Schau dir mal "Scoop" an.Scarlett Johansson ... irgendwie sehe ich in ihr immer noch das (relativ) kleine Mädchen aus dem Pferdeflüsterer Film mit Robert Redford. Dabei ist sie gerade mal 3 Jahre jünger als ich. Allerdings hab ich (mit Ausnahme von "Die Insel") seitdem auch keinen Film mehr mit ihr gesehen.
mach doch mal ein paar Bilder![]()
Schau dir mal "Scoop" an.![]()
Oder "The Black Dahlia"Schau dir mal "Scoop" an.![]()
wohn im ersten stock eines Hochhauses. heute hat ein junges ding ihr leben auf der straße vor meinem Wohnzimmerfenster beendet. ich war gottseidank arbeiten, meiner Freundin war aber zu hause und ist ganz schön aus dem Häuschen... mir reicht schon der anblick der sauerrei da unten das ich nen klumpen im magen bekomme, will nicht wissen wie sich das angehört haben muss...hoffentlich regnets nachher noch...
wohn im ersten stock eines Hochhauses. heute hat ein junges ding ihr leben auf der straße vor meinem Wohnzimmerfenster beendet. ich war gottseidank arbeiten, meiner Freundin war aber zu hause und ist ganz schön aus dem Häuschen... mir reicht schon der anblick der sauerrei da unten das ich nen klumpen im magen bekomme, will nicht wissen wie sich das angehört haben muss...hoffentlich regnets nachher noch...
Sollte das jetzt witzig sein ?Seht es doch mal so: es hat gestern ordentlich geregnet in Berlin und Umgebung.![]()
Seht es doch mal so: es hat gestern ordentlich geregnet in Berlin und Umgebung.![]()
Fraggerick hat sich doch gewünscht, dass es regnet ... und das hat es. Wenn jemand der Meinung ist, sein Leben selbst zu beenden, dann ist mir das ehrlich gesagt egal.
Hat es bereits, danke der Nachfrage. Vllt. hätte ich hier schreiben sollen, dass ich mit "egal" mir fremde Personen meinte, der Hinweis fehlt in der Tat.das sagst du nur solange, bis es jemanden in deinem bekanntenkreis erwischt...
Ach Gottchen ... als ob andere Kommentare hier nie Niveaulimbo spielen!Ob man es nachvollziehen kann oder nicht, diese Bemerkung war dennoch überaus taktlos. Hätte man sich auch sparen können.![]()
Ich glaub du irrst dich ... die für dich interessante Bundesliga geht doch erst im September los?Heute ist ein schöner Tag, da die Bundesliga wieder startet und König Otto 75 geworden ist.
Keine Witze über Frauenfußball du verkappter Chauvi.
Keine Witze über Frauenfußball du verkappter Chauvi.
Denkst wohl, du wärst hier unter deinesgleichen... echt armseelig![]()