• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Reys Vater bekannt ?

12933171_110406942632b1fh1.jpg
 
Reys Vater bekannt ?

12933171_110406942632b1fh1.jpg
*schnüff-schnüff*

Hier riecht es streng nach Fake. :finger:
Es sei denn der gute alte Obi hätte es geschafft sich trotz seines Daseins als Machtgeist fortzupflanzen. ;)

Was sagen denn unsere SW-Experten Matze, LOX-TT und Co. dazu? ^^

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

*schnüff-schnüff*

Hier riecht es streng nach Fake. :finger:
Es sei denn der gute alte Obi hätte es geschafft sich trotz seines Daseins als Machtgeist fortzupflanzen. ;)

Was sagen denn unsere SW-Experten Matze, LOX-TT und Co. dazu? ^^

gesendet von meinem Asus Fonepad

Fake-Special-Edition. :) So etwas ähnliches in Real würde meine Finger aber zucken lassen (zur Brieftasche).
 
Nö aber das kam unerwartet meisten schweigen die leute ja eher über die Satire gemacht wird
 
Fake-Special-Edition. :) So etwas ähnliches in Real würde meine Finger aber zucken lassen (zur Brieftasche).

Auf alle Fälle. Aber mit dem richtigen Lichtschwert, bitte. Ich kenn mich nicht 100%-ig aus, aber die Abbildung scheint der ANH-Griff zu sein,
wo das TFA-Schwert doch eigentlich eine Modifikation der ESB-Version ist, mit Graflex-Linse anstatt des unteren roten Knöpfles. :P
 
Auf alle Fälle. Aber mit dem richtigen Lichtschwert, bitte. Ich kenn mich nicht 100%-ig aus, aber die Abbildung scheint der ANH-Griff zu sein,
wo das TFA-Schwert doch eigentlich eine Modifikation der ESB-Version ist, mit Graflex-Linse anstatt des unteren roten Knöpfles. :P

Kennt ihr eigentlich schon diese StarWars-"Vorepisode" über Darth Maul, die zwei junge Deutsche als Fanprojekt erstellt haben? Ich meine, das hätte 20.000Euro gekostet, wobei die "Manpower" für Lau war, weil es eben ein Fanprojekt ist. Das ist dermaßen professionell gemacht, dass es verblüffend "authentisch" aussieht, also als sei es ein offizieller StarWars-Kurzfilm... echt krass gemacht... ^^ Gedreht wurde in der Eifel, der eine ist glaub ich Filmstudent, der andere Choreograph.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Kennt ihr eigentlich schon diese StarWars-"Vorepisode" über Darth Maul, die zwei junge Deutsche als Fanprojekt erstellt haben?

Wusstest du dass Disney die Star Wars Rechte gekauft hat? :P

Wen ein paar Hintergundinfos zu dem Kurzfilm interessieren:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Der heutige Tag ist toll. Keinen Kater, schönes Wetter und ich habe morgen kurzfristig nen Tag URLAUB eingereicht :-D
 
Du musst ihm verzeihen. Herb kann das nicht gelesen haben, du stehst ja auf seiner Ignore-Liste.
 
Du musst ihm verzeihen. Herb kann das nicht gelesen haben, du stehst ja auf seiner Ignore-Liste.
mit wem redest du? ^^

:-D

im Ernst: ich hab niemanden auf einer ignore-Liste, und in den Film-Thread hab ich länger nicht mehr reingesehen und dort eh keinen Youtube-Kurzfilm erwartet ;)
 
Na, soo viel ist hier auch nicht los, dass der nicht länger in den letzten 100 Beiträgen bleibt. :-D
 
Zurück