Nyx-Adreena
Nerd
Sehr gut, der Tag wird wieder etwas besser.
Sehr gut, der Tag wird wieder etwas besser.
Der hat mir schon mal gefallen.
..., weil ich Sonntag abend eine alte Kommode in Ahorn mit Schubfächern und Türen (welche mit Milchglas-Elementen versehen sind) bei ebay reingesetzt habe und diese schnell zum Interessenobjekt vieler ebayer geworden ist. Zwar steht der Auktionswert noch bei einem Euro, aber wenn bis jetzt fast 40 (!) Beobachter mit dem alten Ding liebäugeln, kann zum kommenden Sonntagabend (Auktionsende) vielleicht ein gutes Sümmchen herausschlagen.
Hör bloss auf. Für nen 10 würde ich nichtmal eine Tür von dieser Kommode hergeben. Die ist noch lange kein Ramsch...nicht wenn es 40 Leute sind, die sich alle dachten "also, für nen 10er nehm ich die!"
Hör bloss auf. Für nen 10 würde ich nichtmal eine Tür von dieser Kommode hergeben. Die ist noch lange kein Ramsch...
Na, wenigstens ist die GTX660Ti da. Punktlandung, würde ich sagen. Wie gewollt zwischen HD7870 und HD7950 plaziert, sowohl preis- als auch leistungstechnisch. Somit untere Oberklasse, keine Mittelklasse.
Mal die nächsten Wochen den Markt beobachten und dann entscheiden. So leicht bekommen sie mein Geld nicht.
Ich denke, ich werde auch bei der Karte zuschlagen.
Allerdings noch nicht in der nächsten Zeit, da meine 460 GTX aktuell eigentlich alles zufriedenstellend packt.
Ich werde mich aber schon einmal geistig darauf einstellen, die Karte zusammen mit Rome 2 anzuschaffen.
Hui, bis das rauskommt, kann es aber schon wieder völlig anders aussehen in Sachen Preis-Leistung bei Grafikkarten... ^^
Kann man eigentlich eine PCI-E 2 Karte in einen PCI-E 3 Slot stecken?
Ist meines Wissens nach abwärtskompatibel. Eine einfache google-Suche hätte Dir das aber vermutlich auch bestätigt.
in der aktuellen PCG steht "2.Jahreshälfte 2013" ^^ aber selbst wenn es schon in 3 Monaten rauskommt: selbst dann kann sich bei Preis-Leistung viel tun. Es geht ja nicht um "neue Karten", aber wenn dann zB eine AMD 7950 220€ kostet und die 660 Ti 250€, muss man schon echter Nvidia-Fan sein, um die 660er zu nehmen, obwohl sie nicht besser, aber 10% teurer ist...Meine Kristallkugel hat mir verraten, dass zumindest auf einen Release im Februar/März 2013 hingearbeitet wird.
in der aktuellen PCG steht "2.Jahreshälfte 2013" ^^ aber selbst wenn es schon in 3 Monaten rauskommt: selbst dann kann sich bei Preis-Leistung viel tun. Es geht ja nicht um "neue Karten", aber wenn dann zB eine AMD 7950 220€ kostet und die 660 Ti 250€, muss man schon echter Nvidia-Fan sein, um die 660er zu nehmen, obwohl sie nicht besser, aber 10% teurer ist...