• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Nice! Sieht auch wirkilcih sehr gechillt aus! ^^

Der heutige Tag ist gut, weil mein bester Kumpel endlich wieder aus dem urlaub zurück is und wir weiterzocken können. Wurde auch Zeit!
 
... weil ich es geschafft habe heute pünktlich aufzustehen, ich mich nciht sonderlich "fertig" fühle und ich 600 Euro bekommen habe an die ich gar nicht mehr gedacht habe (Mietkaution von ehemaliger Wohnung);)
 
Mensch Vordack, das reicht doch locker für 5g Koks und drei Nutten! :top:

"lucky you!"

:B
 
achja, und gut ist dass ich mittwoch wo nen probearbeiten hab.
und sehr gut ist, dass ich morgen an einem Interview über Bier teilnehme und dafür in 1h 40€ verdiene :-D
 
:-D
ne ich hab glaub ich den vorletzten test erwischt. Der ist auch leider ohne Trinken vermutlich, geht um das Aussehen der Verpackung und der Anordnung im Getränkemarkt und so.
 
Ach, heute Morgen die Aktienkurse angeschaut und gleich, da viele wg Griechenland und so schön runter sind, ein paar Einkäufe getätigt ;)

Mit nem guten Kurs am Morgen,
Vergeht der Kater - und die Sorgen ;)
 
Ach, heute Morgen die Aktienkurse angeschaut und gleich, da viele wg Griechenland und so schön runter sind, ein paar Einkäufe getätigt ;)

Mit nem guten Kurs am Morgen,
Vergeht der Kater - und die Sorgen ;)
OH GOTT
jetzt wo du es sagst hab ich mal bei meinem Depot bei meinem Fond nachgeguckt, von nem guten % im plus vor nen par tagen stehts jetzt bei -2,72%.
aber im letzten monat immerhin immernoch +2,79%.
Aber irgendwie versteh ich das nicht, vlt. kannst du mir das erklären, was bedeutet das alles ^^ hier, dieser rote wert, ist der von gestern zu heute? :
dws.jpg
(also nciht dass ich dumm erscheine, ich habe das nicht einfach blind gekauft, hab mich von der Bank beraten lassen und die haben mir das gemacht wie es vernünftig erschien, es liegt halt nen teil meines geldes in diesem fond, der auch ganz gute bewertungen hatte)
pencil.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise beziehen sich die Werte auf den Vergleich zum Vortag.

Mach Dir aber mal keine Gedanken, Griechenland und so haut uns da in Moment rein, in den nächsten Monaten geht der "garantiert" (jetzt krieg ich gebashe ;) ) wieder hoch^^

Gruß,

Jan

Ach ja, hast ist der Ausdruck von gestern (wegen dem Datum daneben)? Sonst würde ich sagen der Vergleich ist aktuell zu dem Datum, sonst, wenn der von gestern ist eben von dem Datum zum Vortageswert.

edit: Gerade DAS Du die Frage stellst beweist mMn DAS Du nicht dumm bist ;)
 
Der Heutige Tag war gut, weil ich Endlich KotOR durch gespielt habe =)
Irgendwie könnt ich mich ärgern mich nicht zu Jedi Knight Zeiten für RPGs interessiert zu haben

Jetzt ist nur das Problem, Nochmal auf Dunkler Seite zuspielen, Jedi Knight anfangen oder doch Dark Siders
Argh, diese Qual der Auswahl :|
 
Jetzt ist nur das Problem, Nochmal auf Dunkler Seite zuspielen, Jedi Knight anfangen oder doch Dark Siders
Argh, diese Qual der Auswahl :|
Wenn, dann erstmal Dark Forces spielen, bevor du zu Jedi Knight übergehst. ;)
Darksiders ist aber auch keine schlechte Wahl, wenn man auf Zelda steht.
 
Wenn, dann erstmal Dark Forces spielen, bevor du zu Jedi Knight übergehst. ;)
Darksiders ist aber auch keine schlechte Wahl, wenn man auf Zelda steht.

ich hab versucht Dark Forces zu spielen, aber ich hab das Problem: Ich seh im Dunkeln nicht wo ich hin muss :(
und naja, ich komm auch nicht mit der Old-Old-Shool-Steuerung zurande, alles unter HL1 ist grausig
 
Zuletzt bearbeitet:
Der heutige Tag war gut und merkwürdig zugleich. Gut, weil Hermes unglaublicherweise erst gestern mein Paket von amazon übergeben bekommen hat und es schon heute problemlos auslieferte - somit kam mein TShirt und ein Ersatzakku für meine Foto-Cam noch rechtzeitig vor dem anstehenden 2-Tage-Festival, zu dem ich gehen werde.

Das ganze ist gleichzeitig aber auch merkwürdig - eben weil es per Hermes schnell geliefert wurde... :B und vor allem noch merkwürdiger, weil amazon wiederum für das Fertigmachen des Pakets und Übergabe an Hermes satte 5 Tage brauchte: Donnerstag am frühen abend bestellt, 2-3 Std später bereits "Artikel werden für den Versand vorbereitet", also kein Storno/Änderung mehr möglich, Samstag dann Paketnummer und formal gesehen "versandt" - aber erst Montag war das Paket dann an der erste Hermes-Stelle und der Status nicht mehr "Paketnummer angekündigt"... ^^
 
ich hab versucht Dark Forces zu spielen, aber ich hab das Problem: Ich seh im Dunkeln nicht wo ich hin muss :(
und naja, ich komm auch nicht mit der Old-Old-Shool-Steuerung zurande, alles unter HL1 ist grausig
In den dunklen Abschnitten musst du Nightvision oder den Scheinwerfer anschmeißen. Was natürlich nur geht, wenn man die Tastaturbelegung rausfindet, Ingame gibt es ja keine. :-D
Information about Dark Forces on DOSBox 0.73 - Steam Users' Forums
Full list of controls here - Steam Users' Forums
 
Der heutige Tag war merkwürdig,

da mir die Tussi vom Arbeitsamt gesagt hat, dass ich den falschen Beruf gelernt habe. :B
 
Zurück