Nyx-Adreena
Nerd
Ich liebe euch alle.
Ich liebe euch alle.
Übelster Hagelsturm gerade. Sowas hab ich no nie erlebt. Ich hab gerad Angst, dass die Fenster brechen, ohne scheiß!!!
Hab keine. Aber ist im Moment wieder etwas ruhiger. Mir ist das aufgefallen, dieses Jahr extrem oft starker Regen und jetzt Hagel und so starke Gewitter, wie ich sie noch nie zuvor hier in der Gegend erlebt habe (weiter im Westen schon).Gesetzt den Fall, dass Du überhaupt welche hast: ich mache in so einem Fall immer die Rollos runter.
Gesetzt den Fall, dass Du überhaupt welche hast: ich mache in so einem Fall immer die Rollos runter.
Ach, einfach trocknen lassen. Auf die paar Flecken mehr auf meinem Teppich kommt es auch nicht mehr an.Man könnte auch einfach das Fenster aufmachen, dann kann man das auffegen
Ach, einfach trocknen lassen. Auf die paar Flecken mehr auf meinem Teppich kommt es auch nicht mehr an.
Ich dachte immer, es hieße Rollos hoch, weil Glas wesentlich einfacher zu ersetzen sei, als zB hölzerne Rolläden.
Hölzerne Rollos? Gibt's die in Österreich noch häufiger? Hierzulande sind sie heutzutage eher selten, schätze ich.
Kunststoffrollos sollten jedenfalls Hagel problemlos abkönnen.
Hmm, Abends einen Trinken gehen und andere Frauen ansprechen ... das hilft eigentlich immer!
Kann ich bestätigen
Was mir auch echt hilft ist mich mit Kumpels zu treffen und sich abzulencken... und nicht nur das Thema Frau ansprechen...
Machen unsere nächsten Verwandten unter den Primaten ja auch so, wenn sie Frust haben: Der Bonobo.Ich erlaube mir mal, deinen Tippfehler zu korrigieren...
Ich erlaube mir mal, deinen Tippfehler zu korrigieren...
Machen unsere nächsten Verwandten unter den Primaten ja auch so, wenn sie Frust haben: Der Bonobo.