• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ach, heute ist die Arbeit gut weil ich das komplette Cyanogen Mod 10 samt Jelly Bean 4.1.1. und offline Spracheingabe WÄHREND DER ARBEITSZEIT auf mein Nexus installiert habe :-D
Hallo Herr Vordack, hier schreibt Ihr Chef:
Bitte melden Sie sich morgen früh umgehend in der HR-Abteilung. Es geht um Ihren Arbeitsvertrag.

:B
 
Aufgrund übersteigender Forum-Aktivitäten deinerseits wird es wohl eher auf eine Gehaltspfändung hinauslaufen... ;)

Pfff, ich stehe auf Akkordarbeit. also nach dem Motto "work hard, play hard". So auf 50% Flamme laufen wie es so viele andere tun ist nicths für mich, eher so 150% ;) Dafür dann aber auch schöne Pausen :-D
 
Pfff, ich stehe auf Akkordarbeit. also nach dem Motto "work hard, play hard". So auf 50% Flamme laufen wie es so viele andere tun ist nicths für mich, eher so 150% ;) Dafür dann aber auch schöne Pausen :-D
Themenwechsel: Wie läuft es eigentlich zur Zeit mit der Mieze ? Da ich drei Wochen Umzug-Arbeit hatte, bin ich nicht auf dem aktuellen Stand... *neugier*
 
Dieser Thread wird vernachlässigt...

GEstern war schön da ich nach der Arbeit noch für 3 Stunden in ne Sauna/Schwimmbad bin und gut geschwitzt und mich echt erholt habe. Also heute ist wieder 3 Stunden Sport :-D Hoffentlich ist SIE da ;)
 
Sie? Du meinst die Dusche, oder? Nach 3 Std Sport... :B

Sauna brauch ich nicht, hier isses heiß genug... am Wochenende soll es hier 35 Grad und mehr geben, das wird echt fies...

Tja, SIE taucht bei der Hitze nicht in die Halle auf, also mußte ich kurz Beachvolleyball im Park organisieren ;) Sind schon 6 Mann, err, Menschen :)
 
Zurück