• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Garantiert meint er Ms. Johansson. ;)
Dachte ich auch anfangs, aber mich dünkt dass er wieder irgendein Unterwäsche-Model meint, von dem kaum ein PCG-User zuvor gehört hat. ;) :-D
Johansson ist lecker (oben wie unten rum), hängt aber für meinen Geschmack zu oft an der Fluppe. Ob im Film oder in RL. :|
 
Mag ja sein das der kleine sauerlandboy nicht viele Hintern gesehen hat, aber der gehört definitiv nicht zur Gattung "perfekter Po". ;)
 
Mag ja sein das der kleine sauerlandboy nicht viele Hintern gesehen hat, aber der gehört definitiv nicht zur Gattung "perfekter Po". ;)
Hab das Wort "perfekt" auch nirgends genannt. Bin ohnehin mit diesem Wort vorsichtig, da es nicht DIE perfekten Attribute in der Damenwelt gibt. Jede(r) hat so seine Schwachstellen... ;)
 
Vllt. hast du ja die " " bei perfekter Po übersehen, macht ja nichts ... ich weis dich gern darauf hin. %)

Selbstverständlich hat jeder Mann seine eigenen Vorlieben, mir wäre der Hintern von Scarlett zu langgezogen und damit zu unförmig, für mich eben nicht "perfekt".

Man beachte bitte die " ", vielen Dank! :finger:
 
Dürfte aber ein Fake sein ... es gibt nur zwei Nacktfotos von der netten Dame, bei einem sieht man die Brüste, das wollte ich aber wg. der kleinen Kinder nicht verlinken.

Aber es ist sicherlich ein gut gemachter Fake ... keine Frage. ;)
 
Dürfte aber ein Fake sein ... es gibt nur zwei Nacktfotos von der netten Dame, bei einem sieht man die Brüste, das wollte ich aber wg. der kleinen Kinder nicht verlinken.

Aber es ist sicherlich ein gut gemachter Fake ... keine Frage. ;)
Nein, Motte hat nicht daran gewerkelt. ;) :-D
Also das Bild oben sieht schon ziemlich echt aus.

Als ich den Namen der Dame mit dem Zusatz "nackt" gegoogelt habe, kamen abenteuerliche Photoshop-Exemplare mit nem halben Dutzend verschiedener Brustformen zum Vorschein... Dazu noch einige richtig schlechte XXX-Shots... Bei dem obrigen, recht harmlosen Schnappschuss würde mich eher wundern, weshalb man sich die Mühe gemacht hat, falls das wirklich ein Fake sein sollte... %)
 
Hmm ... ich kenn halt nur die zwei veröffentlichten Bilder von diesem Handy Hack0r ... :B ;)

Trotzdem mag ich den Hinter nicht! :finger:
 
Hmm ... ich kenn halt nur die zwei veröffentlichten Bilder von diesem Handy Hack0r ... :B ;)

Trotzdem mag ich den Hinter nicht! :finger:

Meine Güte, reduzier' doch Frauen bitte nicht ausschließlich auf ihr Aussehen. Scarlett ist definitiv hübsch, und davon abgesehen hat sie weitaus mehr zu bieten, als nur einen hübschen Körper:

Ein dick gefülltes Bankkonto - und nur darauf kommt es schließlich an! :top::B

Edit: Auf meiner Dachterrasse ist eben ein Greifvogel gelandet, müsste ein Mäusebussard sein. Cooles Vieh. :)
 
Geld hab ich selbst ... für niveauvolle Gespräche meine Freundin, d.h. bei Scarlett bleibt nur der Körper. Versteht mich nicht falsch, ich find Scarlett auch toll, aber bitte: ich werd doch wohl Schwachstellen aufdecken dürfen, oder?

:B

Hmm, Glück das es keine Geier sind, hm? :finger:
 
Geld hab ich selbst ... für niveauvolle Gespräche meine Freundin, d.h. bei Scarlett bleibt nur der Körper.
ROFL

Ich glaub deine Freundin wäre echt schwer begeistert wenn sie erfährt, dass du von ihrer tollen Dialogfähigkeit schwärmst, jedoch den Bodies anderer Damen hinterherlechzst ... :-D
 
ROFL

Ich glaub deine Freundin wäre echt schwer begeistert wenn sie erfährt, dass du von ihrer tollen Dialogfähigkeit schwärmst, jedoch den Bodies anderer Damen hinterherlechzst ... :-D
:confused:

Dichte doch bitte nichts hinzu, was da nicht steht ... Des Weiteren ist der Körper von Scarlett sicherlich nicht "hinterherlechz"-würdig. ;)
 
Rabowke macht doch nur einen auf "dicke Hose". Wenn Frau Johansson ihn ranlassen würde, wäre er schon entkleidet, bevor sie überhaupt ihren ersten Blusenknopf geöffnet hätte. :-D
 
Zurück