• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

...weil ich einmal mehr feststellen musste, dass ich ein unverbesserlicher Vollnerd bin:

Als heute Morgen im Radio die Meldung kam, dass ein Sikh-Tempel in Wisconsin angegriffen wurde und die Motive des Täters bzw. der Hintergrund bis jetzt völlig unbekannt sind, war mein erster, spontaner Gedanke: "Aha, bestimmt ein legasthenischer Jedi!" :B:B:B

...und nein, ich mache mich natürlich weder über die Sikh, Legastheniker, noch dieses furchtbare Massaker lustig...
 
Dass ich trotz ca. 2-3h Schlaf in Folge von "Nicht-Einschlafen" können noch den Bus zur Uni und damit zum Anfang der Klausur erwischt hab.

Und dass jetzt Semesterferien sind :)
 
Es geht weiter...

Volleyball, gestern, Mädel, :X

Bin mal gespannt wie es sich entwickelt, aber nach 2 Wochen und einem unangenehmen Telefonat haben wir uns gestern wieder gesehen und was soll ich sagen, ich bin wieder im Spiel :-D
 
Wie, geht es immer noch um die selbe Volleyball-Braut?

Was denkst Du denn? ^^ Das ist wahre Liebe - oder ist die Sache für dich gelaufen, wenn es nicht schon am ersten Abend klappt? :-D


Volleyball, gestern - GOLD! Das ist das, was ich heute denke - war ein spannendes Spiel beim Beachvolleyball, im ersten Satz lange ausgeglichen, dann knapp den Satz geholt, den zweiten eher eindeutig abgegeben, um dritten dann 4 Punkte Vorsprung beim Matchball und alle vergeben und dann doch wieder 2 Punkte in Folge und Sieg! Und schön für mich, dass es zwei aus Köln sind - auch wenn nur einer FC-Fan ist und der ander Leverkusen-Fan *schauder* :-D Was ich nicht verstanden hab: gestern bei NTV oder N24 im newsticker stand "Berliner holen Beachvollayball-Gold" - wie kommen die auf Berliner? ^^ Oder war das Wunschdenken, weil die Newsredaktion in Berlin sitzt?
 
Volleyball, gestern - GOLD! Das ist das, was ich heute denke - war ein spannendes Spiel beim Beachvolleyball, im ersten Satz lange ausgeglichen, dann knapp den Satz geholt, den zweiten eher eindeutig abgegeben, um dritten dann 4 Punkte Vorsprung beim Matchball und alle vergeben und dann doch wieder 2 Punkte in Folge und Sieg! Und schön für mich, dass es zwei aus Köln sind - auch wenn nur einer FC-Fan ist und der ander Leverkusen-Fan *schauder* :-D Was ich nicht verstanden hab: gestern bei NTV oder N24 im newsticker stand "Berliner holen Beachvollayball-Gold" - wie kommen die auf Berliner? ^^ Oder war das Wunschdenken, weil die Newsredaktion in Berlin sitzt?
Also Wikipedia sagt der eine kommt aus Rheine und der andere aus Münster.
"Berliner" evtl, weil der Eine in Berlin spielt. ;)
 
Das weiß ich nicht, bei mir klappt "es" IMMER am ersten Abend, wenn ich es drauf anlege. Oder ist das bei dir etwa nicht so? Ich frage mich warum?! :P ;)

Achso, hinter SOLCHEN Frauen bist Du her :P

Ich hab ein einfaches Motto, keine Intimitäten am ersten Date ;) Bin halt Gentleman durch und durch...

Ja, die selbe Braut und ja, ich bin wirklich in sie verschossen. Und ja, ich werde mir Zeit nehmen und versuchen alles "richtig" zu machen :)

Sie macht mich echt verrückt... ich kann an kaum was anderes mehr denken und ich finde es schön :B
 
Na, zumindest weißt du, was du liebst. Finde ich gut.

Als jemand, der immer nur weiß, was er hasst, hab ich es da weitaus schwerer. :-D

(Hmm, für Hope Solo könnte ich mich aber sogar überwinden, ins Fußballstadion zu gehen. Zu wirklich wichtigen Spielen.)
 
Ja, für sie war auch die Liebesbotschaft der Prinzessin. ("You are my only, Hope!")
Der alte Kenobi sollte sie eigentlich trauen, nachdem die Mädels zusammen ausbüchsen wollten.

Leias Vater hat seine rebellische Tochter aber verfolgt, wie wir wissen. Naja, ab ca. diesem Zeitpunkt hat die ganze Geschichte eine unheimliche Eigendynamik entwickelt...
 
Das weiß ich nicht, bei mir klappt "es" IMMER am ersten Abend, wenn ich es drauf anlege. Oder ist das bei dir etwa nicht so? Ich frage mich warum?! :P ;)
Ich WILL so was allerdings gar nicht ;) ich wüsste nicht, ob "so eine" dann auch was längerfristigiges wäre - denn ein Mädel, das nett und hübsch genug ist, dass ich "es" gern mit machen würde, wäre für mich halt definitiv dann auch evtl. für was längerfristiges erobern wollen. Klar: wenn ich mit einer ins Gespräch käm, um sie kennenzulernen, und sie mir dann zu verstehen gibt, dass sie generell eh kein Interesse an einer Beziehung hat, aber "Bock zu poppen" hätte, DANN würd ich nicht ablehnen - aber so was ist mir noch nicht passiert...

Vlt. sollte ich in Köln diesbezüglich mal zum Bitchvolleyball gehen :S btw: die Kölner Beachvolleyballer spielen halt offiziell für einen Berliner Verein, da ist Köln keinen derartigen CLub gibt - daher die Verwirrung... die trainieren und leben aber hier in Köln.
 
Weil meine Grafikkarte heute auf dem Flughafen keinem Sprengstofftest wie beim letzten mal unterzogen wurde. :]
 
Vielleicht hatte chibi den Detonator Treiber nicht mit und deshalb war's okay.
 
Vlt. sollte ich in Köln diesbezüglich mal zum Bitchvolleyball gehen :S btw: die Kölner Beachvolleyballer spielen halt offiziell für einen Berliner Verein, da ist Köln keinen derartigen CLub gibt - daher die Verwirrung... die trainieren und leben aber hier in Köln.
Aber dann sind es doch keine Kölner Beachvolleyballer, wenn es in Köln nicht mal einen Verein gibt und die auch nicht da geboren sind. :B
Aber ist auch egal, von mir aus können die auch vom Mars kommen und für den FC Saturn spielen. :-D

Davon mal ab: Warum gibt es in Köln keinen Beachvolleyball-Klub? Ist doch ne große Stadt. Und es wird ja wohl auch - zumindest künstliche - Strände geben. Nen bissche Sand reicht ja eigentlich bei dem Sport.^^
 
Aber dann sind es doch keine Kölner Beachvolleyballer, wenn es in Köln nicht mal einen Verein gibt und die auch nicht da geboren sind. :B
Die wohnen halt schon seit zig Jahren in Köln, zumindest der Brink, und Reckermann wohl auch schon eine Weile daher halt "Kölner" - wäre auch rel. seltsam, wenn der eine FC- und der andere Leverkusen-Fan ist und die NICHT in Köln oder Umgebung hemisch wären ;) Man sagt halt eher "...aus XY" mit XY= Stadt/Region, in der einer seinen Hauptwohnsitz/seine Heimat hat und nicht unbedingt den Geburtstort, genau wie zB Poldi ja auch Deutscher und "Kölscher Jung" ist, obwohl in Polen geboren wurde und in Bergheim (ca 20km von Köln) groß wurde :-D ;) Ich bin bzw auch "Kölner", obwohl ich Trier geboren bin - wohne hier seit ich 5 bin.


Aber ist auch egal, von mir aus können die auch vom Mars kommen und für den FC Saturn spielen. :-D
der Verein hieß BSC Saturn => BSC Saturn Köln – Wikipedia :-D ich hab neulich eine Frage gelsen/gehört (?), und zwar ob es auf dem Mars auch Saturn gibt... ^^

Davon mal ab: Warum gibt es in Köln keinen Beachvolleyball-Klub? Ist doch ne große Stadt. Und es wird ja wohl auch - zumindest künstliche - Strände geben. Nen bissche Sand reicht ja eigentlich bei dem Sport.^^
Es gibt u.a nen großen Beachvolleyball-Club neben dem Stadion, ne Mischung aus Strandbar und Beachvolleyball - und da trainieren die beiden ja auch. Aber ich vermute, dass die aus finanziellen Gründen/Sportförderungs-Vorgaben halt rein formal gesehen für diesen Berliner Verein auflaufen, da es in Köln vlt einfach keinen RICHTIGEN Verein gibt, der professionell/groß genug ist.
 
Zurück