Habe damals X-Wing mit Maus und Tastatur durchgespielt .. Hardcore sozusagen
Würde mir schön langsam mal ein Remake wünschen!
Hab ich genauso gemacht, bis X-Wing vs Tie-Fighter das nicht mehr unterstützt hat. Wunder mich bis heute das ich da nie eine Sehnenscheidenentzündung hatte.
"Red 1, mission critical craft under attack! Red 1, mission critical craft shields down! Red 1, mission critical craft hull condition critical! Red 1, mission critical craft destroyed! Abort mission, mission a failure!"
Dritte oder vierte B-Flügler Mission: keine Zehn Sekunden gelaufen schon war sie vorbei
Der heutige Tag war merkwürdig, weil der Mann der bei REWE an der Kasse vor mir stand ein Piercing im Nacken hatte.
Schädeldecke, Wangen, Kinn, Unterarme alles mögliche schon gesehen. Aber im Nacken bis heute noch nicht.^^
Vielleicht machen sie da bei seiner Arbeitsstelle eine Schnur durch und wenn er mal bei der Arbeit einpennt, dann ziehen sie seinen Kopf damit nach oben
Klingt nach einer Erziehungsmaßnahme bei Praktikanten.
@Enisra: den Hintern zupiercen zB wäre mit dem Leben nicht zu vereinbaren, wie der Beamte so schön zu tödlichen Verletzungen sagt...
hmmm, hat sich Steve-O nicht mal die Arschbacken zusammenpiercen lassen?`
Damit ist der heutige Tag nicht mehr gut, sondern merkwürdig ... weil ich mir jetzt vorstelle, was Herb für einen 'geilen' Vorbau hat.
Also, wenn Du bei DER Firma qausi der beste Mann bist und man nichts an Dir auszusetzen hat, geht das Ding in spätestens 2 Jahren in Insolvenz *wegrenn*Mein heutiger Tag ist gut da ich gerade den Entwicklungsdialog mit meiner Chefin hatte.
O-Ton Chefin:
Meine Arbeit ist Top, ich bin eine wertvolle Ergänzung für unser Team, und als ich auf die Frage "was ich ändern will" mit "nichts" geantwortet habe (naja, ne VBA Schulung hat ich schon im Kopf^^) hat sie mich jetzt für einen 2 Jährigen Workshop angemeldet zum Profi im Vertrieb angemeldet
Also, wenn Du bei DER Firma qausi der beste Mann bist und man nichts an Dir auszusetzen hat, geht das Ding in spätestens 2 Jahren in Insolvenz *wegrenn*