Das muss doch weh tun!
Wo stecken sich die Leute das denn noch hin?! Es heißt N-a-s-e-n-Spray!
Das muss doch weh tun!
Wo stecken sich die Leute das denn noch hin?! Es heißt N-a-s-e-n-Spray!
Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes
warum posten alle ausgerechnet DEN Titel, den ich von ihm am allerwenigsten mag...? ^^ RIP, Prince...Oh shit.
Purple Rain...
Was ist daran bitte ein Stichwort? ^^ Das ist ja noch nicht mal korrektes Deutsch...Stichwort: Du nicht ich.
Es ist mir schon klar, dass viele den Song mögen, sonst wäre das ja nicht einer bzw. der erfolgreichste Song von ihm. Trotzdem frag ich mich, warum ausgerechnet alle auf DEN Song kommen,...
ich kann den Titel ehrlich gesagt einfach nicht ausstehen, dieses "lahme", dazu der getragene Hintergrund, dann Gekreische mit Wechsel zu eher "Erzählstimme" usw., mit ist der irgendwie insgesamt auch viel zu "lasch" aber halt auch speziell die "Urversion" - heute kam eine Live-Version, die gefiel mir deutlich besser. Die anderen Songs aus der Zeit finde ich viel viel besser, da wo mehr "Funk" drinsteckt, z.B. der erste Hit "When Doves cry", oder so was wie Sign O Times, oder auch Kiss und You Sexy Mother*auaah!* , oder Get Off usw.Für mich ist es auch DER Prince-Song. Und imho auch (meiner Meinung nach) dessen bester Titel (von denen die ich kenne). Die Zeiten von Symbol und Co. habe ich nur rudimentär mitgenommen.