Fraggerick
Nerd
Definitiv gut, Freundin ist gerade im Reisebüro und hat unsere Reise im November nach Mauritius gebucht. Schön!![]()
booooooooooooooooooooooooonzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Definitiv gut, Freundin ist gerade im Reisebüro und hat unsere Reise im November nach Mauritius gebucht. Schön!![]()
Vielleicht hat er eher die urlaubende Freundin gemeint ?!Ich weiß ... im April nächsten Jahres geht's übrigens nach Namibia!
Wenn schon, denn schon!
Weil du dich ja noch nie verschrieben hast, hm?
War aber auch ne enge Kiste, meine Herren.![]()
Ich übernehme keine Garantie, immerhin wird das ja dein erstes Bier seit ~10 (?) Jahren.Aber wehe das Gebräu schmeckt nicht!
Ich übernehme keine Garantie, immerhin wird das ja dein erstes Bier seit ~10 (?) Jahren.
Woher wusste ich, dass irgend ein Depp mit sowas wieder kommt...na ja, so lange alles reinpasst.
Kristalweizen
Woher wusste ich, dass irgend ein Depp mit sowas wieder kommt...![]()
![]()
Und ich dachte immer, die Leute verwenden die Dinger hauptsächlich für die Achselhöhle... ^^igitt.
es gibt also tatsächlich menschen, die kristall trinken.
interessant.
Das erinnert mich irgendwie an Seinfeld Soup-Nazi ... nur das wir hier Bier-Nazis haben!igitt.
es gibt also tatsächlich menschen, die kristall trinken.
interessant.
Das erinnert mich irgendwie an Seinfeld Soup-Nazi ... nur das wir hier Bier-Nazis haben!
Erst werde ich hier völlig fertig gemacht wg. meiner Vorliebe für Miller & Corona, dann werd ich fertig gemacht wg. einem Weizen! FFFFUUUUU!!1
So ... letzter Versuch, ich trink auch "normales", helles, Weizen.
Mal schauen mit welchen Beleidigungen ich nun wieder rechnen muss!![]()