Just Cause 2 hättest du mal bei Steam kaufen sollen. Das kostet dort gerade 6€.Er hat zwar gerade angefangen, aber ich hab mich schon mal fürs Wochenende mit zwei Games eingedeckt. Split Second: Velocity und Just Cause 2. Bei dem Wetter bleibt einem ja auch kaum was anderes übrig
Und damit war dieser Tag für Bigbaddaboom die längste Zeit ein guter Tag.Just Cause 2 hättest du mal bei Steam kaufen sollen. Das kostet dort gerade 6€.Er hat zwar gerade angefangen, aber ich hab mich schon mal fürs Wochenende mit zwei Games eingedeckt. Split Second: Velocity und Just Cause 2. Bei dem Wetter bleibt einem ja auch kaum was anderes übrig
Bei Gamesload würde ich generell keine Spiele kaufen, die haben ausschließlich Mondpreise.
Ich verschenke zwei Karten für ein Krimidinner und bin dadurch um ca. 190€ ärmer; und das alles nur, weil ich nicht wusste, was ich dem Herrn schenken soll.... ich heute wieder realisiert habe, wie teuer doch Musical Karten sind.
Beste Kategorie an einem Samstag für "Hinterm Horizont" hier in Berlin, zwei Personen ... ~250 EUR.
Drecks Weihnachten ...
Der denkt sich bestimmt gerade "Oh Gott, bitte lass es keine Karten für ein Krimidinner sein!".Ich verschenke zwei Karten für ein Krimidinner und bin dadurch um ca. 190€ ärmer; und das alles nur, weil ich nicht wusste, was ich dem Herrn schenken soll.
Wehe!Der denkt sich bestimmt gerade "Oh Gott, bitte lass es keine Karten für ein Krimidinner sein!".Ich verschenke zwei Karten für ein Krimidinner und bin dadurch um ca. 190€ ärmer; und das alles nur, weil ich nicht wusste, was ich dem Herrn schenken soll.
Wenn ich mich nicht die letzten zwei Tage verabredet hätte, um noch ein paar Einkäufe vor den Feiertagen zu erledigen, würde ich wohl auch bis 16:00h durchschlafen, was bei mir aber eher daran liegt, dass ich noch im Nachtdienstrhythmus stecke und die Nacht zum Tag mache.Achja:
Der heutige Tag war merkwürdig, weil ich den 6. Tag hintereinander krank bin und erst um 16 Uhr aufgestanden bin und völlig verwirrt in der Birne. Fieberwahn schlimmstenfalls.
Und ich hatte mir so fest "vorgenommen" dieses Jahr nicht mehr krank zu werden und dann haut es mich richtig weg.
War die Regel bei mir. Da nahezu jeder Prof immer nur stumpf sein Skript runterleiert, war zu Hause bleiben und selbst durchlesen meist die angenehmere Option....der heutige Tag wird gut, weil ich es aufgrund des Eisregens nicht in die Uni geschafft hab, daher die Recht-Vorlesung verpasse und somit den Stoff zuhause endlich mal in konzentrierter Form ohne Gelaber durchkriegen werde.
Um noch einmal darauf zurück zu kommen:(...)Gestern war aber auch noch ein toller Tag, weil meine Fingerkuppen nach den ersten Tagen mit der neuen Gitarre nicht mehr schmerzen.
@Fingerkuppen
Ja, das ist ein tolls Gefühl wenn es nicht mehr schmerzt. ICh spiele zwar nicht, hab aber mal angefangen (hab noch ne Westerngitarre zu Hause) und am Anfang tat es echt nach 10 Minuten immer weh. Nach nem Monat sah es anders aus (meine Fingerkuppen auch^^). Viel Spaß mit der neuen
Aber dennoch war es ein toller Tag, denn ich hatte frei und es gab Raclette.
Man muss sich ja nicht immer 5 Kilo anfressen an Weihnachten.Aber dennoch war es ein toller Tag, denn ich hatte frei und es gab Raclette.
NAch der Völlerei an den Feiertagen kannst du jetzt schon wieder Raclette machen? Respekt.