein "Best Of Vordack"-Album ?Gestern mit nem Kumpel 3 Stunden gespielt, er Bass ich Gitarre.
Die Lieder waren echt Klasse! Die bringen mächtig Spaß zum spielen,
Foo Fighters - Best of You und
Mean *** - Taddy Porter
All the small things - Blink123
Beim letzten brauche ich aber noch viel Übung um das richtig hinzukriegen![]()
Wann gibt es endlich ein "Best Of Vordack"-Album ?![]()