• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

AW: Der heutige Tag war gut, weil...

joa
doch, war ein schönes Spiel, aber leider ist das auch das Einzige, das man hier so zusehen bekommt, nicht mal auf Eurosport, da kommt dafür dieses komische Ballwerfen :S

Und die Halbzeitshow war nicht zwar nicht so der Killer, aber, ich hab schon schlechteres gesehn und dafür auch noch Geld gezahlt
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

joa
doch, war ein schönes Spiel, aber leider ist das auch das Einzige, das man hier so zusehen bekommt, nicht mal auf Eurosport, da kommt dafür dieses komische Ballwerfen :S

Und die Halbzeitshow war nicht zwar nicht so der Killer, aber, ich hab schon schlechteres gesehn und dafür auch noch Geld gezahlt
Ich fand die Half-Time-SHOW ziemlich gelungen.
Die Peas mag ich eigentlich auch nicht. Aber was da gezeigt wurde, war ganz ok.

Zum Spiel:
Hatte nach der ersten Hälfte schon Angst, dass das Spiel nach 3/4 wirklich vorbei sei.
Wurde dann aber nochmals richtig spannend.
Und da ich mir seit Jahren den Montag noch dem Superbowl frei nehme, konnte ich auch mit gutem Gewissen Chip und Bier bis nach vier Uhr gönnen ;)

Fands im Übrigen auch toll, dass das Spiel auf ARD-HD übertragen wurde.
Danke nach Deutschland!
:-D
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Ich fand die Half-Time-SHOW ziemlich gelungen.
Die Peas mag ich eigentlich auch nicht. Aber was da gezeigt wurde, war ganz ok.

Zum Spiel:
Hatte nach der ersten Hälfte schon Angst, dass das Spiel nach 3/4 wirklich vorbei sei.
Wurde dann aber nochmals richtig spannend.
Und da ich mir seit Jahren den Montag noch dem Superbowl frei nehme, konnte ich auch mit gutem Gewissen Chip und Bier bis nach vier Uhr gönnen ;)

Fands im Übrigen auch toll, dass das Spiel auf ARD-HD übertragen wurde.
Danke nach Deutschland!
:-D
Jap, auch wenn's afaik nur Sub-HD war. Auf ESPN America sah es noch mal besser aus. Danke Kabel Deutschland. Da es aber hierzulande werbefrei war, fiel die Entscheidung recht leicht ^^ Btw. *gähn*
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

joa
doch, war ein schönes Spiel, aber leider ist das auch das Einzige, das man hier so zusehen bekommt, nicht mal auf Eurosport, da kommt dafür dieses komische Ballwerfen :S

Und die Halbzeitshow war nicht zwar nicht so der Killer, aber, ich hab schon schlechteres gesehn und dafür auch noch Geld gezahlt
Ich fand die Half-Time-SHOW ziemlich gelungen.
Die Peas mag ich eigentlich auch nicht. Aber was da gezeigt wurde, war ganz ok.

Zum Spiel:
Hatte nach der ersten Hälfte schon Angst, dass das Spiel nach 3/4 wirklich vorbei sei.
Wurde dann aber nochmals richtig spannend.
Und da ich mir seit Jahren den Montag noch dem Superbowl frei nehme, konnte ich auch mit gutem Gewissen Chip und Bier bis nach vier Uhr gönnen ;)

Fands im Übrigen auch toll, dass das Spiel auf ARD-HD übertragen wurde.
Danke nach Deutschland!
:-D
njoa
die Show ansich war schon gut, aber so im Gesamtpaket, was aber auch daran liegt, das deren Musik nicht so wirklichlich mein Ding ist
Das Lichtspektakel war schon nett

Und ja, dank GEZ müssen wir uns nicht alle 5min Werbung antun und Satelittenschüssel sei Dank auch in HD
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Ich bin gerade während des Zappings auf dem Ersten gelandet, wo der Super- Bowl übertragen wird und alles was ich sah, waren einige Männer, die zu einem großen Haufen verklumpt waren, sich dabei aneinander rieben und scheinbar nicht mehr voneinander lassen wollten. Ein paar Schiedsrichter waren auch dazwischen. Merkwürdiger Sport und merkwürdiger Abschluss meines Tages. :B
Bei all der rohen Gewalt muss auch mal Zeit für Zärtlichkeiten sein. Wir Männer haben auch Gefühle. :-D :B
Na gut, das will ich mal gelten lassen. ;)
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Und ja, dank GEZ müssen wir uns nicht alle 5min Werbung antun und Satelittenschüssel sei Dank auch in HD
Dabei ist die Superbowl-Werbung doch die teuerste und mitunter witzigste, die man sich so geben kann, meiner Meinung nach. =)

Was haben eigentlich die ARD-Reporter in der Crunch Time gemacht, wo also nach fast jeder Aktion, fast jedem Yardgewinn ne Auszeit (=Werbeblock) genommen wird? Über das Spiel philosophiert? :-D
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Und ja, dank GEZ müssen wir uns nicht alle 5min Werbung antun und Satelittenschüssel sei Dank auch in HD
Dabei ist die Superbowl-Werbung doch die teuerste und mitunter witzigste, die man sich so geben kann, meiner Meinung nach. =)

Was haben eigentlich die ARD-Reporter in der Crunch Time gemacht, wo also nach fast jeder Aktion, fast jedem Yardgewinn ne Auszeit (=Werbeblock) genommen wird? Über das Spiel philosophiert? :-D
Ja, zum Beispiel. Oder sie kommentierten das Gezeigte, also Spieler die sich auf den nächsten Zug vorbereiten oder den Trainer oder sonst was. Die hatten ja sogar ne eigene Kamera am Start, um derlei Pausen zu überbrücken. Nicht schlecht, wie ich finde.
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Der heutige Tag war gut, weil ich entgegen aller Befürchtungen nach einer Woche Krankheit und Bettlägerigkeit dann doch relativ mühelos aus dem Bett und zur Arbeit gekommen bin.
Mal sehen was der Tag bzw. die Woche noch bringt, aber für den Anfang ist das ganz in Ordnung.
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Her mit diesem Thread, denn der vergangene Tag war wunderbar, da ich Kaizers Orchestra in Köln gesehen habe.
Zwei Stunden Dauer, kaum Zeit zum Verschnaufen, ein Platz mit tollem Blick auf die Bühne...wenn die Anreise nicht so chaotisch gewesen wäre... ;)

Ich kann nur jedem raten: selbst wenn man kein bisschen Norwegisch spricht und die Musik nur ansatzweise interessant findet (meine Begleitung kannte kaum ein Stück), unbedingt anschauen, wenn sich mal die Gelegenheit bietet. Ich habe schon lange keine Band mehr gesehen, die dermaßen charismatisch zu Werke ging und bei der die Interaktion mit dem Publikum so lässig wirkte.
Ihren Ruf als eine der besten Livebands Europas haben sie sich verdient.
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

ich bin irgendwie auf die Seite der meistverkauften Singles gestolpert
und da ist mir erst aufgefallen, das ich so von all den Titeln nach 2000 nur Pokerface kenne, ansonsten sagen mir Maximal die Gruppen etwas und ich mich jetzt doch frage, ob ich so irgendetwas verpasst habe. Nicht im Positiven Sinne als das ich irgendwelche Perlen verpasst hätte, aber so in dem Punkt, das man die doch schon mal wenigstens einmal gehört haben sollte, alleine um sich zu bestätigen, das man nichts Falsch gemacht hat die Charts großflächig ignoriert zu haben
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

und da ist mir erst aufgefallen, das ich so von all den Titeln nach 2000 nur Pokerface kenne,
Und ich kenne nicht mal das :P

Ernsthaft, ich hab mir die Liste eben auch mal angeschaut und natürlich sagen einem Namen wie Eminem, Britney Spears, Lady Gaga oder Ricky Martin etwas, Shakira habe ich auch schon öfters gehört und einmal taucht sogar Avril Lavigne ( :X ) auf, aber (ausser Avril) kenne ich die? NOT!
 
Der heutige Tag wird gut, da ich gleich auf der Hochzeit einer Freundin bin, und das eine ziemliche Orgie wird 8)
 
Orgie eher trinktechnisch gesehen, aber wer weiss was zu später Stunde da noch alles passiert :X

[klugscheiss] Das ist doch aber ein feuchtfröhliches Trinkgelage, meinetwegen von baccanalischem Ausmaß. Orgie dagegen ist eindeutig sexuell. [/klugscheiss]
 
Ich nehm beides. Wo muss ich erscheinen?
 
[klugscheiss] Das ist doch aber ein feuchtfröhliches Trinkgelage, meinetwegen von baccanalischem Ausmaß. Orgie dagegen ist eindeutig sexuell. [/klugscheiss]
Quatsch mit Sose ;)


Also Espresso mit Sambucca kann ich nur empfehlen. Da ging gestern einiges.
Mal gucken ob ich bis morgen wieder auf die Welt klarkomme :top:
 
Zurück