sauerlandboy79
Spiele-Guru
..., weil ich heute wieder voll ins Forum zurückkehre.
Die drei Wochen Umzug + Renovierung hab ich größtenteils gut über die Bühne gebracht, und das nicht ohne einen gewissen Grad an Stolz. Alle Räume sind fertig tapeziert bzw. gestrichen, die Masse an Umzugkartons hat mehr und mehr abgenommen, und mit dieser Woche sollten auch die ersten neuen Möbel in unsere neue Bleibe geliefert werden.
Aktueller Status der neuen Wohnung: ca. 60% complete. Kinder- und Arbeits-/Freizeitzimmer sind komplett, Küche steht noch provisorisch (und wird wohl noch einige Wochen brauchen, bis diese perfekt an die neue Räumlichkeit angepasst sein wird). Morgen kommt die neue Wohnzimmerwand und das große Sofa, das Schlafzimmer wird wohl auch in dieser, spätestens nächste Woche folgen.
Was fehlt sind noch ein paar Schränke fürs Bad und ein Garderoben-Set für den Flur, ein paar Leuchten/Lampen und Gardinen.
Im Großen und Ganzem ist der Umzug gut verlaufen. Kräftezerrend waren hauptsächlich die letzten beiden Juli-Tage, an denen alles von der alten in die neue Wohnung rübergeschleppt bzw. gefahren wurde. Allgemein muss ich sagen, dass diese drei Wochen fast 4 Kilo meines Körpergewichtes abverlangt haben, und das sehe ich sogar positiv. Aktuell 76 Kilo... Daran gewöhnt man sich gerne.
Die drei Wochen Umzug + Renovierung hab ich größtenteils gut über die Bühne gebracht, und das nicht ohne einen gewissen Grad an Stolz. Alle Räume sind fertig tapeziert bzw. gestrichen, die Masse an Umzugkartons hat mehr und mehr abgenommen, und mit dieser Woche sollten auch die ersten neuen Möbel in unsere neue Bleibe geliefert werden.
Aktueller Status der neuen Wohnung: ca. 60% complete. Kinder- und Arbeits-/Freizeitzimmer sind komplett, Küche steht noch provisorisch (und wird wohl noch einige Wochen brauchen, bis diese perfekt an die neue Räumlichkeit angepasst sein wird). Morgen kommt die neue Wohnzimmerwand und das große Sofa, das Schlafzimmer wird wohl auch in dieser, spätestens nächste Woche folgen.
Was fehlt sind noch ein paar Schränke fürs Bad und ein Garderoben-Set für den Flur, ein paar Leuchten/Lampen und Gardinen.
Im Großen und Ganzem ist der Umzug gut verlaufen. Kräftezerrend waren hauptsächlich die letzten beiden Juli-Tage, an denen alles von der alten in die neue Wohnung rübergeschleppt bzw. gefahren wurde. Allgemein muss ich sagen, dass diese drei Wochen fast 4 Kilo meines Körpergewichtes abverlangt haben, und das sehe ich sogar positiv. Aktuell 76 Kilo... Daran gewöhnt man sich gerne.

.gif)





) zu schauen und da ist mir wieder mal eine Uhr aufgefallen. Ich hab sie mir zeigen lassen, anprobiert und fand sie wirklich gut ... als der Verkäufer dann aber, ohne einen Gesichtsmuskel zu verziehen meinte, dass die Uhr 125.000,00 EUR kostet ... nun ja. Das ist die zweite Uhr bei Cartier, die mir gefällt, und deutlich mehr als 100.000,00 EUR kostet. Die erste Uhr hat gar 150.000,00 EUR gekostet.
