sauerlandboy79
Spiele-Guru
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18502302.html
Darüber musste ich gerade richtig lachen. [emoji23]
Darüber musste ich gerade richtig lachen. [emoji23]
Nicht wirklich ... außerdem würde mich mal interessieren, wo unser sauboy Stress hat.Naja, da er sieben Jahre älter ist als ich, nehme ich doch stark an, dass es ihn schockieren wird.
Ja, aber sie dreht sich manchmal dermaßen schnell, dass du fast kotzen könntest. Vlt. wärs nicht schlecht, mal bewusst stehen zu bleiben.
Am besten Urlaub machen, irgendwo, wo es verdammt hohe Berge gibt. Dir muss richtig bewusst werden, dass die Berge schon dagestanden haben, bevor es die
ersten Menschen gegeben hat. Und sie noch immer dastehen werden, wenn die Sonne explodiert. Ein Menschenleben für sie nicht mehr als ein Gedanke ist,
für uns jedoch alles, was wir haben.
Vlt. hilft das ja irgendwie, die aktuellen Prioritäten zu hinterfragen.
Ich arbeite richtig, du nicht, du Gleitgel-Tester.[emoji14]Nicht wirklich ... außerdem würde mich mal interessieren, wo unser sauboy Stress hat.
Sowas nennt man Schauspielern. Und wenn du darin gut bist... Dann ja.Also ich arbeite nie richtig, aber ich habe ein Talent dafür, immer beschäftigt auszusehen am Arbeitsplatz, zählt das auch?
Also ich arbeite nie richtig, aber ich habe ein Talent dafür, immer beschäftigt auszusehen am Arbeitsplatz, zählt das auch?
Sowas nennt man Schauspielern. Und wenn du darin gut bist... Dann ja.
Ist es nicht am cleversten, möglichst wenig und entspannt zu arbeiten und dafür einen Haufen Kohle zu verdienen?
Du hast "und sich mit schönen Frauen umgeben" vergessen!
Nee, dafür müsste ich Film- und/oder HipHop-Produzent sein. Ich bin zwar grundsätzlich sehr zufrieden, aber hübsche Frauen begegnen mir im beruflichen Bereich *eigentlich* nur im Flugzeug/Bahn - wenn überhaupt.
kann es sein, dass da auch mit spotify zu tun hat? Denn die Telekom darf wohl das Nicht-Anrechnen des Spotify-Traffics nicht mehr fortführen wegen der Netzneutralität. Bisher war es ja so, dass du zB bei 500MB pro Monat Datenvolumen auch zB 800MB Spotify-Traffic haben konntest: das wurde nicht auf die 500 angerechnet.gut, weil T-mobile als "Dankeschön" mein Datenvolumen verdoppelt hat.
Mein Kollege bekam das zeitgleich, ist also einfach eine Anpassung an die Konkurrenz. Aber früher war die Telekom mit Bestandskunden nicht so fürsorglich.
kann es sein, dass da auch mit spotify zu tun hat? Denn die Telekom darf wohl das Nicht-Anrechnen des Spotify-Traffics nicht mehr fortführen wegen der Netzneutralität. Bisher war es ja so, dass du zB bei 500MB pro Monat Datenvolumen auch zB 800MB Spotify-Traffic haben konntest: das wurde nicht auf die 500 angerechnet.
okay, das ist dann aber auch deutlich harmloser als ich dachte. Man bucht ja schließlich einen Vertrag, mit dem man normalerweise auskommt. Oft wird das also sicher nicht passieren, dass man durch "den Rest" die Grenze erreicht und dann auch bei Spotify gebremst wird. und wer halbwegs noch Interesse daran hat, dass die Künstler nicht nur Centbeträge verdienen, sollte an sich eh ein paar "echte" Alben auf dem Smartphone habenAh, davon wusste ich noch gar nichts. Das klingt einleuchtend.
Spotify-Traffic wird auch weiterhin nicht angerechnet. Aber die Musik wird, wenn man sein Datenlimit anderweitig erreicht, in Zukunft, ganz netzneutral, genauso ausgebremst wie alles andere - und damit mobil unbenutzbar.
klar, aber wenn die nun NUR Spotify-Kunden mehr gestatten würden, wäre die Netzneutralität "umkurvt" worden, und die "Verbaucherschützer" wieder auf den BarrikadenWegen Spotify bekam ich aber schonmal 100MB dazu (weil Traffic von Cover und Artwork zählt). Und mein Kollege nutzt kein Spotify. Da hätten sie sein Volumen also eigentlich lassen können.
Bei den Dingern frage ich michMerkwürdig, weil ich erst kürzlich zwei Squatty-Potties gekauft hab und die jetzt natürlich im Amazon Angebot sind.