• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Naja, da er sieben Jahre älter ist als ich, nehme ich doch stark an, dass es ihn schockieren wird.




Ja, aber sie dreht sich manchmal dermaßen schnell, dass du fast kotzen könntest. Vlt. wärs nicht schlecht, mal bewusst stehen zu bleiben.

Am besten Urlaub machen, irgendwo, wo es verdammt hohe Berge gibt. Dir muss richtig bewusst werden, dass die Berge schon dagestanden haben, bevor es die
ersten Menschen gegeben hat. Und sie noch immer dastehen werden, wenn die Sonne explodiert. Ein Menschenleben für sie nicht mehr als ein Gedanke ist,
für uns jedoch alles, was wir haben.

Vlt. hilft das ja irgendwie, die aktuellen Prioritäten zu hinterfragen. :)
Nicht wirklich ... außerdem würde mich mal interessieren, wo unser sauboy Stress hat. :B ;)
 
Also ich arbeite nie richtig, aber ich habe ein Talent dafür, immer beschäftigt auszusehen am Arbeitsplatz, zählt das auch? :]
 
Wir sind alle hart arbeitende Burschen, die trotzdem zwischendurch Zeit haben, im Forum zu stöbern. Aufgrund unserer Produktivität, versteht sich. *hüstel* :-D


- Spaß beiseite, ich will nach Hause, sieht heute bei mir aber eher schlecht aus, weil wir nächste Woche Quartalsabschluss haben und ich deswegen noch einiges vorzubereiten habe.... Und dabei ist grade so schönes Wetter.. :(
 
Also ich arbeite nie richtig, aber ich habe ein Talent dafür, immer beschäftigt auszusehen am Arbeitsplatz, zählt das auch? :]

Sowas nennt man Schauspielern. Und wenn du darin gut bist... Dann ja. :-D

Taiwez ist Politiker

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ist es nicht am cleversten, möglichst wenig und entspannt zu arbeiten und dafür einen Haufen Kohle zu verdienen? ;)
 
Du hast "und sich mit schönen Frauen umgeben" vergessen! :-D

Nee, dafür müsste ich Film- und/oder HipHop-Produzent sein. Ich bin zwar grundsätzlich sehr zufrieden, aber hübsche Frauen begegnen mir im beruflichen Bereich *eigentlich* nur im Flugzeug/Bahn - wenn überhaupt. :B
 
Nee, dafür müsste ich Film- und/oder HipHop-Produzent sein. Ich bin zwar grundsätzlich sehr zufrieden, aber hübsche Frauen begegnen mir im beruflichen Bereich *eigentlich* nur im Flugzeug/Bahn - wenn überhaupt. :B

Vielleicht hab ich es auch einfach nur gut getroffen bei meiner Arbeit. Rabi würde sich hier extrem wohlfühlen.. :]
 
gut, weil T-mobile als "Dankeschön" mein Datenvolumen verdoppelt hat. =)

Mein Kollege bekam das zeitgleich, ist also einfach eine Anpassung an die Konkurrenz. Aber früher war die Telekom mit Bestandskunden nicht so fürsorglich.
 
gut, weil T-mobile als "Dankeschön" mein Datenvolumen verdoppelt hat. =)

Mein Kollege bekam das zeitgleich, ist also einfach eine Anpassung an die Konkurrenz. Aber früher war die Telekom mit Bestandskunden nicht so fürsorglich.
kann es sein, dass da auch mit spotify zu tun hat? Denn die Telekom darf wohl das Nicht-Anrechnen des Spotify-Traffics nicht mehr fortführen wegen der Netzneutralität. Bisher war es ja so, dass du zB bei 500MB pro Monat Datenvolumen auch zB 800MB Spotify-Traffic haben konntest: das wurde nicht auf die 500 angerechnet.
 
kann es sein, dass da auch mit spotify zu tun hat? Denn die Telekom darf wohl das Nicht-Anrechnen des Spotify-Traffics nicht mehr fortführen wegen der Netzneutralität. Bisher war es ja so, dass du zB bei 500MB pro Monat Datenvolumen auch zB 800MB Spotify-Traffic haben konntest: das wurde nicht auf die 500 angerechnet.

Ah, davon wusste ich noch gar nichts. Das klingt einleuchtend.

Spotify-Traffic wird auch weiterhin nicht angerechnet. Aber die Musik wird, wenn man sein Datenlimit anderweitig erreicht, in Zukunft, ganz netzneutral, genauso ausgebremst wie alles andere - und damit mobil unbenutzbar.
Die Telekom übt sich in angewandter Netzneutralität |*ZEIT ONLINE
(Eigentlich schade und nicht wirklich neutral, da ich meinen Musikdienst nicht (verlust-)frei wählen kann. Sonst würde ich mal Apple Music probieren.)

Wegen Spotify bekam ich aber schonmal 100MB dazu (weil Traffic von Cover und Artwork zählt). Und mein Kollege nutzt kein Spotify. Da hätten sie sein Volumen also eigentlich lassen können.
 
Ah, davon wusste ich noch gar nichts. Das klingt einleuchtend.

Spotify-Traffic wird auch weiterhin nicht angerechnet. Aber die Musik wird, wenn man sein Datenlimit anderweitig erreicht, in Zukunft, ganz netzneutral, genauso ausgebremst wie alles andere - und damit mobil unbenutzbar.
okay, das ist dann aber auch deutlich harmloser als ich dachte. Man bucht ja schließlich einen Vertrag, mit dem man normalerweise auskommt. Oft wird das also sicher nicht passieren, dass man durch "den Rest" die Grenze erreicht und dann auch bei Spotify gebremst wird. und wer halbwegs noch Interesse daran hat, dass die Künstler nicht nur Centbeträge verdienen, sollte an sich eh ein paar "echte" Alben auf dem Smartphone haben :-D

Wegen Spotify bekam ich aber schonmal 100MB dazu (weil Traffic von Cover und Artwork zählt). Und mein Kollege nutzt kein Spotify. Da hätten sie sein Volumen also eigentlich lassen können.
klar, aber wenn die nun NUR Spotify-Kunden mehr gestatten würden, wäre die Netzneutralität "umkurvt" worden, und die "Verbaucherschützer" wieder auf den Barrikaden ;)

Ich seh das ja eh so, dass die Neutralität gar nicht gefährdet ist, denn für den Spofity"Service" sind die Verträge halt teurer als bei der Konkurrenz...
 
Sooo ich wäre dann auch mal wieder da.
Mitten in Yellowstone ist uns der Akku ausgegangen und...naja:

"Ne fahr weiter, das sieht zu teuer aus."
(25 Minuten später)
"Ne fahr weiter, das sieht zu schäbig aus."
(50 Minuten später, jetzt ich)
"Ach sch*** drauf, wir pennen im Wagen. Vermisst mich eh keiner."

Und weil die beiden Bänke dank Kissen über Gangschaltung mehr oder weniger gleichwertig mit Motelbetten sind und ich wir noch Millionen an Merch kaufen wollten (Keine Kohle für Krams DARF nicht passieren!), haben wir die Nächte bis San Francisco im Auto verbracht, entweder mit fahren, schlafen oder...ähm...reden. :rolleyes:
In Oregon gabs Küste, Wälder und Belgische Waffeln! (Episches LiS-Flashback :-D). Quer durch die Redwoods gings dann nach SF. Im Übrigen eine wirklich schöne Stadt, während Los Angeles echt hässlich ist, zumindest den Teil den ich noch kenne von meinem Trip 2003. Könnte sich aber auch geändert haben
Morgen geht's zurück nach Deutschland, wo scheinbar schlechte Nachrichten regnet. Gut, das ich mir Spiegel Online gezwungermaßen erspart habe.
 
Also ich bin iwie baff :-D

Mal wieder GTAV reingeworfen, das erste mal nach dem cpu tausch.

Merkwürdig ich kann in den Einstellungen die erweiterte schattendistanz nicht mehr nutzen da sie ausgeraubt ist.

Dafür aber bei sonst gleich Einstellungen plötzlich 30 fps mehr :-D ich hab jetzt mal 4x msaa und fxaa aktiviert und dümpel immernoch bei 45 -55 fps.

Was so eine vermeintlich günstige mittelklasse Karte (Sapphire r9 280 dual- x) doch noch auf die Beine bekommt ist schon echt faszinierend.

Nur bin ich von einer cpu umgestiegen die eig. So stark nicht bremsen sollte (amd fx8320e oc auf 4.2ghz).

Ich gehe also mal davon aus das es an den 10gb Updates lag die ich installiert habe. Nice wenn durch updates die Performance so viel besser werden kann!

Gut gemacht rockstar
 
Gut, weil Whatsapp endlich auf allen Geräten Ende-zu-Ende verschlüsselt. :top:

Merkwürdig, weil ich erst kürzlich zwei Squatty-Potties gekauft hab und die jetzt natürlich im Amazon Angebot sind. :B
 
Merkwürdig, weil ich erst kürzlich zwei Squatty-Potties gekauft hab und die jetzt natürlich im Amazon Angebot sind. :B
Bei den Dingern frage ich mich
a) Wenn ich mich vorbeuge, sind die Muskeln oder wasauchimmer doch genauso angewinkelt
und selbst wenn nicht:
b) Tun's nicht auch ein, zwei Tritthocker für 5-10 Euro ebenso - statt da Dutzende von Euro bis hin zum Luxusmodell für 124 Euro :B runterzuspülen?
 
Zurück