• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Übelster Hagelsturm gerade. Sowas hab ich no nie erlebt. Ich hab gerad Angst, dass die Fenster brechen, ohne scheiß!!! :(
 
Gesetzt den Fall, dass Du überhaupt welche hast: ich mache in so einem Fall immer die Rollos runter.
Hab keine. Aber ist im Moment wieder etwas ruhiger. Mir ist das aufgefallen, dieses Jahr extrem oft starker Regen und jetzt Hagel und so starke Gewitter, wie ich sie noch nie zuvor hier in der Gegend erlebt habe (weiter im Westen schon).

Ich spreche jetzt mal aus, was hier doch eh alle denken: Die Maya hatten recht und das sind die Vorboten der Apokalypse. :B :-D
 
Man könnte auch einfach das Fenster aufmachen, dann kann man das auffegen
 
Ich dachte immer, es hieße Rollos hoch, weil Glas wesentlich einfacher zu ersetzen sei, als zB hölzerne Rolläden. :P

Hölzerne Rollos? Gibt's die in Österreich noch häufiger? Hierzulande sind sie heutzutage eher selten, schätze ich.
Kunststoffrollos sollten jedenfalls Hagel problemlos abkönnen. :)
 
Hölzerne Rollos? Gibt's die in Österreich noch häufiger? Hierzulande sind sie heutzutage eher selten, schätze ich.
Kunststoffrollos sollten jedenfalls Hagel problemlos abkönnen. :)

Hmm, im Elternhaus haben wir zB noch welche. (Sehr lästig, sind einige schon recht verzogen, quietschen und klemmen andauernd.)

Nun, das letzte Mal hab ich das halt... 2009 gehört. Bin da mal im nördlichen Salzburger Land durch Hagelgebiet gefahren.
Hübsch. Die Häuser haben ausgesehen wie Sarajewo Anfang der Neunziger.
 
Ich muss gleich "Freundin hat mich verlassen" Tröster spielen und habe so etwas noch NIE getan...na hoffentlich sag ich nicht das Falsche.
 
Hmm, Abends einen Trinken gehen und andere Frauen ansprechen ... das hilft eigentlich immer!
 
Machen unsere nächsten Verwandten unter den Primaten ja auch so, wenn sie Frust haben: Der Bonobo.
:-D

Das kommt sicher gut, wenn der Freund mit seinen Problemen kommt.

Le Freund: "Meine Freundin hat mich verlassen."
Tumblin: "Weißt du was, leck mich doch am Arsch."
 
hmmm
Knapp 2h bis Curiosity landen soll, ich bin ja mal gespannt
-> Curiosity Cam, Ustream.TV: UPCOMING EVENTS: Sunday, Aug. 5 NASA Mars Rover Update 9:30 to 10:30 a.m. PDT NASA Science News Conference Mars Science Labor...

*update*
Und wir haben ein Neues Fahrzeug auf dem Mars!
Und es ist schon wahnsinn wie die Leute ausflippen über so zwei Bilder die aussehen als hätte die einer mit nem alten Handy gemacht wurde ;)
Zum Glück sind das nur die zum Fahren, aber der Kameramast kommt erst morgen

http://www.nasa.gov/images/content/673381main_mccuistion-43_full.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, allerdings zähle ich die Minuten, bis irgendwelche Typen, die modische Alu-Hüte aufhaben, aus ihren Kellern per Twitter posten, dass das ganze nur ein Fake sei & überhaupt!

Außerdem wenden wir uns mal den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zu: wurde Nyx am WE flach gelegt? Das ist doch viel wichtiger als so ein läppisches zwei Mrd. Dollar Programm. :B ;)
 
Zurück