DatJulschen
Stille/r Leser/in
Ich war zu wütend um überhaupt noch was ordentliches zu sagen! Was ist an Bürokauffrau bitteschön falsch? Nur weil's hier keine Jobs gibt, kann ich auch nix dafür
Dann hätte ich zurück gesagt:
"Damit kennen Sie sich wohl aus."
Dann hätte ich zurück gesagt:
"Damit kennen Sie sich wohl aus."
Ich war zu wütend um überhaupt noch was ordentliches zu sagen! Was ist an Bürokauffrau bitteschön falsch? Nur weil's hier keine Jobs gibt, kann ich auch nix dafür
Beim Arbeitsamt geht es in Bezug auf das weibliche Personal scheinbar häufiger unfreundlich zu.
Ich hatte dort mal einen Termin für eine Berufsberatung und erhielt zuvor einen Brief, in dem Zimmernummer und Name der Beraterin standen. Im angegebenen Büro saß aber eine andere Frau, die mich sofort anmaulte, weil ich falsch sei.
Der Herr, der dann die Beratung führte, war schon deutlich freundlicher. (helfen konnte er aber auch nicht )
Was bedeutet "einen Schlag reingehauen" ? ^^
du kommst nicht zufällig aus Herford?Der heutige Tag ist gut, da ich mich auf Beach-Volleyball heute Nachmittag im Stadtpark freue und es (noch) nicht regnet obwohl mein App sagt den ganzen Tag sei Regen Außerdem habe ich bei der Arbeit nen Schlag reingehauen und bin gut zu dem Termin den ich in ner halben Stunde habe gerüstet
Vermutlich hat er einfach etwas schneller gearbeitet um anschließend nicht in Zeitdruck zu geraten.
Du wirst von so einer dicken Dose Ravioli nicht satt?Hab grade 800g feinste Ravioli verspeist, satt bin ich noch nicht, wohl fühl ich mich schon.
Du wirst von so einer dicken Dose Ravioli nicht satt?