Vordack
Spiele-Professor/in
AW: Der heutige Tag war gut, weil...
@Besoffen durch die Nacht
Da wird nix draus, ich "darf" morgen arbeiten^^ Ich halte mich schön ans Alsterwasser (aber vieel davon)
@Fingerkuppen
Ja, das ist ein tolls Gefühl wenn es nicht mehr schmerzt. ICh spiele zwar nicht, hab aber mal angefangen (hab noch ne Westerngitarre zu Hause) und am Anfang tat es echt nach 10 Minuten immer weh. Nach nem Monat sah es anders aus (meine Fingerkuppen auch^^). Viel Spaß mit der neuen
Dann machen wir für dich extra noch einen "Besoffen durch die Nacht"- Thread auf.Der heutige Tag ist gut weil:
- Der Klempner heute Morgen da war und ich mich endlich wieder anständig mit Temparaturegelung duschen kann.
- Es auf Arbeit relativ ruhig ist
- heute abend Firmen-Weihnachtsfeier ist, tonnenweise hübsche Mädes rumlaufen werden, es ein tolles kostenloses Weihnachtsessen geben wird und ich mich auf Kosten der Firma besaufen werde können
Gestern war aber auch noch ein toller Tag, weil meine Fingerkuppen nach den ersten Tagen mit der neuen Gitarre nicht mehr schmerzen.
@Besoffen durch die Nacht
Da wird nix draus, ich "darf" morgen arbeiten^^ Ich halte mich schön ans Alsterwasser (aber vieel davon)
@Fingerkuppen
Ja, das ist ein tolls Gefühl wenn es nicht mehr schmerzt. ICh spiele zwar nicht, hab aber mal angefangen (hab noch ne Westerngitarre zu Hause) und am Anfang tat es echt nach 10 Minuten immer weh. Nach nem Monat sah es anders aus (meine Fingerkuppen auch^^). Viel Spaß mit der neuen