- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
... technisch gesehen, ja. Allerdings zahl ich 100% die gleiche Miete wie die anderen Mieter.Und wohnst du nicht rein technisch gesehen eh noch bei Mutti?![]()

Da sind und waren meine Eltern schon immer rigoros, es gibt und gab keine Vergünstigungen für ihre Kinder.


![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)
.gif)
