• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Der heutige Tag ist gut weil:

- Der Klempner heute Morgen da war und ich mich endlich wieder anständig mit Temparaturegelung duschen kann.

- Es auf Arbeit relativ ruhig ist

- heute abend Firmen-Weihnachtsfeier ist, tonnenweise hübsche Mädes rumlaufen werden, es ein tolles kostenloses Weihnachtsessen geben wird und ich mich auf Kosten der Firma besaufen werde können :-D
Dann machen wir für dich extra noch einen "Besoffen durch die Nacht"- Thread auf. ;)

Gestern war aber auch noch ein toller Tag, weil meine Fingerkuppen nach den ersten Tagen mit der neuen Gitarre nicht mehr schmerzen. :B

@Besoffen durch die Nacht

Da wird nix draus, ich "darf" morgen arbeiten^^ Ich halte mich schön ans Alsterwasser (aber vieel davon) ;)

@Fingerkuppen

Ja, das ist ein tolls Gefühl wenn es nicht mehr schmerzt. ICh spiele zwar nicht, hab aber mal angefangen (hab noch ne Westerngitarre zu Hause) und am Anfang tat es echt nach 10 Minuten immer weh. Nach nem Monat sah es anders aus (meine Fingerkuppen auch^^). Viel Spaß mit der neuen ;)
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

... ich gerade die Klausur in Kunsttheorie ganz gut hinter mich gebracht habe :-D

Für mich ist der Tag also schon mehr oder weniger gelaufen - restlicher Tag ist frei und ich werde mich wohl ein wenig meinem Stillleben widmen und Shader basteln.
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

*pfeif*
das Ding ist nur aber, dass der Rand des Sonnensystem aber eher so in nem Abstand von 1,5 Lichtjahren in der Oortschen Wolke liegt
und das ist noch ein weiter weg dahin
Wobei interesant ist allerdings, auch das der nächste Stern Proxima Centauri schon in 4,22 Lichtjahren rumkullert =)
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Heute ist sicher auch ein toller Tag für die NASA, denn die gute alte Voyager 1 erreicht langsam die Grenzen unseres Systems.
Machs gut V'ger! *winkewinke* :-D

In 4 Jahren, wenn sie den Rand unseres Sonnensystems erreicht hat, wird allen Skeptikern endlich die Wahrheit gezeigt wenn die Voyager einfach an den Rand eer Galaxis kommt und runterfällt :-D

Allerdings glaube ich ja eher dass am Rand unserer Galaxie eine große schwarze Mauer mit vielen kleinen hellen Punkten drauf ist wo die Voyager gegenstoßen wird^^ (Trumanshow technisch)

In 4 Jahren wird bewiesen sein dass ich Recht habe :-D
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

In 4 Jahren, wenn sie den Rand unseres Sonnensystems erreicht hat, wird allen Skeptikern endlich die Wahrheit gezeigt wenn die Voyager einfach an den Rand eer Galaxis kommt und runterfällt :-D

Allerdings glaube ich ja eher dass am Rand unserer Galaxie eine große schwarze Mauer mit vielen kleinen hellen Punkten drauf ist wo die Voyager gegenstoßen wird^^ (Trumanshow technisch)

In 4 Jahren wird bewiesen sein dass ich Recht habe :-D
Sonnensystem != Galaxie.

Bis Voyager das Ende der Galaxie erreicht dauert es noch etwas länger.
Unser Sonnensystem ist grad mal ein Mückenschiss (wenn überhaupt) in der Milchstrasse. ;)
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

In 4 Jahren, wenn sie den Rand unseres Sonnensystems erreicht hat, wird allen Skeptikern endlich die Wahrheit gezeigt wenn die Voyager einfach an den Rand eer Galaxis kommt und runterfällt :-D

Allerdings glaube ich ja eher dass am Rand unserer Galaxie eine große schwarze Mauer mit vielen kleinen hellen Punkten drauf ist wo die Voyager gegenstoßen wird^^ (Trumanshow technisch)

In 4 Jahren wird bewiesen sein dass ich Recht habe :-D
Sonnensystem != Galaxie.

Bis Voyager das Ende der Galaxie erreicht dauert es noch etwas länger.
Unser Sonnensystem ist grad mal ein Mückenschiss (wenn überhaupt) in der Milchstrasse. ;)
Ist zwar ein bisschen OT, aber zur Verdeutlichung:

http://www.seewetter-kiel.de/bilder/astro/milchst/milchstrasse.jpg
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Sonnensystem != Galaxie.

Danke für die aufklärung, aber so blöd bin ich dann auch wieder nicht. Ich habe das Wort Galaxie als Anspielung auf unseren allseits beliebten Anhalter benutzt^^ Da ich außerdem sowieso nur Schwachsinnige theorien gepostet habe dachte ich dass man dieses auch bemerken würde und es durchgehen würde...
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Und das ist nur Eine Galaxie
da kommen das als Nächstes die Lokale Gruppe, wo die Maggelanschen Wolken und die Andromeda, der Virgo Galaxien haufen und dann der Virgo-Galaxien Superhaufen

Aber das Gemeine ist, das ich noch immer kein Buch habe das mir sagt wie ich die Wunder der Galaxis für nur 5 Altair-Dollar am Tag sehen kann :(
*aufschreib und und zu Weihnachten wünsch*
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Zumindest von meinen Arbeitstag kann ich was postives berichten.
Ich bekam endlich einen neuen Bildschirm.
Bei den alten musste ich immer eine halbe Stunde lang drauf klopfen bis er endlich ordentlich lief. :B
Den alten Bildschirm darf ich sogar mit nach Hause nehmen, mal sehen was ich damit anfange.
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

hmm
wenn´s ein TFT ist: Mach einen Bilderrahmen draus
wenn´s ein CRT ist: Mach ein Aquarium rein ;)
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Zumindest von meinen Arbeitstag kann ich was postives berichten.
Ich bekam endlich einen neuen Bildschirm.
Bei den alten musste ich immer eine halbe Stunde lang drauf klopfen bis er endlich ordentlich lief. :B
Den alten Bildschirm darf ich sogar mit nach Hause nehmen, mal sehen was ich damit anfange.

Das passt gut zum Thema warum gestern ein beschissener Tag für mich war^^

Falls Du COD spielst würde ich Dir raten den Bildschirm griffbereit in Computernähe zu haben. Wenn dann mal wieder so ein Tag ist wo die ganze Welt sich gegen dich verschworen hat und Du nur am ablosen bist und plötzlich das Bedürfnis verspürst in die Tastatur zu beissen/die Maus gegen die Wand zu schleudern/ den Bildschirm aus dem Fenster zu schmeissen, dann kannst Du getrost den kaputten aus dem Fenster werfen. So sparst Du u.U. ne ganze Menge Zaster^^ ;)
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

 ... ich trotz getarnter Eisschollen im Schneegewand ( :B ) nicht auf die Fresse geflogen bin. :X
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

ich heut mein portfolio für ne Bewerbung fertig gekriegt habe, also richtig was gschafft hab.
Hat aber 4 stunden gedauert, erst die Bilder mit Photoshop auf ne einheitlich größe gebracht, dann versucht mit Word die anzuordnen hat aber nicht funktioniert weil word scheiße ist, mit InDesign bin ich auch net klargekommen, hab dann jede seite einzelnd mit Photoshop gemacht und dann in word eingefügt und dann als pdf exportiert, man man man. aber is immerhin ganz ansehnlich geworden
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Der heutige Tag wird gut weil ich es fast rechtzeitig zur Arbeit geschafft hab^^

(Gestern Weihnachtsfeier - 2 Hauptgerichte gegessen udn mich danach draussen am Glühweinstand den Abend verbracht (ich war glaube ich so 3 Stunden und viele Glühweinbecher draussen. Man musste ihn schnell trinken damit er nicht abkühlt^^)

War um 2 im Bett und heute Morgend dachte ich es geht ja gar nix, aber es ist ein Wunder was eine Dusche und 2 Becher Kaffee so machen können :)
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Die Woche von Montag bis Heute war scheiße weil hier bei uns ca 1m - 1,6m Schnee liegen die Straßen unbefahrbar sind, der Winterdienst überfordert ist, ich statt 15 min eine dreivirtel Stunde auf Arbeit brauche,ich mir ein Kettenfahrzeug zulegen muss, und es nicht aufhört zu schneien genauso wie es garde im moment schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und ess immer mehr wird... :pissed:
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Er hat zwar gerade angefangen, aber ich hab mich schon mal fürs Wochenende mit zwei Games eingedeckt. Split Second: Velocity und Just Cause 2. Bei dem Wetter bleibt einem ja auch kaum was anderes übrig
 
Zurück