• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Die Waffe war dann aber nicht die Satire sondern die Satire war der Grund für die Hinrichtung. Ein klitzekleiner Unterschied. :-D :-D. Es sei denn Du argumentierst, daß sich seine Waffe gegen ihn selbst gerichtet hat. :-D :-D Aber getötet hat den Satiriker letztenendes etwas irdisches (Pistole, Gewehr, Strick oder halt Fallbeil). Wo wir wieder beim Thema sind das Satire keine tödliche Waffe ist. Aber einige Waffen benutzen um die Satiriker wegzuputzen.
 
Nur daß Satire noch keinen umgebracht hat (sich totlachen zählt nicht mit dazu). :-D :-D
Wieso zählt Totlachen nicht? Wenn ich jemanden erschieße, der aber nicht durch den Schuß sofort, sondern durch die darauffolgenden inneren Blutungen stirbt, ist das doch genauso eine logische Kette von "Waffe" über Lachen/Blutung bis zum Tod.

Wikipedia sagt:

- Im Jahr 1410 soll König Martin I. von Aragon an einer Verdauungsstörung (Indigestion) und einem unkontrollierten Lachausbruch verstorben sein.

- Pietro Aretino soll nach einer Legende am 21. Oktober 1556 während eines Lachanfalles vom Stuhl gefallen sein und sich dabei das Genick gebrochen haben.

- Nach Sextus Pompeius Festus lachte sich Zeuxis von Herakleia beim Betrachten eines eigenen Gemäldes zu Tode.

- Mehrere Personen sollen sich über freche Esel totgelacht haben.

- Lenhossek bezieht sich auf einen gewissen Linden, der über einen Mann mit konvulsivischen Lachen als Todesursache berichtet habe.

-Der Landwirt Wesley Parsons soll 1893 in Laurel (Indiana) an Erschöpfung infolge eines mehrstündigen Lachkrampfes in Verbindung mit einem Schluckauf gestorben sein.

- Eine über hundert Jahre alte Frau bei Betrachtung ihrer neuen Frisur im Spiegel.

- Ein Ambrosius oder Leonhard Turnheiser starb nach Wolfgang Christoph Deßler am Lachtod.
 
Wieso zählt Totlachen nicht? Wenn ich jemanden erschieße, der aber nicht durch den Schuß sofort, sondern durch die darauffolgenden inneren Blutungen stirbt, ist das doch genauso eine logische Kette von "Waffe" über Lachen/Blutung bis zum Tod.
Du klingst gerade wie Tom Cruise in "Collateral". :B


gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Der da was macht?
Die Szene als er als Profikiller Vincent sein erstes Opfer auf das Taxi stürzen "lässt".

Max:"Scheisse, ich glaube der ist tot!"
Vincent:"Gut geraten."
Max:"Sie haben ihn umgebracht?!"
Vincent:"Nein, ich habe nur auf ihn geschossen. Der Sturz und die Kugeln haben ihn getötet."

:-D


gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Die Waffe war dann aber nicht die Satire sondern die Satire war der Grund für die Hinrichtung. Ein klitzekleiner Unterschied. :-D :-D. Es sei denn Du argumentierst, daß sich seine Waffe gegen ihn selbst gerichtet hat. :-D :-D Aber getötet hat den Satiriker letztenendes etwas irdisches (Pistole, Gewehr, Strick oder halt Fallbeil). Wo wir wieder beim Thema sind das Satire keine tödliche Waffe ist. Aber einige Waffen benutzen um die Satiriker wegzuputzen.

Ich sags mal so, die echte Waffe war stärker als die Satire :B aber der Satiriker hat zuerst angegriffen :-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:X:X:X
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:X:X:X
Bin erstaunt. Wirkt gar nicht so altbacken wie die anderen klassischen Godzilla-Streifen. Haben die den Gummianzug endgültig entsorgt? :-D

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:X:X:X

Japan Meteorological Agency | Earthquake Information
 
Bin erstaunt. Wirkt gar nicht so altbacken wie die anderen klassischen Godzilla-Streifen. Haben die den Gummianzug endgültig entsorgt? :-D

gesendet von meinem Asus Fonepad

Altbacken? Für die Zeit in der die Filme erschienen, waren das doch sehr annehmbare und auch unterhaltsame Spezialeffekte, vielleicht zum Ende der Ära vor guten 10 Jahren nicht mehr, aber dennoch ein Stil den man immer wiedererkennt. :)
 
Altbacken? Für die Zeit in der die Filme erschienen, waren das doch sehr annehmbare und auch unterhaltsame Spezialeffekte, vielleicht zum Ende der Ära vor guten 10 Jahren nicht mehr, aber dennoch ein Stil den man immer wiedererkennt. :)
Nicht falsch verstehen, ich mag die alten Filme sehr gerne. Besonders die ganz Trashigen aus den 1960ern und 1970ern, bedingt auch die wenigen aus den 1980ern. Aber spätestens ab den 1990ern hätten das Monster mal eine Runderneuerung gebraucht - und ich meine nicht die Machart a la Roland Emmerich. ;)
Schauspieler in Gummi-Anzügen die sich gemächlich in Miniatur-Städten prügeln hat sicherlich was Nostalgisches, aber fürs moderne Kino sieht das schlicht unzeitgemäß aus. Darum war ich über den Trailer angenehm überrascht, das scheint diesmal was zu sein was vielleicht ansatzweise State-of-the-Art sein könnte. :)
 
Ist das Greenwashing, reine PR oder tatsächlich lobenswert?
Apple steckt aktuell mal wieder 'ne Menge Aufwand rein das Thema zu bewerben:
Umweltschutz – Apple (DE)

Kam nur darauf, weil Apple und stapelweise Entwickler, zum anstehenden Earth Day, für die nächsten zehn Tage 100% der App-Erlöse an WWF spenden. Der halbe App Store ist grün. Durchaus eine Hausnummer. :like:
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Es gibt ein erweitertes Fanmade Ende von Life is Strange jetzt muss das nur noch wie damals bei dragon age origins das hochzeit ende als mod ins spiel schaffen :)
 
Zurück