• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich habe vor allem dann Probleme irgendetwas zu essen, wenn die Form des Tiers noch erkennbar ist, siehe z.B. Heuschrecken. Aber das ist mehr ein psychologisches Problem als ein geschmackliches. ;)
 
@Luke: Ich habe mal in der Bretagne (ich war eingeladen) frische Austern probiert. Die Franzosen waren alle ob der Qualität der Austern ganz aus dem Häuschen, ich fand's eher extrem widerlich. Es hatte etwas von Rotz mit Meerwasser und einem Hauch Zitrone. Muss ich nicht mehr haben.

Jo, kann ich deswegen genauso wenig verstehen. Dann gibt es noch so Lebensmittel die ich wegen ihrer Zubereitung bisher boykottiert habe(z.B. Froschschenkel, Fois Gras).
 
Jo, kann ich deswegen genauso wenig verstehen. Dann gibt es noch so Lebensmittel die ich wegen ihrer Zubereitung bisher boykottiert habe(z.B. Froschschenkel, Fois Gras).

Foie Gras ist wirklich lecker, aber die Herstellung ist wirklich (übertriebene) Tierquälerei - muss ich also auch nicht haben.

@Louis: Mit Rosenkohl ging's mir bis vor wenigen Jahren genauso, aber seit ich das Rezept einer Bekannten kenne, schmeckt er mir richtig gut - gar nicht bitter, sondern echt lecker.
 
Und wie macht die das? Wässert sie ihn lange, oder zuckert sie ihn?

Weder noch. Erste Frage: verwendest Du frischen, oder gefrorenen Rosenkohl? Frischen sollte man erst frosten, dadurch bildet sich Zucker im Rosenkohl. Danach die Röschen in Salzwasser kurz kochen (=blanchieren), wichtig ist ein kräftiger Schuss Zitronensaft im Kochwasser und danach im Eisbad abschrecken.
Abschließend den Rosenkohl in einer Pfanne mit ordentlich Butter anrösten, wer mag kann auch noch Semmelbrösel zugeben.

Danach schmeckt's garantiert nicht mehr bitter. :)
 
... gut, weil Boobs!

29554-Kate-Upton-hot-sexy-bikini-gif-KBPG_zps364bb214.gif


:X
 
Challenge accepted!

AwgXctb.gif


:finger:
DIE hier ist gut. Sieht nicht so ausgehungert und aufgeboomt aus. ;)
(Und passenderweise in Strand-Location. Erinnert mich gerade daran, dass ich meine Emails checken muss für den Nordsee-Urlaub. Hoffe ich es sind noch gute Ferienwohnungen frei.)

Aber ich glaube für Rabi hängen deren Hupen zu sehr. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist immer noch Kate Upton ... und ja, ich fürchte nackt sieht die gute Kate nicht mehr so ansehnlich aus.

Außer sie liegt auf'm Rücken und ... ach egal, ist eh schon heiss im Büro! :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt der Nachteil von echten, aber großen Hupen. :|

Aber natürlich will ich kein Spielverderber sein, wenn sich Kate anbieten würde, würde ich nicht nein sagen. Wenn es ihr größter Wunsch ist ... ich bin ja kein Unmensch! :] :top:

:B
 
Das ist halt der Nachteil von echten, aber großen Hupen. :|

Aber natürlich will ich kein Spielverderber sein, wenn sich Kate anbieten würde, würde ich nicht nein sagen. Wenn es ihr größter Wunsch ist ... ich bin ja kein Unmensch! :] :top:

:B
Kate:"Hey, Rabowke, interessiert ?" ;)
Rab:"Nicht wirklich. Bist zu alt. Und deine Dinger hängen."
Kate - :haeh:
Rab:"Okay, okay, ich zeig mich dieses Mal gnädig. Aber dann bleib bitte schön liegen, verstanden ?" :-D
 
Zurück