Bonkic
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 06.09.2002
- Beiträge
- 38.088
- Reaktionspunkte
- 8.820
... hat denn Greta einen SUV bekommen?![]()
nein, den hat irgendeine künstlerin bekommen. wofür weiß ich nicht.
trotzdem ein schönes eigentor von vw und zdf.

... hat denn Greta einen SUV bekommen?![]()

Wenn wir realistisch sind, dann gibt es hier sicherlich einen Prozenzsatz X wo die Schüler das einfach ausnutzen bzw. diesen Tag als freien Tag nutzen, ohne das da wirklich eine tiefe, innere Überzeugung hintersteht.
Wenn diese Demos nach der Schulzeit wären, würde mich mal interessieren wie hoch die Beteiligung dann wäre.


Ich denke dass die Demo stets mitten in der Unterrichtszeit geschieht soll einfach Gretas Botschaft an die Politik sein:Ich denke niemand hat etwas gegen Jugendliche die für etwas einstehen bzw. Demonstrieren, es geht ja primär um den Fakt das dies an einem Freitag während des regulären Unterrichts gemacht wird.
Wenn wir realistisch sind, dann gibt es hier sicherlich einen Prozenzsatz X wo die Schüler das einfach ausnutzen bzw. diesen Tag als freien Tag nutzen, ohne das da wirklich eine tiefe, innere Überzeugung hintersteht.
Wenn diese Demos nach der Schulzeit wären, würde mich mal interessieren wie hoch die Beteiligung dann wäre.
Hoppla, stimmt. Aber gerade das war halt der Grund für ihre Preisrückgabe.nein, den hat irgendeine künstlerin bekommen. wofür weiß ich nicht.
trotzdem ein schönes eigentor von vw und zdf.![]()
ziemlich merkwürdig finde ich zur zeit den völlig irrationalen hass, der greta thunberg und der von ihr losgetretenen bewegung mitunter (nicht nur) in den sozialen medien entgegenschlägt.


Trotzdem kann eine kleine Stimme für viel Gehör sorgen. Oftmals braucht es Menschen wie eben Greta, wenn sich sonst niemand Bekanntes findet der die Welt(Politik und Wirtschaft) wachzurütteln versucht.Mitbekommen tue ich die Geschichte schon, verfolge sie als Person aber nicht wirklich.
Respekt zum Eintreten für ihre Überzeugungen. Und dann kommen Bilder, wo sie zwar mit dem Zug reist und jetzt vegan lebt... aber die Lebensmittel aus PLASTIKTUETEN nimmt!!!11
Also das ist lächerlich. Nur weil man sich für etwas einsetzt muss man nicht wie eine Heilige leben und alles perfekt machen.
Was mich an der Debatte aber auch enorm irritiert ist die Fangemeinde auf der anderen Seite, die sie zu einer Ikone hervorhebt (auch die Presse). Das kann genauso nur schief gehen.
Sie mag, mit ihrer autistischen Veranlagung, stärker als andere in dem Thema sein. Aber sie ist trotzdem auch nur ein Teenager. Kein Heilsbringer in Reinkarnation. Extreme Lagerbildung ist aber leider gerade sehr modern...![]()
nein, den hat irgendeine künstlerin bekommen. wofür weiß ich nicht.
trotzdem ein schönes eigentor von vw und zdf.![]()
Trotzdem kann eine kleine Stimme für viel Gehör sorgen. Oftmals braucht es Menschen wie eben Greta, wenn sich sonst niemand Bekanntes findet der die Welt(Politik und Wirtschaft) wachzurütteln versucht.
Sie mag, mit ihrer autistischen Veranlagung, stärker als andere in dem Thema sein. Aber sie ist trotzdem auch nur ein Teenager. Kein Heilsbringer in Reinkarnation. Extreme Lagerbildung ist aber leider gerade sehr modern...![]()
Bin mal gespannt was für einen Ton der Film anschlagen wird. Der Trailer hier gefällt mir jetzt nicht so, aber ist ja zum Glück nur ein Konzept und kein echter![]()
.gif)




.gif)

Magnetvektor plusminusmal Schwerkraft = bisher nicht "Norden".





... aber weil ich dich gerade "dran" habe, kennst du eine gute App für iOS welche relativ leicht, schnell und ggf. mit AR die Maße einer Wohnung bzw. Haus aufnimmt? Ich möchte recht fix einen Grundriss gestalten, Wände mit der "neuen" Maßstabfunktion ausmessen und ggf. gleich eintragen lassen.

Vielleicht startet er ja eine Skifahrerkarriere nach dem Motto "No Witz: Ski!"Sie werden sich sehr merkwürdig anfühlen - die Nächte ohne den DIRK..