• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Aber nen Wiesmann sieht man so selten, dass die Leute da immer noch hinterher gucken.
Aber die sind eben auch dementsprechend teuer. Ich glaube die bauen ja auch nur ganz wenige Stück pro Jahr.
Das stimmt wohl ... in Köpenick gibts eine Werkstatt, da steht ein Wiesmann mit einem Verkaufenschild rum. Allerdings ist der in einem grellen Gelb gehalten. ;(

Ich hab grad mal auf der Homepage von Wiesmann nach gebrauchten Modellen geschaut. Von 60-200k ist alles dabei ... unfassbar! :B :S
 
Das stimmt wohl ... in Köpenick gibts eine Werkstatt, da steht ein Wiesmann mit einem Verkaufenschild rum. Allerdings ist der in einem grellen Gelb gehalten. ;(

Ich hab grad mal auf der Homepage von Wiesmann nach gebrauchten Modellen geschaut. Von 60-200k ist alles dabei ... unfassbar! :B :S

Naja, aber da kannste auch ne Folie drüber ziehen lassen in deiner Wunschfarbe
wobei ich das irgendwie nie Individual genug finde, warum nicht gleich damit in die vollen gehen? :]

800px-2012_US-spec_Morgan_3-wheeler.jpg


hat auch den Vorteil nur so 25.000 Pfund zu kosten
 
Sieht aus wie ein Wiesmann mit Totalschaden. :B

EDIT:
Btw:
Bambi ist heute 70 Jahre alt geworden.
Bambi war mein allererster Kinofilm und ich habe geweint,
als die Mutter stirbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie ein Wiesmann mit Totalschaden. :B

EDIT:
Btw:
Bambi ist heute 70 Jahre alt geworden.
Bambi war mein allererster Kinofilm und ich habe geweint,
als die Mutter stirbt.
Woah ! Du gehst auf bald auf die 80 zu ?! Kaum zu glauben... Kann nicht jeder von sich behaupten, dass er die Premiere von Bambi (1942) miterlebt hat... :-D
 
Woah ! Du gehst auf bald auf die 80 zu ?! Kaum zu glauben... Kann nicht jeder von sich behaupten, dass er die Premiere von Bambi (1942) miterlebt hat... :-D
Hehe. Sehr gut. Habe schon drauf gewartet, dass jemand die Steilvorlage nutzt. Eine weitere Möglichkeit wäre gewesen zu fragen "und wie alt warst du da, 25?" :-D :B
 
Naja, aber da kannste auch ne Folie drüber ziehen lassen in deiner Wunschfarbe
wobei ich das irgendwie nie Individual genug finde, warum nicht gleich damit in die vollen gehen? :]

< Morgan >

hat auch den Vorteil nur so 25.000 Pfund zu kosten
Du wirst lachen, die Morgan Roadster find ich auch sehr gelungen ... aber nicht unbedingt dein Exemplar, sondern das hier:

http://static.classistatic.de/imagegallery/morgan/roadster/morgan-roadster-mor_roa_09_1.jpg
 
ach, Konformist, wer braucht schon Vier Räder :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


...und es braucht dazu nicht einmal eine Mini als Gegner! :B
 
Hehe. Sehr gut. Habe schon drauf gewartet, dass jemand die Steilvorlage nutzt. Eine weitere Möglichkeit wäre gewesen zu fragen "und wie alt warst du da, 25?" :-D :B
Ich würde was dafür geben, den 50er-Klassiker "Dornröschen" im Kino zu sehen. Unter den älteren Disney-Streifen mein absoluter Liebling, und in Cinemascope ein Traum. Den auf ne Big-Leinwand zu sehen, das wäre ne feine Sache. :X
 
Du wirst lachen, die Morgan Roadster find ich auch sehr gelungen ... aber nicht unbedingt dein Exemplar, sondern das hier:
[Bild]

Sicher, eigentlich sind alle Morgan nett, auch wenn man für die Front eines Morgan 8 ein wenig exentrisch sein muss, ich glaub da gibts auch keine 2 Meinungen darüber

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich würde was dafür geben, den 50er-Klassiker "Dornröschen" im Kino zu sehen. Unter den älteren Disney-Streifen mein absoluter Liebling, und in Cinemascope ein Traum. Den auf ne Big-Leinwand zu sehen, das wäre ne feine Sache. :X
Ich weiß auch nicht mehr in welchem Kino ich damals Bambi gesehen habe. Ich weiß halt nur von meinen Eltern, dass das mein erster Kinofilm gewesen ist und ich geweint habe. ^^
Muss irgendwann Anfang der 1980er Jahre gewesen sein.
 
ich war in 101 Dalmatiner drin :]

Wobei das eigentlich komisch ist, dass die das Konzept nicht mehr weiter verfolgen, ich mein das ist doch leicht verdientes Geld, einfach so ohne was zu machen noch mal ins Kino stellen, durch deren künstlichen Verknappung von DVD/BR einem u.U. auch nicht mal das ordentliche Heimkino was bringt, wobei das auch eher selten wirklich Kinoformat hat :]
 
Mein allererster Disney-Film im Kino war "Bernard und Bianca im Känguruhland". Der lief sogar gestern wieder auf Super RTL. Hätte ich nicht mit den letzten Tapezierarbeiten zu tun gehabt, hätte ich mich mit Sohnemann vor die Glotze gesetzt. Auch heute noch sehr schön anzusehen. Der eindrucksvollste Disney-Film im Kino war für mich aber "Die Schöne und das Biest". Da bekomm ich selbst heute noch eine wollige Gänsehaut. Eine der edelsten Zeichentrick-Perlen überhaupt.
 
ich war in 101 Dalmatiner drin :]

Wobei das eigentlich komisch ist, dass die das Konzept nicht mehr weiter verfolgen, ich mein das ist doch leicht verdientes Geld, einfach so ohne was zu machen noch mal ins Kino stellen, durch deren künstlichen Verknappung von DVD/BR einem u.U. auch nicht mal das ordentliche Heimkino was bringt, wobei das auch eher selten wirklich Kinoformat hat :]
Wenn dann bitte aber nicht als "neue" 3D-Version, so wie bei "Star Wars", "Titanic" und Co. Denn das ist einfach nur geldgeile Abzocke.
 
Wenn dann bitte aber nicht als "neue" 3D-Version, so wie bei "Star Wars", "Titanic" und Co. Denn das ist einfach nur geldgeile Abzocke.

Genau, wenn dann in Super-3D %)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ach, heute ist die Arbeit gut weil ich das komplette Cyanogen Mod 10 samt Jelly Bean 4.1.1. und offline Spracheingabe WÄHREND DER ARBEITSZEIT auf mein Nexus installiert habe :-D
 
Zurück