• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich versteh kein Wort ^^ Was ist besonderes dran, eine Kaffeetasse mitzubringen? Wohin mitbringen? Warum mitbringen? Was hat das ganze überhaupt mit South park zu tun? Häh?!???! ^^


also EINE Freundin, nicht DEINE Freundin? Sonst ergibt das keinen Sinn ^^ oder hast du ein Bett, das nur 50-60cm schmal ist?

Bisher war es am Arbeitsplatz so, das niemand eine eigene Kaffeetasse hatte, obwohl die an der Kantine klein und zerbrechlich sind. Ich hab nachgefragt und darf jetzt meine South-Park-Tasse mitbringen. Obwohl, durfte ich schonm vorher, aber irgendwie auch nicht oder- Ach, das ist mir zu viel Sinnlosigkeit für Kaffeetassen.

Tatsächlich ist es 1.20 breit, aber sie liest immer bis mindestens 23 Uhr im Bett (das lässt sich glaube ich nicht abtrainieren) und ich muss mir meinen Wecker auf sechs Uhr stellen, während sie ausschlafen kann und will. Ist also in unser beider interesse, das ich für's erste das Sofa umgestalte. :-D
 
Vielleicht hatte mal ein Kollege bei Humorous einer dieser Spasstassen auf Arbeit mitgebracht die wenn Heissgetränke drinne sind nackte Frauen erschein und eine Frau oder oder eine Religion fühlte sich von belästigt und seitdem gabs das Tassenverbot ^^
 
Hab's versucht, fand ich uninteressant. ^^

gesendet von meinem Asus Fonepad
./fail

:finger:

Agents of Shield erzählt die Geschichten zwischen den Filmen und nimmt Bezug auf Ereignisse und erklärt diese ggf. etwas genauer. Außerdem, wie kann man bitte Phil Coulson uninteressant finden? :B :finger:
 
Wirkt aber nur mit breiter Goldkette, die er natürlich präsent über dem Hemd / Pullover trägt! :top:

Nicht zu vergessen die fünf breiten Siegelringe aus Echtgold. Wenn schon, dann mit Stil! 8)
 
./fail

:finger:

Agents of Shield erzählt die Geschichten zwischen den Filmen und nimmt Bezug auf Ereignisse und erklärt diese ggf. etwas genauer. Außerdem, wie kann man bitte Phil Coulson uninteressant finden? :B :finger:
Was die Serie erzählt ist mir wohl bekannt, nur zwingend sehen muss man sie ja nicht um den neuen Filmen zu folgen.
Vielleicht liegt es auch an einer generellen Superhelden-Übersättigung die ich verspüre. Ich komme mit den Kino-Filmen schon nicht hinterher, von daher ist der Appetit auf Shield, Daredevil, Flash und Co. momentan äußerst gering. :-D

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Was die Serie erzählt ist mir wohl bekannt, nur zwingend sehen muss man sie ja nicht um den neuen Filmen zu folgen.
[...]
Das stimmt natürlich ... wenn man aber die Filme mag, dann ist die Serie eben das ergänzende Stück für die Zwischenzeit.

Allerdings fehlt mir auch die Zeit für die ganzen Serien, z.B. schlummert GoT Season 5 immer noch mit fünf Folgen auf meiner To-Do Liste, in ein paar Tagen fängt die 6. Staffel an. :|
 
Bisher war es am Arbeitsplatz so, das niemand eine eigene Kaffeetasse hatte, obwohl die an der Kantine klein und zerbrechlich sind. Ich hab nachgefragt und darf jetzt meine South-Park-Tasse mitbringen. Obwohl, durfte ich schonm vorher, aber irgendwie auch nicht oder- Ach, das ist mir zu viel Sinnlosigkeit für Kaffeetassen.
okay, aber was meinst du mit "was dank South Park immer ein Bonus ist." ? Meinst du damit jetzt einfach nur, dass die Tasse dir gute Laune bereitet, oder wie? Oder gibt's beim Boss einen Bonus, weil der South Park mag? Oder passt da mehr rein, obwohl du in der Kantine das gleiche zahlst, oder wie? ^^

Tatsächlich ist es 1.20 breit, aber sie liest immer bis mindestens 23 Uhr im Bett (das lässt sich Glaube ich nicht abtrainieren) und ich muss mir meinen Wecker auf sechs Uhr stellen, während sie ausschlafen kann und will. Ist also in unser beider interesse, das ich für's erste das Sofa umgestalte. :-D
http://www.amazon.de/Plemo-Schlafbrille-Verstellbarem-Schlafenszeit-Einheitsgröße/dp/B0147VN25C
:-D ;)


@Shield: OMG, ich denk die ganze Zeit, dass ihr von der Krimi/Thriller-Serie "The Shield" redet, die ja ziemlich gut sein soll - da hab ich die Komplettbox seit Monaten hier rumstehen und komm nicht dazu, die zu schauen :-D
 
okay, aber was meinst du mit "was dank South Park immer ein Bonus ist." ? Meinst du damit jetzt einfach nur, dass die Tasse dir gute Laune bereitet, oder wie? Oder gibt's beim Boss einen Bonus, weil der South Park mag? Oder passt da mehr rein, obwohl du in der Kantine das gleiche zahlst, oder wie? ^^

Sie macht mir gute Laune und ist tatsächlich doppelt so groß wie die Standarttassen.
Zahlen müssen wir für Getränke eh nicht, aber so muss ich seltener nachfüllen und kann länger schlaf-ähm, arbeiten. ^^
 
Gestern war ein guter Tag. Nach Feierabend alle Drahtesel aus dem Keller gehievt, gesäubert und fit für den Frühling bzw. Sommer gemacht. Konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen und hab mich direkt danach für eine Stunde aufs Bike geschwungen.

Junge, was hab ich das den Winter über so vermisst. :)

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Gestern war ein guter Tag. Nach Feierabend alle Drahtesel aus dem Keller gehievt, gesäubert und fit für den Frühling bzw. Sommer gemacht. Konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen und hab mich direkt danach für eine Stunde aufs Bike geschwungen.

Junge, was hab ich das den Winter über so vermisst. :)

gesendet von meinem Asus Fonepad

Ha ! Das passt gut, war in der Beziehung gestern Abend noch shoppen.


WP_20160421_002.jpg
 
... unsere Fahrräder, so toll sie sein mögen, nerven mich mit einem französischem Ventil.

Das ist mal richtig reudig und nervig! :finger2:
 
Weil ich ewig und drei Tage nach einer passenden Pumpe suchen musste ... und das in der Weltreichshauptstadt Berlin.

Des Weiteren hast du ein Problem, wenn du unterwegs mal etwas Luft benötigst ... wir haben letztes Jahr eine sehr große Tour gemacht, um die 80km, und irgendwie hat mein hinteres Rad Luft verloren. Vllt. bin ich zu fett ... kann sein. :B

Jedenfalls habe ich unterwegs niemanden gefunden, der mir hätte behilflich sein können beim Luft aufpumpen.
 
Hmm, jetzt wo du es sagst ... :O

Vllt. war auch mein Nachsatz, "natürlich kostenlos und am liebsten hier gleich vor Ort!" eher suboptimal. :|
 
Weil ich ewig und drei Tage nach einer passenden Pumpe suchen musste ... und das in der Weltreichshauptstadt Berlin.

Des Weiteren hast du ein Problem, wenn du unterwegs mal etwas Luft benötigst ... wir haben letztes Jahr eine sehr große Tour gemacht, um die 80km, und irgendwie hat mein hinteres Rad Luft verloren. Vllt. bin ich zu fett ... kann sein. :B

Jedenfalls habe ich unterwegs niemanden gefunden, der mir hätte behilflich sein können beim Luft aufpumpen.

Gut ich hab meine Standpumpe aussem Decathlon und sonst sollte es eigentlich auch kein Problem bei uns sein so eine Pumpe aufzutreiben.... du Hinterwäldler :-D :P
 
Gut ich hab meine Standpumpe aussem Decathlon und sonst sollte es eigentlich auch kein Problem bei uns sein so eine Pumpe aufzutreiben.... du Hinterwäldler :-D :P
Außerdem... Wenn dieses Loch von Berlin keinen vernünftigen Rad-Händler mit guter Luftpumpen-Auswahl hat...Onlineshops...? ;)

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Zurück