• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ein schmaler Grat, zwischen Schnäppchen und Schnippchen. ;)
 
Nach 5 Stunden Fahrt endlich an der Ostsee angekommen. Wusste gar nicht dass die ganze Ferienwohnungsanlage noch so neu ist, man meint man könnt noch die frisch gestrichene Farbe riechen. Sind geradezu erschlagen wie modern - also technisch gesehen - hier alles eingerichtet ist. Top. Das ist echt mal ein Fall wo die Bilderpräsentation tatsächlich der Realität entspricht. Und zudem ist der Buchungspreis pro Übernachtung hier äußerst human. [emoji5]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
ich war schon fast 10 Jahre nicht mehr an der Ostsee, glaub nächstes Jahr gönn ich mir das mal wieder. Ich liebe das Meer, deutlich mehr als die Berge
 
War ganz witzig im Escape room! Wir mußten uns aus einem Chemielabor befreien. Ominöse Geschichte: bahnbrechende Entdeckung, Revolution in der Wissenschaft, Verrat -- jedenfalls, wir eingeschlossen, müssen irgendwie aus dem verkackten Labor raus. Und dann natürlich: abgelost. Nach 60 Minuten war Schluß, wir hätten bestimmt noch 'ne halbe Stunde gebraucht. Jetzt hab ich 'ne Urkunde, da steht "leider nicht entkommen". Neenee, so 'ne Loser-Urkunde hefte ich mir nicht an die Wand!

Trotzdem, die Idee gefällt mir. Diese Escape-Viecher schießen hier in HH gerade an jeder Ecke wie Pilze aus dem Boden. Vermutlich ist das in jeder größeren Stadt so. Wer mal eine Stunde auf dem Holo-Deck verbringen will: hier ist die Gelegenheit.

Jetzt werde ich mir den schönen Sonntag noch mit Android versauen. Seit Tagen schon schlage ich mich mit diesen Google Play Services rum. Anmelden, abmelden, Leaderboards, Achievements, In-app billing, das muß ja dann alles funktionieren. Das hat Google grauenhaft umständlich designt, aber ich werd mich da schon irgendwie durchfummeln ...
 
also wenn man die Trailer und all die Geschichten und Erzählungen von Fans vom Dunklen Turm vorher gehört hat
Naja, wieder so eine Typische Kingverfilmung, d.h. es gab schon Probleme in der Preproduction
 
ich hatte vorher noch gedacht schaust ihn dir später bei amazon prime an oder so als popcorn kino aber inzwischen meh ;)
 
Stimmt, das ist eins der Probleme des Films. :B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das hat ja Fantastic Four (2015) nicht geschadet
s003.gif

Auch wenn sehr billig gemacht haben sie das mit Roland gut erklärt ^^
 
Zurück