Nyx-Adreena
Nerd
Wie passend. Ich habe heute mitgeholfen eine schöne Rettungsgasse zu bilden und bin dann ganz wunderbar über ein totes Tier auf dem Seitenstreifen gefahren. Mit dem linken Vorderreifen über den Kopf. Das war überaus angenehm.
Keine Ahnung, was das war, aber von der Größe her schon recht beachtlich. Ich hatte noch versucht zu reagieren, als es unter dem LKW vor mir auftauchte, aber das war wohl zu zaghaft.
Keine Ahnung, was das war, aber von der Größe her schon recht beachtlich. Ich hatte noch versucht zu reagieren, als es unter dem LKW vor mir auftauchte, aber das war wohl zu zaghaft.

.gif)
fahr hier rund um Köln oder NRW rum - da bist du schnell schon auf dem Grünen, wenn du so weit nach links fährst, damit ein Rettungsfahrzeug GENUG Platz hat. Viele Autobahnen hier in NRW waren mal zwei-spurig und wurden durch neue Markierungen drei-spurig gemacht, damit der Verkehr halbwegs fließen kann. Die Mindestbreiten der Fahrbahnen werden da grad so erfüllt...
.gif)
es kommt da halt drauf an, wie schwer das ist. Das ist auch kein "Nerd-Kram", sondern etliche ganz normale Familien oder auch zB Firmen bei nem kleinen Ausflug machen das. Bekannte von mir hatten eine Variante, an der auch Kinder ab 8 mitmachen konnten - die Zeit hat dann knapp nicht gereicht.