Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

BlackDead

Bekanntes Gesicht
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Zumindest von meinen Arbeitstag kann ich was postives berichten.
Ich bekam endlich einen neuen Bildschirm.
Bei den alten musste ich immer eine halbe Stunde lang drauf klopfen bis er endlich ordentlich lief. :B
Den alten Bildschirm darf ich sogar mit nach Hause nehmen, mal sehen was ich damit anfange.

Enisra

Bekanntes Gesicht

hmm
wenn´s ein TFT ist: Mach einen Bilderrahmen draus
wenn´s ein CRT ist: Mach ein Aquarium rein ;)

Vordack

Bekanntes Gesicht
Website
www.grownbeginners.com

Zumindest von meinen Arbeitstag kann ich was postives berichten.
Ich bekam endlich einen neuen Bildschirm.
Bei den alten musste ich immer eine halbe Stunde lang drauf klopfen bis er endlich ordentlich lief. :B
Den alten Bildschirm darf ich sogar mit nach Hause nehmen, mal sehen was ich damit anfange.

Das passt gut zum Thema warum gestern ein beschissener Tag für mich war^^

Falls Du COD spielst würde ich Dir raten den Bildschirm griffbereit in Computernähe zu haben. Wenn dann mal wieder so ein Tag ist wo die ganze Welt sich gegen dich verschworen hat und Du nur am ablosen bist und plötzlich das Bedürfnis verspürst in die Tastatur zu beissen/die Maus gegen die Wand zu schleudern/ den Bildschirm aus dem Fenster zu schmeissen, dann kannst Du getrost den kaputten aus dem Fenster werfen. So sparst Du u.U. ne ganze Menge Zaster^^ ;)

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht

... ich trotz getarnter Eisschollen im Schneegewand ( :B ) nicht auf die Fresse geflogen bin. :X

MICHI123

Bekanntes Gesicht

ich heut mein portfolio für ne Bewerbung fertig gekriegt habe, also richtig was gschafft hab.
Hat aber 4 stunden gedauert, erst die Bilder mit Photoshop auf ne einheitlich größe gebracht, dann versucht mit Word die anzuordnen hat aber nicht funktioniert weil word scheiße ist, mit InDesign bin ich auch net klargekommen, hab dann jede seite einzelnd mit Photoshop gemacht und dann in word eingefügt und dann als pdf exportiert, man man man. aber is immerhin ganz ansehnlich geworden

Vordack

Bekanntes Gesicht
Website
www.grownbeginners.com

Der heutige Tag wird gut weil ich es fast rechtzeitig zur Arbeit geschafft hab^^

(Gestern Weihnachtsfeier - 2 Hauptgerichte gegessen udn mich danach draussen am Glühweinstand den Abend verbracht (ich war glaube ich so 3 Stunden und viele Glühweinbecher draussen. Man musste ihn schnell trinken damit er nicht abkühlt^^)

War um 2 im Bett und heute Morgend dachte ich es geht ja gar nix, aber es ist ein Wunder was eine Dusche und 2 Becher Kaffee so machen können :)

zeugs8472

Bekanntes Gesicht

Die Woche von Montag bis Heute war scheiße weil hier bei uns ca 1m - 1,6m Schnee liegen die Straßen unbefahrbar sind, der Winterdienst überfordert ist, ich statt 15 min eine dreivirtel Stunde auf Arbeit brauche,ich mir ein Kettenfahrzeug zulegen muss, und es nicht aufhört zu schneien genauso wie es garde im moment schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und ess immer mehr wird... :pissed:

bigbaddaboom

Neuer Benutzer

Er hat zwar gerade angefangen, aber ich hab mich schon mal fürs Wochenende mit zwei Games eingedeckt. Split Second: Velocity und Just Cause 2. Bei dem Wetter bleibt einem ja auch kaum was anderes übrig

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied

Er hat zwar gerade angefangen, aber ich hab mich schon mal fürs Wochenende mit zwei Games eingedeckt. Split Second: Velocity und Just Cause 2. Bei dem Wetter bleibt einem ja auch kaum was anderes übrig
Just Cause 2 hättest du mal bei Steam kaufen sollen. Das kostet dort gerade 6€.
Bei Gamesload würde ich generell keine Spiele kaufen, die haben ausschließlich Mondpreise.

TE
Nyx-Adreena

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht

Just Cause 2 hättest du mal bei Steam kaufen sollen. Das kostet dort gerade 6€.
Bei Gamesload würde ich generell keine Spiele kaufen, die haben ausschließlich Mondpreise.
Und damit war dieser Tag für Bigbaddaboom die längste Zeit ein guter Tag. ;)

Mein Tag wird erst wieder gut, wenn es Montag um diese Zeit ist und ich meine Nachtschichten durch haben werde...

Vordack

Bekanntes Gesicht
Website
www.grownbeginners.com

Der heutige Tag ist einfach nur geil weil

- ich zum Frühstück einen Teil des 19 Zentimeter Durchmesser Cheeseburgers gegessen habe den ich mir gestern Abend bestellt habe

- der Patch für Black ops rausgekommen ist

- Ich nur noch einen Tag aufstehen muss und dann 2 Wochen Urlaub habe

TE
Nyx-Adreena

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht

Aus der Sicht einer Nachtwache:

Der heutige Tag war toll
- weil ich jetzt nicht mehr auf der Arbeit sein muss
- weil ich gestern noch ein Taxi abbekommen habe, das sich durch das Schneechaos wagte
- weil heute die Busse fuhren
- weil ich lecker Muffins und Kakao frühstücken und gleich schlafen darf
- weil das Stimmgerät gestern angekommen ist

:)

Filzlaus

Erfahrener Benutzer

Der heutige Tag ist gut weil

- Ich morgen in den Skiurlaub fahr
- Wir heute von der Familie meiner Freundin noch lecker Essen kriegen
- Draußen alles schön weiß ist
- Ich bei League of Legends meinen neuen Char freigespielt habe *g* (vgl. Signatur)

TE
Nyx-Adreena

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht

Toller Tag heute, weil ich meine vierte und letzte Nachtschicht hinter mich gebracht habe und nun acht Tage nicht auf der Arbeit erscheinen muss.

Maja79

Neuer Benutzer

Der heutige Tag war gut, weil ich endlich wieder durchgeschlafen habe!

X

xNomAnorx

Guest

der heutige tag war bisher gut weil:

-mein pc endlich wieder funktioniert
-mein weihnachtsgeld auf meinem konto gelandet ist :-D
-der schnee allmälich schmilzt und es wieder möglich wird das haus zu verlassen :B

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
AW: Der heutige Tag war merkwürdig, weil...

... ich heute wieder realisiert habe, wie teuer doch Musical Karten sind.
Beste Kategorie an einem Samstag für "Hinterm Horizont" hier in Berlin, zwei Personen ... ~250 EUR.

Drecks Weihnachten ... :B

TE
Nyx-Adreena

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht

... ich heute wieder realisiert habe, wie teuer doch Musical Karten sind.
Beste Kategorie an einem Samstag für "Hinterm Horizont" hier in Berlin, zwei Personen ... ~250 EUR.

Drecks Weihnachten ... :B
Ich verschenke zwei Karten für ein Krimidinner und bin dadurch um ca. 190€ ärmer; und das alles nur, weil ich nicht wusste, was ich dem Herrn schenken soll.
Sollte es den Beiden nicht gefallen, gibt es im nächsten Jahr selbst gestrickte Socken...dafür lerne ich dann sogar extra noch Stricken.

Mothman

Bekanntes Gesicht
Website
www.yours-media.de

Ich verschenke zwei Karten für ein Krimidinner und bin dadurch um ca. 190€ ärmer; und das alles nur, weil ich nicht wusste, was ich dem Herrn schenken soll.
Der denkt sich bestimmt gerade "Oh Gott, bitte lass es keine Karten für ein Krimidinner sein!". :B :-D

Ich verschenke eigentlich so gut wie nie etwas. Zumindest nicht an Weihnachten.
Als Kind hat man immer gebastelt in der Schule und die Eltern mussten sich darüber freuen.^^
Aber heute schenke ich eher so zwischendurch mal was, wenn ich das Bedürfnis habe.

Achja:
Der heutige Tag war merkwürdig, weil ich den 6. Tag hintereinander krank bin und erst um 16 Uhr aufgestanden bin und völlig verwirrt in der Birne. Fieberwahn schlimmstenfalls. :B
Und ich hatte mir so fest "vorgenommen" dieses Jahr nicht mehr krank zu werden und dann haut es mich richtig weg.

TE
Nyx-Adreena

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht

Der denkt sich bestimmt gerade "Oh Gott, bitte lass es keine Karten für ein Krimidinner sein!". :B :-D
Wehe! :-D
Dann gibt es wirklich nur noch Socken, aber ich habe mich zuvor schon abgesichert, damit das kein Griff ins Klo wird.

Achja:
Der heutige Tag war merkwürdig, weil ich den 6. Tag hintereinander krank bin und erst um 16 Uhr aufgestanden bin und völlig verwirrt in der Birne. Fieberwahn schlimmstenfalls. :B
Und ich hatte mir so fest "vorgenommen" dieses Jahr nicht mehr krank zu werden und dann haut es mich richtig weg.
Wenn ich mich nicht die letzten zwei Tage verabredet hätte, um noch ein paar Einkäufe vor den Feiertagen zu erledigen, würde ich wohl auch bis 16:00h durchschlafen, was bei mir aber eher daran liegt, dass ich noch im Nachtdienstrhythmus stecke und die Nacht zum Tag mache.

Gute Besserung. :)

Prime85

Bekanntes Gesicht
Website
www.gamesvote.de

Der heutige Tag war gut weil:

- endlich das letzte Geschenk angekommen ist,
- ich ab heute Urlaub habe und dieses Jahr nicht mehr arbeiten muss,
- ich dadurch morgen die Geschenke verpacken kann. :-D

X

xNomAnorx

Guest

der heutige tag war toll, weil ich endlich dazu gekommen bin Heavy Rain fertig zu spielen.
selten hat mich ein spiel so beeindruckt, ein echtes meisterwerk.
ich kenne kein vergleichbares spiel was emotional so berührt und derartig eindruck hinterlässt.
ganz große klasse :top:

Fiffi1984

Bekanntes Gesicht

...der heutige Tag wird gut, weil ich es aufgrund des Eisregens nicht in die Uni geschafft hab, daher die Recht-Vorlesung verpasse und somit den Stoff zuhause endlich mal in konzentrierter Form ohne Gelaber durchkriegen werde. :)

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied

...der heutige Tag wird gut, weil ich es aufgrund des Eisregens nicht in die Uni geschafft hab, daher die Recht-Vorlesung verpasse und somit den Stoff zuhause endlich mal in konzentrierter Form ohne Gelaber durchkriegen werde. :)
War die Regel bei mir. Da nahezu jeder Prof immer nur stumpf sein Skript runterleiert, war zu Hause bleiben und selbst durchlesen meist die angenehmere Option.

TE
Nyx-Adreena

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht

Gestern war aber auch noch ein toller Tag, weil meine Fingerkuppen nach den ersten Tagen mit der neuen Gitarre nicht mehr schmerzen. :B
(...)

@Fingerkuppen

Ja, das ist ein tolls Gefühl wenn es nicht mehr schmerzt. ICh spiele zwar nicht, hab aber mal angefangen (hab noch ne Westerngitarre zu Hause) und am Anfang tat es echt nach 10 Minuten immer weh. Nach nem Monat sah es anders aus (meine Fingerkuppen auch^^). Viel Spaß mit der neuen ;)
Um noch einmal darauf zurück zu kommen:
meine Fingerkuppen sind immer noch recht ansehnlich, aber mittlerweile auch deutlich widerstandsfähiger. :)
Heikel wird es wohl vorallem dann wieder, wenn es an die Barrégriffe geht, aber da der Unterricht erst am Dienstag losgeht, habe ich sicher noch Schonfrist...erst einmal muss bereinigt werden, was ich mir wahrscheinlich falsch beigebracht habe; hätte ich mal in meiner Jugend weiter gemacht... nun bin ich alt und verbraucht. :-D

Und die Dame an der Saturnkasse hat sich natürlich daran erinnert, wer ich bin, als ich mir heute eine DVD holte. Toll. :B

Aber dennoch war es ein toller Tag, denn ich hatte frei und es gab Raclette. ;)

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Oben Unten