• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich weiß ... im April nächsten Jahres geht's übrigens nach Namibia! :finger:

Wenn schon, denn schon!
 
Ich weiß ... im April nächsten Jahres geht's übrigens nach Namibia! :finger:

Wenn schon, denn schon!
Vielleicht hat er eher die urlaubende Freundin gemeint ?! :O

:]

Edit:
Urlaub = Reisebüro ???

Also Rabowke, ehrlich...
sm_B-B%7E1.gif
 
Ich wusste gar nicht, dass unsere verehrte Chefredakteurin Petra in der Jury für die Gamescom Awards sitzt (und dabei auch das einzige weibliche Jurymitglied ist)....;)
 
Neuer Watch Dogs Trailer:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Definitiv merkwürdig. Vor einiger Zeit hat mir Exar-K das Windhoek Lager empfohlen und seit gestern weiß ich, dass mein Onkel mit einem der Direktoren dieser Brauerei per Du ist?! :confused:

Die Welt ist ein Dorf.

Vllt. kommen wir ja so an einen großen Vorrat des Lagers, unser Mietwagen wird sogar eine Kühlbox haben ... Windhoek Lager all over! Aber wehe das Gebräu schmeckt nicht!

Exar ... ich weiß wo du wohnst! :finger2:

Glaub ich ... wobei, nein eher nicht! Aber sei gewarnt! :B
 
Puh. Amazon-Paket ist auf dem Zustellweg, so kann es meine Frau wohl zur Mittagszeit annehmen. Damit der Kindergeburtstag einschl. Beschenkung gerettet.
War aber auch ne enge Kiste, meine Herren. %)
 
Ich übernehme keine Garantie, immerhin wird das ja dein erstes Bier seit ~10 (?) Jahren.
:finger2:

Davon ab, das Miller auch echtes Bier ist, trinke ich auch normales Kristalweizen. Willste mir hier auch erzählen, dass das kein echtes Bier ist? :B :-D
 
igitt.
es gibt also tatsächlich menschen, die kristall trinken.
interessant.
Das erinnert mich irgendwie an Seinfeld Soup-Nazi ... nur das wir hier Bier-Nazis haben! :finger2:

Erst werde ich hier völlig fertig gemacht wg. meiner Vorliebe für Miller & Corona, dann werd ich fertig gemacht wg. einem Weizen! FFFFUUUUU!!1

So ... letzter Versuch, ich trink auch "normales", helles, Weizen.

Mal schauen mit welchen Beleidigungen ich nun wieder rechnen muss! :pissed:
 
Mit Weizen kannst du mich jagen, ich mag die ganze Hefeplörre nicht.
Davon trinke ich im Schnitt 1-2 pro Jahr, wenn ich in einem Biergarten mal nicht drumherum komme.
 
Das erinnert mich irgendwie an Seinfeld Soup-Nazi ... nur das wir hier Bier-Nazis haben! :finger2:

Erst werde ich hier völlig fertig gemacht wg. meiner Vorliebe für Miller & Corona, dann werd ich fertig gemacht wg. einem Weizen! FFFFUUUUU!!1

So ... letzter Versuch, ich trink auch "normales", helles, Weizen.

Mal schauen mit welchen Beleidigungen ich nun wieder rechnen muss! :pissed:


Bier igiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittt :-D
 
Zurück