• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Der erste teil wo es schon keine waffen gab und man nur rumsprang war ab 16

Die scheinen wohl ihre Regeln geändert zu haben
 
So nicht ganz korrekt. Du konntest in ME1 (in kurzen Phasen) Waffen benutzen. Bei ME2 weiß ich es nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hört das denn überhaupt nicht mehr auf? Ermutigt vom Verhalten der Bundesregierung im Fall Erdogan, will jetzt auch Nordkoreas Staatschef Kim Jong-un juristisch gegen Jan Böhmermann vorgehen.

Kim Jong-un stellt Strafantrag gegen Jan Böhmermann - DIE WELT

In zwei, drei Wochen hört man nichts mehr davon. Nachrichten werden bei "Skandalen" leider immer massiver - mit immer kürzerer Halbwertszeit. :(
(Beitrag über Danachrichten von Lobo ist in der Hinsicht nicht schlecht)


Mir ist erst ab der Hälfte des Artikels aufgefallen, dass er unter "Satire" geschrieben wurde. Das Foto von "Kim" war denn doch deutlich. Hättest das ruhig erwähnen können. :P
 
In zwei, drei Wochen hört man nichts mehr davon. Nachrichten werden bei "Skandalen" leider immer massiver - mit immer kürzerer Halbwertszeit. :(
(Beitrag über Danachrichten von Lobo ist in der Hinsicht nicht schlecht)


Mir ist erst ab der Hälfte des Artikels aufgefallen, dass er unter "Satire" geschrieben wurde. Das Foto von "Kim" war denn doch deutlich. Hättest das ruhig erwähnen können. :P

Ja, den Beitrag von Lobo habe ich gestern auch gelesen, der hat was. Daß der Informationsaustausch immer schnellebiger wird und wie dass negativ für unsere Gesellschaft ist, darüber grüble ich schon seit Jahren...
 
Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Immer diese Abkürzungen ohne Kontext... Hab mich schon gefragt was ihr für ein komisches Mass Effect ohne Waffen gespielt habt? :B

Ist halt Mist wenn man Mass Effect und Mirrors Edge identisch abkürzen kann. :-D Aber der Kontext dürfte das erklären. Mass Effect ohne Waffen gibt es nicht.
 
Biotische Angriffe sind aber auch irgendwie Waffen. *mööp* :-D Von mal antätscheln fallen die Gegner auch nicht um. :-D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Biotische Angriffe sind aber auch irgendwie Waffen. *mööp* :-D Von mal antätscheln fallen die Gegner auch nicht um. :-D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das ist Magie Du Ungläubiger! :B (not)

Aber Du hast Recht was das "auch irgendwie" angeht. Damit gibst Du ja zu daß es KEINE Waffen im eigentlichen Sinne sind :) *Mööp* :)
 
Das ist Magie Du Ungläubiger! :B (not)

Aber Du hast Recht was das "auch irgendwie" angeht. Damit gibst Du ja zu daß es KEINE Waffen im eigentlichen Sinne sind :) *Mööp* :)

Und wie wir gelernt haben, ist Satire auch eine Waffe, die viel Schmerzen verursachen kann
;)
 
Und wie wir gelernt haben, ist Satire auch eine Waffe, die viel Schmerzen verursachen kann
;)

Natürlich, aber auch keine Waffe in EIGENTLICHEN SINNE ;)

Ich bin sicher daß wenn man Waffe im Wörterbuch nachschlägt da nicht etwa Satire oder Biotische Angriffe steht :B
 
Nur daß Satire noch keinen umgebracht hat (sich totlachen zählt nicht mit dazu). :-D :-D

Ich würde die biotischen Waffen schon als Waffen klassifizieren. Nur nicht als klassische Waffengattung aus "Hardware" wie Messer, Schwert, Pistole, Sturmgewehr o.ä.
 
Nur daß Satire noch keinen umgebracht hat (sich totlachen zählt nicht mit dazu). :-D :-D

Es gab mit Sicherheit schon dutzende (viel zu wenig) die aufgrund ihrer Satire hingerichtet wurden.

Mal schauen ob Jan B. die Todesstrafe für sein Gedicht bekommt :B
 
Zurück