OldShatterhand
VIP
noch dazu mit einem leichten "ich sehe billig und schlecht verarbeitet aus, weil ich es auch bin" - Touch 


noch dazu mit einem leichten "ich sehe billig und schlecht verarbeitet aus, weil ich es auch bin" - Touch![]()



vieles davon sieht so extrem 70er aus.![]()

Ich hab in meiner Bude eine Sofagarnuitur stehen die 5.000 Euro gekostet hat aber ein Bett von Ikea stehen (für 300 Euro). Mir gefällt beides. Es KANN auch billig sein und mir gefallen .gif)
... sprach der Neuzeit-Hippie der PCG-Community.Ich steh nicht auf diese neumodischen "Design" Wohnaustattungen, ekelhaft so was.
Bei mir darf es ruhig rustikal aussehen mit etwas 70er Flair![]()

Und jetzt pennst du jede Nacht auf dem Sofa?!"Billig" liegt im Auge des Betrachters.Ich hab in meiner Bude eine Sofagarnuitur stehen die 5.000 Euro gekostet hat aber ein Bett von Ikea stehen (für 300 Euro). Mir gefällt beides. Es KANN auch billig sein und mir gefallen
![]()

5000 Tacken für eine Garnitur ?! Wurde dem Rind frisch vor Ort das Leder abgezogen oder wie ?! Inklusive Fleisch ?!"Billig" liegt im Auge des Betrachters.Ich hab in meiner Bude eine Sofagarnuitur stehen die 5.000 Euro gekostet hat aber ein Bett von Ikea stehen (für 300 Euro). Mir gefällt beides. Es KANN auch billig sein und mir gefallen
![]()

... sprach der Neuzeit-Hippie der PCG-Community.![]()


5000 Tacken für eine Garnitur ?! Wurde dem Rind frisch vor Ort das Leder abgezogen oder wie ?! Inklusive Fleisch ?!![]()
Hast dich schon glasklar ausgedrückt. Bei der Menge an Möbelstücken machen 5000 Kröten jetzt (!) natürlich Sinn, wobei: Wozu brauchst du als Ein-Personen-Haushalt solch eine XXL-Garnitur ? (Sag jetzt nicht "Für mein Harem"...KA, hab mich wohl falsch ausgedrückt. Gemeint habe ich so ein 3-Sitzer, 2-Sitzer, Sessel + Tisch Kombi.
Garnitur ist nur der Bezug oder?
Wobei, der Glasstisch war mit zu "pompös". Mittlerweile habe ich einen schönen rustikalen Holztisch mit ner Glasplatte.
)
), außerdem sehen Kratzer dort ausgesorpchen unschön aus.
ich hab Anfang des Jahres endlich mal ein neues, größeres Sofa gekauft, hatte vorher nen "zweieinhalb"-Sitzer, also an sich 3 Plätze, aber zu dritt wird es ungemütlich... jetzt hab ich ein großes L-förmiges Sofa, wo bis zu 5 Leute bequem sitzen können oder 2 auf der einen Seite und einer lümmelt sich liegend auf dem L-Stück
800€ mit Lieferung UND den Kissen ^^
), denn zb Leder mag vlt "edler" sein, dafür ärgert man sich umso mehr, wenn mal was drankommt... aber ich würd eher ein 3000-4000€ mehr für Sofa&co ausgeben als meine Karre mit 4000€-Extras auszustatten...
Wird schwierig, wenn der Besuch Eistee bevorzugt. Auf Tetra-Paks sitzt es sich bekanntlich schlecht...Wer mich besuchen will muss eh nen Kasten Bier mitbringen. Da kann er dann auch gleich drauf sitzen.![]()

Der bringt das Bier ja nicht für sich selbst mit, sondern für mich!Wird schwierig, wenn der Besuch Eistee bevorzugt. Auf Tetra-Paks sitzt es sich bekanntlich schlecht...![]()
![]()

Für den Besuch auch noch "bezahlen"... Wohnst du in einem Freizeitpark ?Der bringt das Bier ja nicht für sich selbst mit, sondern für mich!![]()

Kann man so ausdrücken.Für den Besuch auch noch "bezahlen"... Wohnst du in einem Freizeitpark ?![]()

:-dwenigstens hat mothman dann endlich mal was auf dem kasten, wenn er besuch bekommt... :-b
