• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Der heutige Tag wird schön weil wir (2 Kumpels) gestern spontan entschieden haben heute Abend im Stadtpark zu grillen :)
 
Der heutige Tag wird schön weil wir (2 Kumpels) gestern spontan entschieden haben heute Abend im Stadtpark zu grillen :)
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich hoffe es ist das richtige Video, hab im Moment keinen Ton ... :B
 
Grummel, die Dame kann sogar nähen (ist ja heute nicht mehr gewöhnlich) :B
 
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :B

*indieeckestelölundsichversteck* :-D

Nur gut daß ich Strassenköterblond bin :-D
 
Übrigens fällt mir grad auf, dass du auf dem Foto ein wenig nach Tommy Wosz, 20 Jahre jünger, aussiehst. :O
*anschwul*

:B
 
Der heutige Tag war gut, weil ich beim aufräumen in einem Umzugkarton meine erste PCG wiedergefunden habe.

full


Xwing war das Spiel schlechthin damals. :)
 
Und die 5,50€ aktuell als Preis sind inflationsbereinigt auch okay, relativ gesehen. Die müsste nämlich in DM inzwischen bei 2% Inflation auch 10,20DM kosten, was ca. 5,20€ sind.



Mein Tag war gut, weil der Hund meiner Eltern, den ich während deren Urlaubs hier habe, das erste mal die Treppe im Treppenhaus bei mir (Mehrfamilienhaus) von sich aus hoch/runterging. Wir haben normalerweise nen Aufzug, aber ausgerechnet jetzt wird der seit Montag saniert, zum ersten mal seit 30 Jahren... Zuerst hat der Hund sich keinen Millimeter richtung Treppe bewegt und nur dumm geschaut, warum die Aufzugtüre nicht aufging, so dass ich ihn nehmen und hoch/runtertragen musste (32kg) - aber seit heute geht er von alleine und ohne Aufforderung selber, wenn auch mit leicht eingezogenem Schwanz :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
X-Wing ... vergesst Wing Commander, vergesst Tie Fighter und X-Wing Alliance! Der erste Teil von X-Wing war gleichzeitig so unglaublich schwer und extrem motivierend. Die Star Wars Atmosphäre war einfach perfekt und die ganzen Raumschiffe (auch die, die nicht in den Filmen vorkamen) finde ich auch heute noch cool (wer will Nebulon B Fregatte von Kuat Drive Yards für einen Ausflug durch's Sonnensystem haben?).

"Red 1, mission critical craft under attack! Red 1, mission critical craft shields down! Red 1, mission critical craft hull condition critical! Red 1, mission critical craft destroyed! Abort mission, mission a failure!"

Ja, das waren noch Zeiten ...
 
Zurück