• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Und wohnst du nicht rein technisch gesehen eh noch bei Mutti? ;)
... technisch gesehen, ja. Allerdings zahl ich 100% die gleiche Miete wie die anderen Mieter. :-D

Da sind und waren meine Eltern schon immer rigoros, es gibt und gab keine Vergünstigungen für ihre Kinder. ;)
 
[...]der Minderverdienst ist dann der Preis für die Freizeit, ganz einfach...
Ich beziehe das Meckern jetzt nicht auf mich, weil ich es nicht so sehe ... wenn ich durch andere Dinge, wie z.B. Handwerker, Putzfrau etc., das etwas kompensieren kann, dann ist das doch vollkommen in Ordnung.

Meine Freundin arbeitet z.B. auch sehr viel und vorallem unregelmäßig, Hotelgewerbe halt & da Putzen nun wirklich nicht meine Leidenschaft ist, da bin ich mal wirklich faul, ich ihre knappe Freizeit, z.B. nur einen Tag frei die Woche, nicht noch damit ruinieren will, haben wir halt eine Putzfrau, die einmal die Woche für 5h kommt und die Wohnung in Schuss hält.
 
Da lässt man sich irgendwelche Studenten kommen und die machen dir dann die Wohnung. :-D
Dafür gibt es doch Studenten, oder etwa nicht? :B
 
Technik kann manchmal so bekloppt sein :B Ich hab zu meinem Geburtstag Alan Wake's American Nightmare geschenkt bekommen und die ganzen Tage probiert es zu aktivieren, es kam aber immer die Meldung, dass der Key ungültig sei. Ich hab sogar extra noch andere aus meiner Familie den Key eingeben lassen, um auszuschließen, dass es an mir liegt. *g* Heute lass ich mir die Rechnung geben, scann sie ein, um diese Firma mal anzuschreiben, damit sie mir einem neuen Key schicken soll. Doch bevor ich die Mail schreiben wollte, probierte ich grad eben den Key nochmal in Steam aus und jetzt funktioniert er aufeinmal. :B Schon sehr grotesk :-D
 
heute eher unter "merkwürdig" zu verbuchen, aber mich hat vor 5 Minuten ein Turmfalke durchs Fenster angeschaut
oder ein Habicht ...
kennt sich einer mit Ornithologie aus ;)
 
Selbst, wenn, wie soll man dir bitte sagen können welche Vogelart das war?

weil ich freilich Bilder gemacht habe, die aber nicht sooo gut sind als das ich die jetzt sooo rumreichen würde, dafür hat mein Objektiv eine zu geringe Brennweite
 
Der Tag heute ist sowohl ein guter wie auch ein schlechter, gewissermaßen.
Das WE über haben wir den gesamten Kellerinhalt aus der alten Wohnung in den Keller der Neuen reingeschafft, vieles für den Sperrmüll beiseite gelegt und somit einen Überlick über alle noch verfügbaren Leer-Karton verschafft.
Heute werden die Wände aller Zimmer in der neuen Wohnung mit einem Grundierungs-Anstrich versehen, so dass wir morgen mit dem Tapezieren beginnen können. Das ist das Gute des heutigen Tages.
Der schlechte Part ist der, dass das hier wohl mein vorerst letzter Post in den nächsten 2 Wochen sein wird. Vielleicht schaffe ich es abends mal spontan, aber kurz hier reinzuschauen, aber sonst wird mich zu 90% die Umzugs-Arbeit beanspruchen. Und vielleicht ist dann zum Ende der kommenden Woche auch der Telefon- und Internetzugang in der neuen Wohnung freigeschaltet. Zumindest wurde der 03.08. festgelegt, aber bei der Telekom weiss man ja nie, wie pünktlich die Leute am Ende wirklich sind.

Also an alle Forenfreunde und -Bekannte: Man sieht/schreibt sich in spätestens zwei Wochen wieder ! *wink wink* :)
 
Der Tag heute ist sowohl ein guter wie auch ein schlechter, gewissermaßen.
Das WE über haben wir den gesamten Kellerinhalt aus der alten Wohnung in den Keller der Neuen reingeschafft, vieles für den Sperrmüll beiseite gelegt und somit einen Überlick über alle noch verfügbaren Leer-Karton verschafft.

Also hast Du Dich auch sportlich betätigt :-D

Ich hab Samstag 5 Stunden im Stadtpark Beachvolleyball gespielt und gegrillt, am Sonntag noch mal 6 Stunden gespielt :)

Und in der anderen Sache mache ich gute Fortschritte :-D

Das Leben ist eins der härtes äh... schönsten ;)
 
Dacki, ich hoffe, du verkraftest das? Das dein sauerlandboy jetzt weg ist? :|

Wenn du eine starke Schulter zum Ausheulen brauchst, ich glaub, Spassbremse hört dir gerne zu! :top: :-D
 
Dacki, ich hoffe, du verkraftest das? Das dein sauerlandboy jetzt weg ist? :|

Wenn du eine starke Schulter zum Ausheulen brauchst, ich glaub, Spassbremse hört dir gerne zu! :top: :-D

Tja, es tut weh, aber ich werde versuchen nicht loszuflennen :)

UIch denke sowieso nicht daß Sauerboy 2 Wochen Forumabstinenz aushalten wird, der wird schon hier vorbeischauen^^ Und wenn nicht hab ich ja Dich, Moth und Bremse :-D
 
Ich habs befürchtet ... :|

Allerdings bin ich Do - Fr für ein kurzes Wellness-WE nicht in Berlin, Sa Abend ist Grillen & Batman 3 im Kino. Mal schauen ob wir das überleben ... also, Batman 3. :>
 
Ich habs befürchtet ... :|

Allerdings bin ich Do - Fr für ein kurzes Wellness-WE nicht in Berlin, Sa Abend ist Grillen & Batman 3 im Kino. Mal schauen ob wir das überleben ... also, Batman 3. :>

Oh, über Batman habe ich eben gerade nachgedacht. Viel Spaß bei dem Film :) Mal sehen ob ich den mit meiner Holden *hoff* anschauen werde :)
 
Meinst du, dass Batman der richtige Film für eine Frau ist? :B :-D

Gibts da keine besseren Filme im Moment? Also meine Freundin hab ich mittlerweile soweit, dass sie mit ins Kino kommt bei solchen Filmen. Sie fand z.B. Iron Man I & II richtig gut, allein da weiß man, dass man seine Traumfrau gefunden hat. :top: ;)

Allerdings sollte man wohl The Dark Knight gesehen haben ...
 
Zurück