• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Er hat zwar gerade angefangen, aber ich hab mich schon mal fürs Wochenende mit zwei Games eingedeckt. Split Second: Velocity und Just Cause 2. Bei dem Wetter bleibt einem ja auch kaum was anderes übrig
Just Cause 2 hättest du mal bei Steam kaufen sollen. Das kostet dort gerade 6€.
Bei Gamesload würde ich generell keine Spiele kaufen, die haben ausschließlich Mondpreise.
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Er hat zwar gerade angefangen, aber ich hab mich schon mal fürs Wochenende mit zwei Games eingedeckt. Split Second: Velocity und Just Cause 2. Bei dem Wetter bleibt einem ja auch kaum was anderes übrig
Just Cause 2 hättest du mal bei Steam kaufen sollen. Das kostet dort gerade 6€.
Bei Gamesload würde ich generell keine Spiele kaufen, die haben ausschließlich Mondpreise.
Und damit war dieser Tag für Bigbaddaboom die längste Zeit ein guter Tag. ;)

Mein Tag wird erst wieder gut, wenn es Montag um diese Zeit ist und ich meine Nachtschichten durch haben werde...
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Der heutige Tag ist einfach nur geil weil

- ich zum Frühstück einen Teil des 19 Zentimeter Durchmesser Cheeseburgers gegessen habe den ich mir gestern Abend bestellt habe

- der Patch für Black ops rausgekommen ist

- Ich nur noch einen Tag aufstehen muss und dann 2 Wochen Urlaub habe
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Aus der Sicht einer Nachtwache:

Der heutige Tag war toll
- weil ich jetzt nicht mehr auf der Arbeit sein muss
- weil ich gestern noch ein Taxi abbekommen habe, das sich durch das Schneechaos wagte
- weil heute die Busse fuhren
- weil ich lecker Muffins und Kakao frühstücken und gleich schlafen darf
- weil das Stimmgerät gestern angekommen ist


:)
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Der heutige Tag ist gut weil

- Ich morgen in den Skiurlaub fahr
- Wir heute von der Familie meiner Freundin noch lecker Essen kriegen
- Draußen alles schön weiß ist
- Ich bei League of Legends meinen neuen Char freigespielt habe *g* (vgl. Signatur)
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Toller Tag heute, weil ich meine vierte und letzte Nachtschicht hinter mich gebracht habe und nun acht Tage nicht auf der Arbeit erscheinen muss.
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Der heutige Tag war gut, weil ich endlich wieder durchgeschlafen habe!
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

der heutige tag war bisher gut weil:

-mein pc endlich wieder funktioniert
-mein weihnachtsgeld auf meinem konto gelandet ist :-D
-der schnee allmälich schmilzt und es wieder möglich wird das haus zu verlassen :B
 
AW: Der heutige Tag war merkwürdig, weil...

... ich heute wieder realisiert habe, wie teuer doch Musical Karten sind.
Beste Kategorie an einem Samstag für "Hinterm Horizont" hier in Berlin, zwei Personen ... ~250 EUR.

Drecks Weihnachten ... :B
 
AW: Der heutige Tag war merkwürdig, weil...

... ich heute wieder realisiert habe, wie teuer doch Musical Karten sind.
Beste Kategorie an einem Samstag für "Hinterm Horizont" hier in Berlin, zwei Personen ... ~250 EUR.

Drecks Weihnachten ... :B
Ich verschenke zwei Karten für ein Krimidinner und bin dadurch um ca. 190€ ärmer; und das alles nur, weil ich nicht wusste, was ich dem Herrn schenken soll.
Sollte es den Beiden nicht gefallen, gibt es im nächsten Jahr selbst gestrickte Socken...dafür lerne ich dann sogar extra noch Stricken.
 
AW: Der heutige Tag war merkwürdig, weil...

Ich verschenke zwei Karten für ein Krimidinner und bin dadurch um ca. 190€ ärmer; und das alles nur, weil ich nicht wusste, was ich dem Herrn schenken soll.
Der denkt sich bestimmt gerade "Oh Gott, bitte lass es keine Karten für ein Krimidinner sein!". :B :-D

Ich verschenke eigentlich so gut wie nie etwas. Zumindest nicht an Weihnachten.
Als Kind hat man immer gebastelt in der Schule und die Eltern mussten sich darüber freuen.^^
Aber heute schenke ich eher so zwischendurch mal was, wenn ich das Bedürfnis habe.

Achja:
Der heutige Tag war merkwürdig, weil ich den 6. Tag hintereinander krank bin und erst um 16 Uhr aufgestanden bin und völlig verwirrt in der Birne. Fieberwahn schlimmstenfalls. :B
Und ich hatte mir so fest "vorgenommen" dieses Jahr nicht mehr krank zu werden und dann haut es mich richtig weg.
 
AW: Der heutige Tag war merkwürdig, weil...

Ich verschenke zwei Karten für ein Krimidinner und bin dadurch um ca. 190€ ärmer; und das alles nur, weil ich nicht wusste, was ich dem Herrn schenken soll.
Der denkt sich bestimmt gerade "Oh Gott, bitte lass es keine Karten für ein Krimidinner sein!". :B :-D
Wehe! :-D
Dann gibt es wirklich nur noch Socken, aber ich habe mich zuvor schon abgesichert, damit das kein Griff ins Klo wird.


Achja:
Der heutige Tag war merkwürdig, weil ich den 6. Tag hintereinander krank bin und erst um 16 Uhr aufgestanden bin und völlig verwirrt in der Birne. Fieberwahn schlimmstenfalls. :B
Und ich hatte mir so fest "vorgenommen" dieses Jahr nicht mehr krank zu werden und dann haut es mich richtig weg.
Wenn ich mich nicht die letzten zwei Tage verabredet hätte, um noch ein paar Einkäufe vor den Feiertagen zu erledigen, würde ich wohl auch bis 16:00h durchschlafen, was bei mir aber eher daran liegt, dass ich noch im Nachtdienstrhythmus stecke und die Nacht zum Tag mache.

Gute Besserung. :)
 
AW: Der heutige Tag war merkwürdig, weil...

Der heutige Tag war gut weil:

- endlich das letzte Geschenk angekommen ist,
- ich ab heute Urlaub habe und dieses Jahr nicht mehr arbeiten muss,
- ich dadurch morgen die Geschenke verpacken kann. :-D
 
AW: Der heutige Tag war merkwürdig, weil...

der heutige tag war toll, weil ich endlich dazu gekommen bin Heavy Rain fertig zu spielen.
selten hat mich ein spiel so beeindruckt, ein echtes meisterwerk.
ich kenne kein vergleichbares spiel was emotional so berührt und derartig eindruck hinterlässt.
ganz große klasse :top:
 
AW: Der heutige Tag war merkwürdig, weil...

...der heutige Tag wird gut, weil ich es aufgrund des Eisregens nicht in die Uni geschafft hab, daher die Recht-Vorlesung verpasse und somit den Stoff zuhause endlich mal in konzentrierter Form ohne Gelaber durchkriegen werde. :)
 
AW: Der heutige Tag war merkwürdig, weil...

...der heutige Tag wird gut, weil ich es aufgrund des Eisregens nicht in die Uni geschafft hab, daher die Recht-Vorlesung verpasse und somit den Stoff zuhause endlich mal in konzentrierter Form ohne Gelaber durchkriegen werde. :)
War die Regel bei mir. Da nahezu jeder Prof immer nur stumpf sein Skript runterleiert, war zu Hause bleiben und selbst durchlesen meist die angenehmere Option.
 
AW: Der heutige Tag war gut, weil...

Gestern war aber auch noch ein toller Tag, weil meine Fingerkuppen nach den ersten Tagen mit der neuen Gitarre nicht mehr schmerzen. :B
(...)

@Fingerkuppen

Ja, das ist ein tolls Gefühl wenn es nicht mehr schmerzt. ICh spiele zwar nicht, hab aber mal angefangen (hab noch ne Westerngitarre zu Hause) und am Anfang tat es echt nach 10 Minuten immer weh. Nach nem Monat sah es anders aus (meine Fingerkuppen auch^^). Viel Spaß mit der neuen ;)
Um noch einmal darauf zurück zu kommen:
meine Fingerkuppen sind immer noch recht ansehnlich, aber mittlerweile auch deutlich widerstandsfähiger. :)
Heikel wird es wohl vorallem dann wieder, wenn es an die Barrégriffe geht, aber da der Unterricht erst am Dienstag losgeht, habe ich sicher noch Schonfrist...erst einmal muss bereinigt werden, was ich mir wahrscheinlich falsch beigebracht habe; hätte ich mal in meiner Jugend weiter gemacht... nun bin ich alt und verbraucht. :-D

Und die Dame an der Saturnkasse hat sich natürlich daran erinnert, wer ich bin, als ich mir heute eine DVD holte. Toll. :B

Aber dennoch war es ein toller Tag, denn ich hatte frei und es gab Raclette. ;)
 
Zurück