anjuna80
Spiele-Enthusiast/in
insbesondere bedeutet aber nicht "eindeutig"Ich zitiere aus WiKi (jaja, ich weiß, aber trotzdem...):
insbesondere bedeutet aber nicht "eindeutig"Ich zitiere aus WiKi (jaja, ich weiß, aber trotzdem...):
Mensch Vordack, das reicht doch locker für 5g Koks und drei Nutten!
"lucky you!"
und sehr gut ist, dass ich morgen an einem Interview über Bier teilnehme und dafür in 1h 40€ verdiene
Suchen die zufälligerweise noch mehr Probanden?und sehr gut ist, dass ich morgen an einem Interview über Bier teilnehme und dafür in 1h 40€ verdiene
OH GOTTAch, heute Morgen die Aktienkurse angeschaut und gleich, da viele wg Griechenland und so schön runter sind, ein paar Einkäufe getätigt
Mit nem guten Kurs am Morgen,
Vergeht der Kater - und die Sorgen
Wenn, dann erstmal Dark Forces spielen, bevor du zu Jedi Knight übergehst.Jetzt ist nur das Problem, Nochmal auf Dunkler Seite zuspielen, Jedi Knight anfangen oder doch Dark Siders
Argh, diese Qual der Auswahl
Wenn, dann erstmal Dark Forces spielen, bevor du zu Jedi Knight übergehst.
Darksiders ist aber auch keine schlechte Wahl, wenn man auf Zelda steht.
In den dunklen Abschnitten musst du Nightvision oder den Scheinwerfer anschmeißen. Was natürlich nur geht, wenn man die Tastaturbelegung rausfindet, Ingame gibt es ja keine.ich hab versucht Dark Forces zu spielen, aber ich hab das Problem: Ich seh im Dunkeln nicht wo ich hin muss
und naja, ich komm auch nicht mit der Old-Old-Shool-Steuerung zurande, alles unter HL1 ist grausig
Der heutige Tag war merkwürdig,
da mir die Tussi vom Arbeitsamt gesagt hat, dass ich den falschen Beruf gelernt habe.