• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Mei, heute hätte ich am Schutzweg dem Kaiser, Franz I. nämlich, in seinen Fußballerhintern zwicken können.
Ohne die Guy Fawkes Maske lebe ich meine Abneigung gegen Authorität jeglicher Art aber nicht in der Öffentlichkeit aus.

Cool, Woulf, jetzt können wir dich immer mit Fragen zu OR löchern. Ich hätte aber zuerst auf einen Probeflug in der A-10 getippt. :)
 
Komm nach Pandora und ich Beweise es. ;-P

Auch wenn Du mich gar nicht angesprochen hast, ich würde das Angebot nur zu gerne annehmen:

Ich bin seit dem Steam Summer Sale stolzer Besitzer von Borderlands 2 und würde gerne einmal den Ko-Op Modus ausprobieren, habe aber in meinem ganzen (Steam)Freundeskreis niemanden, der das Game besitzt bzw. generell Shooter zocken würde.

Daher würde ich mich über jede Einladung freuen. :)
 
Auch wenn Du mich gar nicht angesprochen hast, ich würde das Angebot nur zu gerne annehmen:

Ich bin seit dem Steam Summer Sale stolzer Besitzer von Borderlands 2 und würde gerne einmal den Ko-Op Modus ausprobieren, habe aber in meinem ganzen (Steam)Freundeskreis niemanden, der das Game besitzt bzw. generell Shooter zocken würde.

Daher würde ich mich über jede Einladung freuen. :)

Also von mir aus gerne. Louis und ich sind jetzt Level 14. :)
 
Weil ein, vom Line-up, super Rocco del Schlacko zu Ende geht... leider konnte ich wegen Ferienjob nicht campen :|
 
Weil ein, vom Line-up, super Rocco del Schlacko zu Ende geht... leider konnte ich wegen Ferienjob nicht campen :|

Ja das Line-Up war echt wieder klasse :)
Vor allem In Flames hats für mich rausgerissen :-D

Campen war ich auch nicht, hab immer eine Übernachtungsgelegenheit in der Nähe, das ist dann irgendwie entspannter ;)
 
Ja das Line-Up war echt wieder klasse :)
Vor allem In Flames hats für mich rausgerissen :-D

Campen war ich auch nicht, hab immer eine Übernachtungsgelegenheit in der Nähe, das ist dann irgendwie entspannter ;)

in Flames war wirklich geil...bei Take this Life bin ich so ausgerastet im Moshpit :-D

Ich hatte mir noch überlegt ob ich mich an eine ranmachen soll um 'n Platz im Zelt zu bekommen, aber wenn man eine Woche lang Frühschicht hatte ist so ein richtiges Bett doch verlockender^^
 
Ich hatte mir noch überlegt ob ich mich an eine ranmachen soll um 'n Platz im Zelt zu bekommen, aber wenn man eine Woche lang Frühschicht hatte ist so ein richtiges Bett doch verlockender^^

Ein richtiges Bett und vor allem auch eine richtige Dusche :-D

Caliban war noch richtig fett, hätte nicht gedacht, dass da schon so viel Stimmung ist um 14 Uhr :)
 
Caliban war noch richtig fett, hätte nicht gedacht, dass da schon so viel Stimmung ist um 14 Uhr :)

Die konnt ich leider nicht sehn, hätt mich auch interessiert. Eigentlich wollt ich schon zu Pennywise, allein wegen der Bro Hymn, da sein, aber dann hat sich alles ein bisschen hinausgezögert und dann war ich schließlich zum Anfang von LaBrassBanda aufm Gelände...
 
Die konnt ich leider nicht sehn, hätt mich auch interessiert. Eigentlich wollt ich schon zu Pennywise, allein wegen der Bro Hymn, da sein, aber dann hat sich alles ein bisschen hinausgezögert und dann war ich schließlich zum Anfang von LaBrassBanda aufm Gelände...

Schade, hast was verpasst ;)
Von Pennywise kannte ich gar nicht so viel, waren aber auch ziemlich cool :)
 
Merkwürdig und gut zu gleich ... meine Freundin wurde soeben als Personalchefin bestellt. Ist zwar nur Vertretung für ein Jahr, aber von Teamleiter ~20 Mann zur Personalchefin mit 250 Angestellten ... nicht schlecht! :top:

Macht mich schon ein wenig stolz ... ;)
 
Merkwürdig und gut zu gleich ... meine Freundin wurde soeben als Personalchefin bestellt. Ist zwar nur Vertretung für ein Jahr, aber von Teamleiter ~20 Mann zur Personalchefin mit 250 Angestellten ... nicht schlecht! :top:

Macht mich schon ein wenig stolz ... ;)
Hat die dann jetzt noch Zeit zum Vögeln? Und viel wichtiger: Noch mit dir? :B
 
Bitte? Wie niveaulos!

Mir reicht für einen tollen Orgasmus ein tolles, anregendes Gespräch; ein Glas Wein und ein Stück Käse ...

:B

Naja, ich bin ja nicht Bremse! :finger:

Ehrlich gesagt? Ich denke ja. ;)
Nicht das es vorher wenig war, aber sie hat jetzt 'reguläre' Arbeitszeiten wie normale Menschen. D.h. Dienst von Mo - Fr 08:00, Wochenende und, ganz wichtig, Feiertage frei.

Das hatte sie vorher nicht und es kam sehr häufig vor, dass sie IN der Woche nur einen Tag frei hatte, wo ich natürlich arbeiten war. D.h. die Zeit für uns dürfte jetzt massig gestiegen sein. ;)

Ich hab ihr aber glei gesagt: solange ich am WE mal ne Runde zocken kann, darf sie auch am WE zu Hause sein! :B :finger:

:-D
 
Zurück