• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Habe damals X-Wing mit Maus und Tastatur durchgespielt .. Hardcore sozusagen :-D

Würde mir schön langsam mal ein Remake wünschen!
 
Habe damals X-Wing mit Maus und Tastatur durchgespielt .. Hardcore sozusagen :-D

Würde mir schön langsam mal ein Remake wünschen!

Hab ich genauso gemacht, bis X-Wing vs Tie-Fighter das nicht mehr unterstützt hat. Wunder mich bis heute das ich da nie eine Sehnenscheidenentzündung hatte.

"Red 1, mission critical craft under attack! Red 1, mission critical craft shields down! Red 1, mission critical craft hull condition critical! Red 1, mission critical craft destroyed! Abort mission, mission a failure!"

Dritte oder vierte B-Flügler Mission: keine Zehn Sekunden gelaufen schon war sie vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich genauso gemacht, bis X-Wing vs Tie-Fighter das nicht mehr unterstützt hat. Wunder mich bis heute das ich da nie eine Sehnenscheidenentzündung hatte.

"Red 1, mission critical craft under attack! Red 1, mission critical craft shields down! Red 1, mission critical craft hull condition critical! Red 1, mission critical craft destroyed! Abort mission, mission a failure!"

Dritte oder vierte B-Flügler Mission: keine Zehn Sekunden gelaufen schon war sie vorbei

Wenn sich eine Mission bei mir ewig ins Gedächtnis gebrannt hat, dann war es bei X-Wing Mission 8, "Capture frigate Priam".
DAS war höllisch schwer... :)
 
Da schwelgt man doch gleich wieder in Erinnerung:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Tss, X-Wing... Kinderkram... Wahre Pioniere haben mindestens auch Echelon (1987) gespielt :finger:

echelon_02.gif

:-D
 
Der heutige Tag war merkwürdig, weil der Mann der bei REWE an der Kasse vor mir stand ein Piercing im Nacken hatte. :B
Schädeldecke, Wangen, Kinn, Unterarme alles mögliche schon gesehen. Aber im Nacken bis heute noch nicht.^^
 
Vielleicht machen sie da bei seiner Arbeitsstelle eine Schnur durch und wenn er mal bei der Arbeit einpennt, dann ziehen sie seinen Kopf damit nach oben :B
Klingt nach einer Erziehungsmaßnahme bei Praktikanten. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der heutige Tag war merkwürdig, weil der Mann der bei REWE an der Kasse vor mir stand ein Piercing im Nacken hatte. :B
Schädeldecke, Wangen, Kinn, Unterarme alles mögliche schon gesehen. Aber im Nacken bis heute noch nicht.^^

hmmm, naja, gibt das eine Stelle die man nicht piercen kann? Ich meine, ob das gut aussieht ist eh ne andere Frage
 
Vielleicht machen sie da bei seiner Arbeitsstelle eine Schnur durch und wenn er mal bei der Arbeit einpennt, dann ziehen sie seinen Kopf damit nach oben :B
Klingt nach einer Erziehungsmaßnahme bei Praktikanten. :-D

Das ist sicher für Waterboarding bei Fehlverhalten, denn dann kommt der arme Kerl nämlich an den Nacken-Steg (mit Barbeque-Marinade *mmmmh* )


@Enisra: den Hintern zupiercen zB wäre mit dem Leben nicht zu vereinbaren, wie der Beamte so schön zu tödlichen Verletzungen sagt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Enisra: den Hintern zupiercen zB wäre mit dem Leben nicht zu vereinbaren, wie der Beamte so schön zu tödlichen Verletzungen sagt...

hmmm, hat sich Steve-O nicht mal die Arschbacken zusammenpiercen lassen?`;)
Wobei ich ja eher das Modell Hellraiser bevorzugen würde
 
Du schaffst es auch immer, meine notgeilen Fantasien zu zerstören, oder? :|

Damit ist der heutige Tag nicht mehr gut, sondern merkwürdig ... weil ich mir jetzt vorstelle, was Herb für einen 'geilen' Vorbau hat. :B
 
Damit ist der heutige Tag nicht mehr gut, sondern merkwürdig ... weil ich mir jetzt vorstelle, was Herb für einen 'geilen' Vorbau hat. :B

Wobei das in Köln jetzt nicht unbedingt ein Nachteil sein muss *in die Klischeé-Kiste spring*
 
Mein heutiger Tag ist gut da ich gerade den Entwicklungsdialog mit meiner Chefin hatte.

O-Ton Chefin:
Meine Arbeit ist Top, ich bin eine wertvolle Ergänzung für unser Team, und als ich auf die Frage "was ich ändern will" mit "nichts" geantwortet habe (naja, ne VBA Schulung hat ich schon im Kopf^^) hat sie mich jetzt für einen 2 Jährigen Workshop angemeldet zum Profi im Vertrieb angemeldet :-D
 
Lieber Vordack,

es ist dir schon bewusst, dass deine Ausgeglichenheit und Zufriedenheit das Gleichgewicht sehr zu Gunsten der lichten Seite verschiebt?
Unter Berufung auf den Großen Vertrag, fordere ich, im Namen des Dunklen, eine Intervention bis einschließlich des zweiten Grades.

Ich bin allerdings bereit, meine Forderungen auf einen dritten Grad zu reduzieren, wenn du regelmäßiger im Gegenthread postest.
Danke.
 
Mein heutiger Tag ist gut da ich gerade den Entwicklungsdialog mit meiner Chefin hatte.

O-Ton Chefin:
Meine Arbeit ist Top, ich bin eine wertvolle Ergänzung für unser Team, und als ich auf die Frage "was ich ändern will" mit "nichts" geantwortet habe (naja, ne VBA Schulung hat ich schon im Kopf^^) hat sie mich jetzt für einen 2 Jährigen Workshop angemeldet zum Profi im Vertrieb angemeldet :-D
Also, wenn Du bei DER Firma qausi der beste Mann bist und man nichts an Dir auszusetzen hat, geht das Ding in spätestens 2 Jahren in Insolvenz :-D *wegrenn*
 
Zurück