• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

In diesem Jahrtausend bin ich glaube ich noch nicht auf der Telekomseite gewesen. :-D
 
Mache ich daheim auch, ist auswärts (wie hier auf der Arbeit) aber der einzige Weg. ;)

Ich hab für meine privaten E-Mails ne weiterleitung an meine Arbeitsemail eingerichtet. so verpasse ich ncihts und für alle illegale Aktivitäten die ich mache habe ich sowieso ne andere Addy ;)
 
Ich hab für meine privaten E-Mails ne weiterleitung an meine Arbeitsemail eingerichtet. so verpasse ich ncihts und für alle illegale Aktivitäten die ich mache habe ich sowieso ne andere Addy ;)
Sowas mache ich aus Prinzip nicht. Käme nie auf die Idee, Privat- und Arbeitsmails zu vermischen. ;)
 
Sowas mache ich aus Prinzip nicht. Käme nie auf die Idee, Privat- und Arbeitsmails zu vermischen. ;)

Mein Vorteil ist daß ich nicht zugespammt werde, weder auf Arbeit noch Privat. Also täglich bekomme ich ca. 30 Arbeitsmails und 20 Private, da bleibt es übersichtlich. Die privaten werden ja auch nicht vom Server gelöscht sondern ich rufe sie zu Hause dann erneut ab. Das auf Arbeit ist eben eher für mich informativ.

@Spassbremse
Nicht? :-D
 
Gerade lese ich, dass in Berlin ein kleiner Tornado gewüttet hat. Gabs bei Rab wieder Bohneneintopf ? :-D
 
Du bist so einfältig ... natürlich nicht.

Kate Upton war in Berlin und da ist der kleine Raba abgegangen wie ein Wirbelsturm! :]

:B
 
Mir ist grad kein dümmliches Starlet eingefallen ... wobei, Scarlett ... aber die Brüste sind auch nur Mäh und der Hintern zu dick! :>
 
Zurück