sauerlandboy79
Spiele-Guru
Schweinereien und Fleischbeschau ist Rabowkes Fachgebiet. Versuch ihn mal weich zu klopfen, vielleicht macht er das ja. (Wäre eigentlich nur zu seinem BestenIch will das ganze ja nicht verhindern, sondern mehr davon.![]()
).Schweinereien und Fleischbeschau ist Rabowkes Fachgebiet. Versuch ihn mal weich zu klopfen, vielleicht macht er das ja. (Wäre eigentlich nur zu seinem BestenIch will das ganze ja nicht verhindern, sondern mehr davon.![]()
).Kennt noch wer den hässlichen Bob?Naja das mit dem nicht anschauen können während dem Sex
Meinst diesen Kanadier aus "South Park", gell ?Kennt noch wer den hässlichen Bob?

Genau, der hatte die perfekte Lösung für das Problem.Meinst diesen Kanadier aus "South Park", gell ?![]()

Hätt ich nicht erwartet das MS da so einen Rückzieher macht.
Bleiben jetzt u.a. noch die 100 Euro Preisunterschied, mal schauen ob sie da auch noch umdenken![]()

naja, auf den Ersten Preis würde ich nach der letzten Generation nichts mehr geben, wenn der nicht zieht wird der eh gesenkt und man sollte eh die zweite Revision abwarten

.gif)
Das stimmt natürlich. Ich meinte auch mehr nach aktuellen Stand. Und da wäre der Preis für mich im Moment das entscheidende Argument.
Bin mal gespannt was sich da im Laufe der nächsten Monate noch so alles ändert, jetzt wirds auf jeden Fall wieder interessant, weil MS von den Toten auferstanden ist![]()
Den Preis nehm ich als Bonus, als Konsumentenrente mit, aber wichtiger ist ja eher mit wem man spielen kann und wer den besseren Mix an Exklusivtiteln und Multiplattform bietet,
Das würd mich mal interessieren, wie viele PS3/xbox 360-Besitzer überhaupt Multiplayer spielen, und wie vielen von denen dann auch bewusst mit Leuten zusammen spielen, die sie kennen. Ich kenn nur Leute, die zwar ab und an Online spielen, denen es aber völlig egal ist, mit/gegen wen. Egal ob Konsole oder PC.![]()
und wegen Exklusivtiteln: das spielt wenn überhaupt ja nur eine Rolle, wenn die Exklusivtitel einen interessieren und auch gelungen sind. Gab es da denn bei PS3 / xbox3 wichtige Titel, bei denen das so war? Ich selbst als nicht-Konsolero kenn da nur Halo, das war doch xbox-exklusiv, oder?