• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Egal, ich mache nur Eigenwerbung. :B:top:
*Krawatte lös ... Hemd auseinander reiß*

Bremse ... nimm mich! Mach mich zur Fra .. äh .. Mann!

:B :-D

Ich vertrete ja nachwievor die Meinung, wer eloquent Auftritt und sich zu artikulieren weiß, kann in mehr als 50% der Fälle landen! :top:

Gibts da keine besseren Filme im Moment? Also meine Freundin hab ich mittlerweile soweit, dass sie mit ins Kino kommt bei solchen Filmen. Sie fand z.B. Iron Man I & II richtig gut, allein da weiß man, dass man seine Traumfrau gefunden hat. :top: ;)

Ach die Filme interessieren sie bestimmt nicht....Robert Downey Junior, hallooo!?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Junge, da sagt dieser Thread aber was gaaaanz anderes :-D:-D

Ich zitiere mich mal selbst:

Also jetzt nicht die Quote Fraumitderichrede/imBettlande sondern eher Frauvonderichwirklichwaswill/imBettlande

In diesem Thread gings um meine Mißerfolge der letzten 4 Wochen oder so, aber das war alles noch im "vor-dem-ersten-privaten-kontakt"-Stadion in dem man noch nicht mal weiss ob sie nen Freund hat. ;) Und wir ham uns in dem Thread köstlich amüsiert :-D

spielt da nicht fortuna düsseldorf? :-b ;)

:-D:-D
sm_B-B%7E1.gif

Was schießt du auch Fotos mit einer Kartoffel.

Naja, Kartoffeldruck halt ;)
Normal bekomm ich das auch wesentlich besser hin, allerdings ist die Geduld des Flattermanns nun nicht gerade besonders groß als wie der darauf wartet

Zurück